Word öffnet sich mehrfach unaufgefordert

Helfe beim Thema Word öffnet sich mehrfach unaufgefordert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit Neuestem öffnet sich Word beim Start des Gerätes völlig ungewollt , und das auch bis zu 6mal. Völlig nervig! Ich habe das Gefühl. es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.S._1959, 1. Juli 2020.

  1. M.S._1959
    M.S._1959 Gast

    Word öffnet sich mehrfach unaufgefordert


    Hallo,


    seit Neuestem öffnet sich Word beim Start des Gerätes völlig ungewollt , und das auch bis zu 6mal. Völlig nervig! Ich habe das Gefühl. es hängt mit einem Update zusammen. Wer weiß Abhilfe?

    Weiterlesen...
     
    #1 M.S._1959, 1. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Windows 10: App Store öffnet sich nicht

      Windows 10: App Store öffnet sich nichtWenn der App Store unter Windows 10 nicht geöffnet wird, sollte die Ursache des Problems gefunden werden. Wir zeigen Ihnen, was es sein kann - und wa...

    • Cortana unter Windows 10 deaktivieren

      Cortana unter Windows 10 deaktivierenIm Vergleich zu Windows 7 oder Windows 8.x hat Windows 10 viele neue Features. Einige davon können für den einen Nutzer hilfreich sein, doch andere ...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

  3. meukure
    meukure Neu hier
    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Endlich einen Eintrag zu dem Thema gefunden. Habe das gleiche Problem.
    Jetzt fehlt nur noch jemand, der hilft es abzustellen.
     
  4. meukure
    meukure Neu hier
    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke ich habe die Lösung gefunden.
    Das System nicht mit Hilfe des Windows-Icon (unten links) herunterfahren, sondern mit ALT-F4 das Fenster zum Herunterfahren nutzen. Danach ist Word beim Start nicht mehr gestartet.
     
Thema:

Word öffnet sich mehrfach unaufgefordert

Die Seite wird geladen...

Word öffnet sich mehrfach unaufgefordert - Ähnliche Themen - Word öffnet mehrfach

Forum Datum

Surface Stift Popup öffnet sich immer wieder unaufgefordert

Surface Stift Popup öffnet sich immer wieder unaufgefordert: Hallo liebe Community,nachdem der Microsoft Support überhaupt nicht weiterhelfen konnte und ich auch schon ein generalüberholtes Gerät bekommen habe bei dem der Fehler wieder da ist, versuche ich es hierüber. Ich will nicht noch mal alles neu aufsetzen und stehe kurz davor auf einen MAC...

Surface 6. November 2022

App öffnet unaufgefordert

App öffnet unaufgefordert: Hallo! Folgendes Problem tritt seit neuestem auf: Wenn im Browser nach Programmen suchen, oder in einem Onlineprogramm arbeiten öffnet sich plötzlich und unaufgefordert der Microsoft Rechner und das nicht 1x sondern gerne auch mal 40x am Stück Ich habe bereits die App zurückgesetzt, half nix....

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Warum öffnet sich Word beim Start des Computers?

Warum öffnet sich Word beim Start des Computers?: Wenn ich Word öffne, den Computer ganz normal heruterfahre und dann wieder anschalte, öffnet sich jedes mal eine blanke Seite Word. Es ist nicht als Autostart eingestellt und kommt sonst auch nicht. Schlimm würde ich es nicht nennen, aber es ist halt etwas nervig....

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Seite öffnet sich unaufgefordert: Norton renew

Seite öffnet sich unaufgefordert: Norton renew: Grüß Gott zusammen. Diese Seite öffnet sich, seit 2 Tagen automatisch, wenn ich Google Chrome öffne, obwohl mein Abonnement noch ausreichend Laufzeit hat. Ich konnte bisher keine Hilfe von Norton erhalten. Kann mir jemand helfen? https://product.renewnorton.com/norton/?mrddlp=0&mrddz=1&mrdd=1...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2021

word 2019 öffnet immer Dokument 1 bei mir?

word 2019 öffnet immer Dokument 1 bei mir?: hallo bei mir öffnet Word immer ein Dokument mit dem Namen Dokument 1 . und das passiert immer wen man den PC startet . im Autostart habe ich bereits gekuckt da ist nichts mit Word oder Office . könnte da mir jemand helfen ps es ist in meinen PC kein Dokument mit dem Namen Dokument 1....

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Mehrfach-Lizenzen

Mehrfach-Lizenzen: Hi, ich möchte für meinen Sohn und mich jeweils Windows installieren. Gibt es Mehrfach- oder Familienlizenzen? Oder braucht jeder für 149 Euro ein eigenes Windows? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2020

Unaufgefordert wird ein Druck in Word ausgelöst. (Windos 10)

Unaufgefordert wird ein Druck in Word ausgelöst. (Windos 10): Unaufgefordert wird ein Druck des Dokuments während der Arbeit in Word ausgelöst. (Windos 10) Wer kennt solch ein Fall? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

(Mehrfach)-Fenster

(Mehrfach)-Fenster: Danke für die schnelle Antwort, aber meine Frage war wohl ungenau gestellt. Jetzt präziser: Oben rechts in einer Ganzbilddarstellung gibt es drei "Schaltzeichen": 1. Minimisierung, die funktioniert 3. Schließung, klappt auch 2. Umschaltung von Ganzdarstellung auf Fenstervariante,...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Word öffnet sich mehrfach unaufgefordert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. word und excel starten unaufgefordert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden