Word und der Explorer werden beim Start geöffnet.

Helfe beim Thema Word und der Explorer werden beim Start geöffnet. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, nach dem letzten Update von Windows 10 1909 werden beim Start von Windows 10 das Word Programm und der Explorer geöffnet, obwohl beide... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausKannemann, 14. Mai 2020.

  1. KlausKannemann
    KlausKannemann Gast

    Word und der Explorer werden beim Start geöffnet.


    Guten Morgen,

    nach dem letzten Update von Windows 10 1909 werden beim Start von Windows 10 das Word Programm und der Explorer geöffnet, obwohl beide Apps beim Herunterfahren nicht geöffnet waren.


    Woran kann das liegen??


    Mit freundlichen Grüßen


    Klaus

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausKannemann, 14. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Word und der Explorer werden beim Start geöffnet.

Die Seite wird geladen...

Word und der Explorer werden beim Start geöffnet. - Ähnliche Themen - Word Explorer Start

Forum Datum

Alle Dateien werden von Word geöffnet?

Alle Dateien werden von Word geöffnet?: Ich habe ausversehen einmal angeklickt das alle Dateien automatisch mit Word geöffnet werden sollen und jetzt wird jede Datei so geöffnet und dann kommen da immer so komische Codes. wie kann ich das zurücksetzen oder ändern?( ich habe einen ASUS Laptop)...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Explorer wird automatisch nach Start geöffnet

Explorer wird automatisch nach Start geöffnet: Hallo liebe Community, ihr konntet mir schon einmal super helfen, deswgeen frage ich nun mit meinem neusten Problem. Seit ein paar Wochen öffnet sich der Windows Explorer ein paar Sekunden nach dem anmelden in windows von alleine und zeigt den Ordner C:\WINDOWS\SysWOW64 an. Ich hatte gehofft das...

Windows 10 Support 2. August 2021

Warum öffnet sich Word beim Start des Computers?

Warum öffnet sich Word beim Start des Computers?: Wenn ich Word öffne, den Computer ganz normal heruterfahre und dann wieder anschalte, öffnet sich jedes mal eine blanke Seite Word. Es ist nicht als Autostart eingestellt und kommt sonst auch nicht. Schlimm würde ich es nicht nennen, aber es ist halt etwas nervig....

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Nach Start können Ordner nicht geöffnet werden

Nach Start können Ordner nicht geöffnet werden: Hallo, Nach dem Starten des Rechners können Ordner nicht auf dem Desktop geöffnet dargestellt werden. Auf der Taskleiste ist die Miniatur zu sehen, mit ALT + TAB gehalten wird die Miniatur soweit vergrößert, dass man z.B. den Text mit sehr viel Mühe gerade lesen kann, beim Loslassen ist...

Windows 10 Support 23. März 2020

Word Datei kann nicht geöffnet werden

Word Datei kann nicht geöffnet werden: Guten Morgen, ich kann seit gestern meine Word Datei nicht mehr öffnen. Ich habe mein Dokument direkt in meinem OneDrive gespeichert ( hat immer funktioniert). Als ich es erneut öffnen wollte, zeigte mir das System an, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Da ich es schlecht...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Die Datei kann nicht geöffnet werden sie ist Fehlerhaft oder verändert worden

Die Datei kann nicht geöffnet werden sie ist Fehlerhaft oder verändert worden: Hallo, Du schreibst "Sites" öffnen. Dann auf "Erweitert" und dort kann man dann die Netzwerkressource eingeben. Z.B. "\\192.168.178.12" RoDos : Ja woher soll denn jeder User wissen, welche Netzwerkadresse da hinein gehört? Ich kenne die, die ich benutzen sollte nicht. So kann ich den...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Word 2007 Konfigurationsstatus wird geöffnet

Word 2007 Konfigurationsstatus wird geöffnet: Hallo, wer kann mir einen Tipp geben . Ich habe Windows 10 und Outlook 2007. Es wird immer angezeigt beim öffnen von Word Konfigurationsstatus wird geöffnet. Wie kann ich das abstellen.

Windows 10 Allgemeines 30. April 2018

Word Starter 2010 und Starter Excel können seit einigen Tagen nicht mehr geöffnet werden

Word Starter 2010 und Starter Excel können seit einigen Tagen nicht mehr geöffnet werden: Habe mich damals vor einigen Monaten überreden lassen, Windows 10 (kostenlos) statt ehem. 7 zu installieren. Das Programm hat leider ausser Vorteilen auch viele Nachteile. Seit einigen Tagen kann ich Word Starter 2010 und Excel nicht mehr öffnen. Bei Versuchen, dies zu reparieren, wird nach...

Windows 10 Support 5. November 2015

Word und der Explorer werden beim Start geöffnet. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden