Worddokument zeigt Kopfzeile falsch an?

Helfe beim Thema Worddokument zeigt Kopfzeile falsch an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Mutter hat für ihre Arbeit einen Briefkopf, welchen sie seit vielen Jahren nutzt. Nun wird ihr dieser beim öffnen ihrer eigenen Dokumente... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sasnrw, 30. September 2022.

  1. sasnrw
    sasnrw Gast

    Worddokument zeigt Kopfzeile falsch an?


    Hallo,
    meine Mutter hat für ihre Arbeit einen Briefkopf, welchen sie seit vielen Jahren nutzt. Nun wird ihr dieser beim öffnen ihrer eigenen Dokumente aber gar nicht mehr angezeigt. Wenn ich z.B. ein von ihr zugesendetes Dokument öffne, wird mir dies an meinem PC normal angezeigt, ihr aber an ihrem PC gar nicht. Nun habe ich gerade ein neuen Dokument mit neue angelegtem Briefkopf+ Textfeld links erstellt und zugesendet. Wenn sie es nun öffnet, wird es von der Formatierung aber ganz falsch angezeigt. Woran kann das liegen und vor allem: Was müssen wir tun, dass sie die Dokumente wieder normal öffnen kann?
    PC runter fahren haben wir natürlich auch schon vergeblich gemacht.
    Ich bin über jeden Tipp dankbar.
    Beste Grüße
    Sasnrw

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Worddokument zeigt Kopfzeile falsch an?

Die Seite wird geladen...

Worddokument zeigt Kopfzeile falsch an? - Ähnliche Themen - Worddokument zeigt Kopfzeile

Forum Datum

Anpassung von Worddokumenten automatisieren?

Anpassung von Worddokumenten automatisieren?: Ich muss mehrere dutzend Word Dokumente anpassen und neu abspeichern. Die Anpassung im jeweiligen Dokument habe ich bereits mit einem Makro automatisiert. Besteht auch die Möglichkeit das ich abspeichern unter in einem neuen Ort unter neuen Namen (Jahreszahl im Dateinamen wird geändert)...

Windows 10 Support 13. November 2022

Worddokumente

Worddokumente: Habe neuerdings ein Problem beim Drucken von farbigen Worddokumenten. Drucker druckt diese nur einfarbig. Fotodruck vom Fotoprogramm wird aber farbig gedruckt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2022

WORD 2019 Kopfzeile

WORD 2019 Kopfzeile: Die Seitenzahlen in der Kopfzeile von Dokumenten ist durch Feldfunktionen, z.B. {PAGE] ersetzt worden. Wie kann ich die Feldfunktionen löschen und die Seitenzahlen wieder erzeugen und das Dokument mit den Seitenzahlen auch abspeichern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Windows zeigt falsche Festplattenauslastung an

Windows zeigt falsche Festplattenauslastung an: Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe neuestens eine 1TB große Festplatte exFAT unter Linux aufgeräumt, sodass ich von etwa 800GB auf ca. 300GB Speichernutzung herunter kam. Als ich dann jedoch wieder zurück zu Windows gewechselt habe Dual Boot, stellte sich heraus, dass mein Windows...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Worddokument Drucken

Worddokument Drucken: Hallo, auf meinem PC ist Windows 10 1709 und Office 2016 installiert. Ich kann ein Word Dokument aufrufen, ändern und speichern, aber nicht mehr Drucken. Es kommt "Keine Rückmeldung" und Word wird neu gestartet. Was kann ich tun bzw. was mach plötzlich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2017

Datenträgerbereinigung zeigt falsche Werte

Datenträgerbereinigung zeigt falsche Werte: Windows 10 zeigt in der Datenträgerbereinigung (Systemdateien bereinigen) für die Windows Update Bereinigung seit kurzem 3,99 TB an obwohl meine SSD nur 256 GB groß ist. Gibt es dafür eine vernünftige Erklärung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Sperrbildschirm zeigt falsches Bild

Sperrbildschirm zeigt falsches Bild: Guten Tag, habe vor kurzem eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Jetzt ist es so, dass beim Kaltstart von meinem Surface 3 immer ein Bild auf dem Sperrbildschirm ist, welches ich mal vor kurzer Zeit hatte. In den Einstellungen ist ein anderes, bzw. Windows Spotlight eingestellt. Wenn ich...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Worddokument

Worddokument: Seit ich Windows 10 auf meinem PC habe gab es die unterschiedlichsten Probleme. Das meiste hat sich erledigt durch Loreekturen in den Programmen. Nun habe ich aktuell das Problem, dass sich ganz normale Word-Dokumente (reine Textseiten) nicht öffnen lassen; weder durch anklicken, noch mit...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Worddokument zeigt Kopfzeile falsch an? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden