Wortvorschläge werden im Editorvon Windows 10 nicht angezeigt
Helfe beim Thema Wortvorschläge werden im Editorvon Windows 10 nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn ich auf mein alten ComputerWindows 10 die Wortvorschläge über die Hardwaretastatur einschalte, werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Baby Hank, 8. September 2024.
Wortvorschläge werden im Editorvon Windows 10 nicht angezeigt
Wortvorschläge werden im Editorvon Windows 10 nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Wortvorschläge Editorvon angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich die Wortvorschläge ergänzen?Kann ich die Wortvorschläge ergänzen?: Kann man bei dem Surface Go Wortvorschläge ergänzen? So das man egal in welchem Programm man ist z.B. nur mfg eingeben muss und es wir automatisch "Mit freundlichen Grüßen" vorgeschlagen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2018 |
Wortvorschläge beim SchreibenWortvorschläge beim Schreiben: Hallo Leute ☺ Bin ein "Fan" von den Wortvorschlägen, da es das Schreiben beschleunigt. Jedoch nervt es mich dass es mein Wort nicht vervollständigt sondern zusätzlich ergänzt. Hier ein Beispiel: Wenn ich das Wort "Rechtschreibung schreiben möchte: RechtsRechtschreibung Oder RenoRenovierung... |
Surface | 5. Mai 2018 |
Bildschirmtastatur WortvorschlägeBildschirmtastatur Wortvorschläge: Hallo zusammen, meine Frau hatte vor zwei Jahren eins schwere Krankheit, so dass sie momentan nur über einen Computer mit der Maus kommunizieren kann. Sie nutzt dafür die Windows Bildschirmtastatur. Dieses hatte bis zum letzten Windows-Update auch sehr gut geklappt. Leider wurde allerdings... |
Windows 10 Support | 16. März 2018 |
Wortvorschläge bei TexteingabeWortvorschläge bei Texteingabe: Lumia 830 mit W10 Bei Texteingabe erscheinen die Wortvorschläge entsprechend der Umschalttaste für Groß/Kleinschreibung. Wenn ich z.B.für meinen Wohnort Heilbronn "heilbronn" eingebe, erhalte ich sehr viele nicht übereinstimmende Vorschläge die mit einem "h" beginnen und irgendwann mal den... |
Windows 10 Mobile | 26. September 2017 |
Fehlende WortvorschlägeFehlende Wortvorschläge: Ich habe ein Nokia 640 LTE, bis gester **** ich beim schreiben von nachichten die vorschläge für wörter aus der darüber liegenden leiste auswählen ohne das wort vollständig einzugeben. dann war der strom alle und ich habe das handy neu gestartet. nund fehlt die vorschagszeite beim schreiben von... |
Windows 10 Mobile | 10. Dezember 2016 |
Bei der Texteingabe werden Wortvorschläge nicht mehr angezeigtBei der Texteingabe werden Wortvorschläge nicht mehr angezeigt: Bei der Texteingabe werden Wortvorschläge nicht mehr angezeigt Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 6. September 2016 |
Windows 10 Bildschirmtastatur WortvorschlägeWindows 10 Bildschirmtastatur Wortvorschläge: Guten Tag, Habe nun nach einiger Zeit auch mein Convertible auf Windows 10 ge-updatet. Nun sind die die Wortvorschläge wieder aktiv und werden direkt über der Bildschirmtastatur angezeigt. Habe schon gesucht jedoch keinen Weg gefunden diese auszuschalten, ist es überhaupt möglich diese zu... |
Windows 10 Support | 29. November 2015 |
Tastatur-WortvorschlägeTastatur-Wortvorschläge: Hallo zusammen, nutze seit etwa 1 Monat ein Lumia 640 Dual SIM (8.1 Update2). Seit einiger Zeit finden sich über der Tastatur keine Wortvorschläge mehr, egal ob ich ne Mail, sms oder Whatsapp-Nachricht schreibe. Tastatureinstellungen sind entsprechend eingestellt (Häkchen bei "Text... |
Windows 10 Mobile | 10. November 2015 |