Wordpad WIN10 Sprache

Helfe beim Thema Wordpad WIN10 Sprache in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein neues Notebook, WIN 10 Pro, alles ok. Nur Wordpad will partout mit mir Englisch sprechen.Wo kann ich die Sprache ändern? Kein Office... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans50, 8. Juni 2021.

  1. Hans50
    Hans50 Gast

    Wordpad WIN10 Sprache


    Hallo, habe ein neues Notebook, WIN 10 Pro, alles ok. Nur Wordpad will partout mit mir Englisch sprechen.Wo kann ich die Sprache ändern? Kein Office installiert!DankeHans

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wordpad WIN10 Sprache

Die Seite wird geladen...

Wordpad WIN10 Sprache - Ähnliche Themen - Wordpad WIN10 Sprache

Forum Datum

rechtschreibung bei wordpad

rechtschreibung bei wordpad: rechtschreib korrektur bei wordpad aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

wordpad

wordpad: wie kanichvon hochauf quer umschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Wordpad

Wordpad: Mein Text kann nicht ausgedruckt werden.Es erscheint nur eine weisse Seite. Wo kann der Fehler liegen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Zeilenabstand WordPad

Zeilenabstand WordPad: Wie kann ich den Zeilenabstand dauerhaft bei 1,00 speichern? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

win10 mail sprache

win10 mail sprache: win10 mail plötzlch in englisch statt deutsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

installierte Sprache unter WIN10 kann nicht gelöscht werden

installierte Sprache unter WIN10 kann nicht gelöscht werden: Moin, an meinem Rechner sind zwei Sprachen installiert, DEU und ENG. Nach einem Systemstart ist stets ENG voreingestellt. Ich möchte NICHT jedes mal die Sprache umstellen müssen. Da ich ENG nicht brauche, will ich sie deinstallieren, was unter WIN10-1803 nicht geht. Entfernen ist in den...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Win10 Sprache stellenweise falsch

Win10 Sprache stellenweise falsch: Hallo, ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Surface Pro 3 geholt. Nur leider ist das Gerät wohl aus dem Ausland dahergekommen und die Installationssprachen waren auch nur Italienisch, Spanisch und Portugiesisch. Na gut Win8 auf Italienisch installiert, deutsches Sprachpaket geladen, alle...

Windows 10 Support 17. September 2015

Win10 Sprache stellenweise falsch

Win10 Sprache stellenweise falsch: Hallo, ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Surface Pro 3 geholt. Nur leider ist das Gerät wohl aus dem Ausland dahergekommen und die Installationssprachen waren auch nur Italienisch, Spanisch und Portugiesisch. Na gut Win8 auf Italienisch installiert, deutsches Sprachpaket geladen, alle...

Windows 10 Support 17. September 2015

Wordpad WIN10 Sprache [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden