Word und Co. in Windows 10 Pro?

Helfe beim Thema Word und Co. in Windows 10 Pro? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, meine Windows-Lizens läuft bald ab () und ich brauche eine neue (wer hätte es gedacht). Im PC-WELT Shop gibt es gerade einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Megamer3001, 25. Oktober 2020.

1. Megamer3001
    Megamer3001 Gast

Hallo liebe Community,

meine Windows-Lizens läuft bald ab () und ich brauche eine neue (wer hätte es gedacht). Im PC-WELT Shop gibt es gerade einen 85% Rabatt auf Windows 10 Pro (39.99€ statt 259€) und ich wollte fragen, ob Word und Excel und so dabei ist?

Danke LG Hugo

:)

#1 Megamer3001, 25. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Der Preis ist nur für Win 10 Pro. Office Programme kosten extra. Für Office gibts aber auch günstige Keys.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Word und Co. in Windows 10 Pro? - Ähnliche Themen - Word

Forum Datum

Wie word Dokument auf pdf Datei Typ speichern?

Wie word Dokument auf pdf Datei Typ speichern?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-word-dokument-auf-pdf-datei-typ-speichern

Windows 10 Support Dienstag um 13:07 Uhr

Was muss ich tun, damit ich Word wieder problemlos nutzen kann?

Was muss ich tun, damit ich Word wieder problemlos nutzen kann?: Immer wenn ich Word benutzen will kommt diese Anzeige (siehe Bild). Was muss ich genau tun. Mein Betriebssystem ist Windows 10. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-ich-tun-damit-ich-word-wieder-problemlos-nutzen-kann

Windows 10 Support Montag um 09:57 Uhr

Word Dokument als email schicken geht nicht?

Word Dokument als email schicken geht nicht?: Hallo, also ich wollte meine Word Aufgabe meiner Lehrerin als email schicken. Ich drücke auf das email Symbol oben recht und dann kommt dieses Fenster wo steht: "Nachricht senden" scheiterte beim Senden der Nachricht. Was soll ich jetzt machen Ich kenn mich nicht aus. :/ [ATTACH]...

Windows 10 Support 18. November 2020

Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei

Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich handschriftlich in Word, jpg oder pdf Dateien Bemerkungen einfügen kann, so wie ich es auf Papier machen würde? Weiterlesen...

Surface 1. November 2020

WORD 2019 Kopfzeile

WORD 2019 Kopfzeile: Die Seitenzahlen in der Kopfzeile von Dokumenten ist durch Feldfunktionen, z.B. {PAGE] ersetzt worden. Wie kann ich die Feldfunktionen löschen und die Seitenzahlen wieder erzeugen und das Dokument mit den Seitenzahlen auch abspeichern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Fehlermeldung bei Word- und Exeldateien und beim Öffnen von Firefox

Fehlermeldung bei Word- und Exeldateien und beim Öffnen von Firefox: Mein Windows ist 10 pro windows insider programm version 20H2 Wenn ich irgendwelche Word Datei öffne, bekomme ich eine fehlermeldung. ich kann mein office 2016 nicht reparieren , wenn ich auf ändern clicke. [ATTACH] Das gleich passiert mit meinem Firefox. PDF Dateien kann ich aber...

Windows 10 Insider 26. Oktober 2020

Kettenbrief in Word in PDF umwandeln?

Kettenbrief in Word in PDF umwandeln?: Moin, Wie kann ich ein Kettenbrief mit einer Adressatentabelle in eine PDF umwandeln. Sprich, dass ich am Ende z.B. ein PDF Dokument mit 50 Seiten habe und auf jeden davon ein Name aus der Adressatenliste steht. Wenn ich was Dokument einfach so in PDF umwandle, dann steht da nur der...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Word reparieren?

Word reparieren?: Hallo, ich wollte heute Word öffnen, doch dann kam eine Meldung in der stand, das ich Word in der Systemsteuerung reparieren sollte. Kann mir bitte jemand sagen wie ich etwas in der Systemsteuerung reparieren kann? Danke schon im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/word-reparieren

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Word und Co. in Windows 10 Pro? [gelöst]