WordPad und andere Anwendungen fragen "Möchten Sie sie ersetzen?", obwohl die Datei im...

Helfe beim Thema WordPad und andere Anwendungen fragen "Möchten Sie sie ersetzen?", obwohl die Datei im... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,wir haben ggf. ein fehlerhaftes Verhalten in Windows festgestellt. Dieses Verhalten sorgt für Unsicherheiten bei unseren Benutzern. Des weitern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Mickel, 16. Juni 2021.

  1. Michael Mickel
    Michael Mickel Gast

    WordPad und andere Anwendungen fragen "Möchten Sie sie ersetzen?", obwohl die Datei im...


    Hallo,wir haben ggf. ein fehlerhaftes Verhalten in Windows festgestellt. Dieses Verhalten sorgt für Unsicherheiten bei unseren Benutzern. Des weitern wird das Erstelldatum der Datei von der eigentlich gelöschten Datei übernommen. Dieses Erstelldatum lesen wir in unseren Anwendung aus und ist besteht aus einem älteres Datum, als das neue gespeicherte Dokument.Repro-Steps:1. Dokument.rtf speichern und erstellen2. Neues RTF-Dokument erstellen und speichern unter3. Im Speicher unter Dialog die Datei Dokument.rtf anklicken und löschen.4. Löschdialog bestätigen5. Anschließend auf "Speichern" klicken

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Mickel, 16. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WordPad und andere Anwendungen fragen "Möchten Sie sie ersetzen?", obwohl die Datei im...

Die Seite wird geladen...

WordPad und andere Anwendungen fragen "Möchten Sie sie ersetzen?", obwohl die Datei im... - Ähnliche Themen - WordPad Anwendungen fragen

Forum Datum

Datei ersetzen aber nur wenn sie neuer ist als die alte

Datei ersetzen aber nur wenn sie neuer ist als die alte: Gibt es eine solche Funktion in Win10? Meine Situation: Ich habe eine große Anzahl an Dateien am Stick Explorer Struktur und möchte diese zum Teil geänderten Dateien gleichen Namens in die vorhandene Explorerstruktur kopieren. Ist es möglich, dass die unveränderten Dateien übersprungen werden...

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Windows 10 Dateien ersetzen?

Windows 10 Dateien ersetzen?: Hallo, ich wollte einen Ordner aus einem Spiel mit einem anderem ersetzen, bekomme aber nur die Möglichkeit angezeigt, den Ordner in den Ordner vom Spiel zu kopieren, zu verschieben oder eine Verknüpfung zu erstellen. Wie kann ich die Datei ersetzen? Danke schonmal im Voraus! [ATTACH]...

Windows 10 Support 31. März 2022

wordpad

wordpad: wie kanichvon hochauf quer umschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Wordpad

Wordpad: Mein Text kann nicht ausgedruckt werden.Es erscheint nur eine weisse Seite. Wo kann der Fehler liegen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Windows mehrere Dateien ersetzen?

Windows mehrere Dateien ersetzen?: Wie kann man mehrere Bilder in Windows durch ein anderes Bild ersetzen sodass die Bilder immer noch wie vorher heißen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-mehrere-dateien-ersetzen

Windows 10 Support 31. Januar 2020

.rtf Dateien lassen sich nicht mit WordPad öffnen

.rtf Dateien lassen sich nicht mit WordPad öffnen: ... und unter Standards-App lässt es sich nicht von WORD auf WORD-PAD umstellen, sondern als einzige Alternative wird mir der WIndows-Store angeboten. Ich erstelle die Datei ganz bewusst in Word-Pad, und will sie nicht mit Word öffnen. Hat wer eine Lösung? Freue mich auf Antworten Lg,...

Windows 10 Support 2. September 2019

Ich möchte eine Anwendung herunterladen

Ich möchte eine Anwendung herunterladen: Wenn ich auf öffnen gehe kommt nun folgendes: Ihre Organisation hat diese App mithilfe der Windows Defender-Anwendungssteuerung blockiert C:\Users\Marce\Downloads\setup-hyreka-2-full.exe Weitere Informationen erhalten Sie vom Support. Ich brauche die Datei dringend für die Arbeit ich...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Wie kann ich eine Datei aus Wordpad faxen

Wie kann ich eine Datei aus Wordpad faxen: Wie kann ich eine Datei aus Wordpat faxen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

WordPad und andere Anwendungen fragen "Möchten Sie sie ersetzen?", obwohl die Datei im... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden