Word öffnen dauert 1 Min unter XP 2 Sekunden

Helfe beim Thema Word öffnen dauert 1 Min unter XP 2 Sekunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn ich ein Word file unter Win10 aufmache dauert es 1 Min. Das gleiche Word file unter xp 1 Sekunde Woran liegt das ? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gripyy, 20. Februar 2022.

  1. gripyy
    gripyy Neu hier
    Registriert seit:
    13. Februar 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Word öffnen dauert 1 Min unter XP 2 Sekunden


    Wenn ich ein Word file unter Win10 aufmache dauert es 1 Min.
    Das gleiche Word file unter xp 1 Sekunde

    Woran liegt das ?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26

    Du schreibst unter XP, aber hier ist das Windows 10 Forum, welche Word Version ist es den ?
    Probiere doch mal testweise das Libre Office, ist zu 90% kompatible mit dem Office.
    LibreOffice Download | LibreOffice - Deutschsprachiges Projekt - Freie Office Suite
     
  4. gripyy
    gripyy Neu hier
    Registriert seit:
    13. Februar 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke
    Word 2003 früher war es schneller
    war nur zum Vergleich
    würde XP auch 1 Minute brauchen, würde ich diese Frage nicht stellen
     
Thema:

Word öffnen dauert 1 Min unter XP 2 Sekunden

Die Seite wird geladen...

Word öffnen dauert 1 Min unter XP 2 Sekunden - Ähnliche Themen - Word öffnen dauert

Forum Datum

PC Programme öffnen sich nicht mehr 1 min nach start?

PC Programme öffnen sich nicht mehr 1 min nach start?: Ich hab seit heute ein Problem mit meinem PC/Win10. Wenn ich meinen PC starte, dann habe ich nachdem ich beim Anmeldebildschirm bin ca 1 min Zeit etwas zu öffnen, doch dann sind zwar die gewünschten Programme auf, jedoch kann ich keine weiteren Programme öffnen (außer Datei Explorer) und die...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Windows Update 1903 PC friert 1-2 sekunden ein ungefähr 1-2 mal am tag

Windows Update 1903 PC friert 1-2 sekunden ein ungefähr 1-2 mal am tag: Guten Tag, Seid dem Windows Update 1903 friert der Pc sporadisch ein egal was ich mache ob ich spiele oder nur surfe ungefähr 1-2 mal am tag für 1-2 sekunden und dann läuft wieder alles als wäre nichts passiert folgendes habe ich getestet. Die CPU (i7 8700k) per stresstest AIDA64 Die GPU...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Anmeldefenster kommt nicht gleich - dauert bis zu 30 Min

Anmeldefenster kommt nicht gleich - dauert bis zu 30 Min: Anmeldefenster kommt nicht gleich dauerert bis zu 30 min. Funkionsupdate f. Windows 10 1803 läßt sich nicht installieren. Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Maus & Touchpad nach 1-2 Sekunden eingefroren

Maus & Touchpad nach 1-2 Sekunden eingefroren: Hallo, ich bin leider ratlos. Meine Maus und mein Touchpad sind immer nach 1-2 Sekunden ohne Nutzung eingefroren. Auch das drücken der Maustasten wird nicht mehr erkannt. Komisch ist, dass wenn man eine Taste auf der Tastatur drückt (Shift, Leerzeichen oder was auch immer) die Maus und das...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Mein Energiesparmodus funktioniert nicht! nach circa 1-2 min der Untätigkeit habe ich einen...

Mein Energiesparmodus funktioniert nicht! nach circa 1-2 min der Untätigkeit habe ich einen...: Ich bitte Euch um hilfe! Mein Energiesparmodus funktioniert nicht mehr! nach circa 1-2 min der Untätigkeit habe ich einen schwarzen Bildschirm ? Egal welche Einstellungen ich in den Energieoptionen mache. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2017

Microsoft Edge wird nach 1-2 min automatisch geschlossen

Microsoft Edge wird nach 1-2 min automatisch geschlossen: Leider kann ich mit meinem Lumia 650 nicht mehr sinnvoll surfen, da sich Microsoft Edge nach einer gewissen Zeit (ca 1- 2 min) automatisch schließt. Es wird dann zu der Windowsstartseite gewechselt. Es scheint nach dem letzten Windows 10 Update aufgetreten zu sein. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

nach 1 min monitor schaltet ab

nach 1 min monitor schaltet ab: hallo, habe meinen 6 jahre alten Lenovo Laptop von Windows 7 auf 10 umgestellt. jetzt schaltet sich der Bildschirm nach 1 min ab und ich weiss nicht wie ich das beheben kann. auch zeigt er nach dem start conexent audigeräte nicht erkannt o. vorhanden. danke für die antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

1-2 sekunden Standbilder

1-2 sekunden Standbilder: Hallo Microsoft Community, Ich habe eine Woche nach dem Release von Windows 10, mir mit der Setup.exe (den namen weis ich nicht mehr) Windows 10 home 64x installiert. Davor besaß ich Windows 7 home premium 64x mit Service Pack 1 Problem ist nun ich konnte vor dem Upgrade ohne Probleme Medien...

Windows 10 Support 14. August 2015

Word öffnen dauert 1 Min unter XP 2 Sekunden [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden