Wormhole Switch j5create USB 3.0 Transfer Cable

Helfe beim Thema Wormhole Switch j5create USB 3.0 Transfer Cable in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann mir jemand helfen damit ich die Installation zwischen einer Workstation und einem Notebook beide WIN 10 erfolgreich abschließen kann? Dank im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutEidam, 24. Juli 2020.

  1. HelmutEidam
    HelmutEidam Gast

    Wormhole Switch j5create USB 3.0 Transfer Cable


    Kann mir jemand helfen damit ich die Installation zwischen einer Workstation und einem Notebook beide WIN 10 erfolgreich abschließen kann?

    Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutEidam, 24. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wormhole Switch j5create USB 3.0 Transfer Cable

Die Seite wird geladen...

Wormhole Switch j5create USB 3.0 Transfer Cable - Ähnliche Themen - Wormhole Switch j5create

Forum Datum

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s: Latest (new)DELL i5, 16 GB, SSD, Windows 10, copy from SSD to USB 3 Stick via USB 3 port: [ATTACH] I do not want to know "why", please do not make me angry with explanations. Question is : Just tell me in which Win version we will not need to ask such questions? Different Windows, computers,...

Windows 10 Allgemeines 10. September 2022

USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt.

USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt.: Guten Tag, ich habe einen Wlan stick angeschlossen an eine USB-Anschluss der das Zeichen SS hat und blau gefärbt das ist doch eigentlich USB3.0 oder ? nun steht bei "Einstellungen" --> "Bluetooth- und andere Geräte" das es eine höhere Leistung erzielen kann wenn es an einen USB3.0...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

j5create usb 3.0 hub JUH 470 am Surface Pro 7

j5create usb 3.0 hub JUH 470 am Surface Pro 7: Hallo, ich möchte mein j5create usb 3.0 hub mit RJ45 + 3x USB 3.0 JUH 470 mit eigener externe 5V Stromversorgung am Surface Pro 7 verwenden. Meine Frage: ist es möglich? Ist der Surface USB 5V Ausgang gegen Rückeinspeisung gesichert, in Bezug auf die eigene 5V-Versorgung des JUH470 ?...

Surface 22. April 2020

USB 3

USB 3: hallo, ich habe Windows 10. mein USB 3 Anschluss wird nicht mehr erkannt? früher hatte ich den RENESAS-USB3-Host-Driver-30230-Setup-x86-x64-Binary Treiber drauf. aber wenn ich ihn jetzt installiere, taucht er nicht mehr auf und mein USB 3 geht nicht ? kann mir da bitte jemand helfen? ich kann...

Windows 10 Support 7. April 2019

Suche flexible cable

Suche flexible cable: Ich suche diese flexible cable für surface book keyboard. kann man diesen teil irgendwo kaufen ? vielen dank! [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Surface 20. August 2018

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...) Der USB 3 hub hat eigene Stromversorgung. Daran sollte es also nicht liegen. Hat jemand eine gute...

Surface 20. April 2018

xHCI Driver (USB-3 Intel-Chipset) - Allen & Heath QU-16 - Isochronous Transfer Mode

xHCI Driver (USB-3 Intel-Chipset) - Allen & Heath QU-16 - Isochronous Transfer Mode: Hi, i'm facing some problems and heavy audio audio distortion when using the QU-16 as Full-Duplex USB-Audio-Interface. It seems like there is some problem with the USB-3 driver on Intel Chipsets. According to Intel it is this the driver from Microsoft Windows 10 which doesn't support the...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Easy Transfer

Easy Transfer: Ich habe Window 7 mit Easy Transfer gesichert. Wie bekomme ich die Daten jetzt nach Windows 10. ET funktioniert leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2015

Wormhole Switch j5create USB 3.0 Transfer Cable [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden