WP 10 outlook-mail Benachrichtigung ausgestellt, erscheint trotzdem

Helfe beim Thema WP 10 outlook-mail Benachrichtigung ausgestellt, erscheint trotzdem in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe ein Lumia 650 mit WP 10. Ich möchte über eingegangene emails nicht (!) benachrichtigt werde. Deshalb habe ich die Benachrichtungsfunktion für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Manuel1818, 18. Mai 2016.

  1. Manuel1818
    Manuel1818 Gast

    WP 10 outlook-mail Benachrichtigung ausgestellt, erscheint trotzdem


    Habe ein Lumia 650 mit WP 10.

    Ich möchte über eingegangene emails nicht (!) benachrichtigt werde.

    Deshalb habe ich die Benachrichtungsfunktion für "outlook-mail" ausgestellt, sowohl in der app als auch in den Einstellungen.

    Leider bekomme ich über jede eingegangene email weiterhin eine Benachrichtigung.

    Wie kann ich das ändern?

    Vielen Dank für jede Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Manuel1818, 18. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WP 10 outlook-mail Benachrichtigung ausgestellt, erscheint trotzdem

Die Seite wird geladen...

WP 10 outlook-mail Benachrichtigung ausgestellt, erscheint trotzdem - Ähnliche Themen - outlook mail Benachrichtigung

Forum Datum

Outlook Benachrichtigungen

Outlook Benachrichtigungen: Ich hatte bis vor kurzem die Windows Version 1909, habe auch 5 Outlook Konten. Immer wenn eine Nachricht bekommen habe und ich im Vollbildmodus am Arbeiten war, erschien ein kleines Fenster in dem stand das ich eine Nachricht bekommen habe. Wenn ich dann in das kleine Fenster geklickt hatte, war...

Windows 10 Support 10. November 2020

Outlook-Mail Benachrichtigung

Outlook-Mail Benachrichtigung: Hallo, ich habe keine E-Mail mehr in meinem Posteingang in meinem Handy, trotzdem erscheint auf der Kachel 1 Neue Nachricht. Wie kriege ich diese **** weg??????? Microsoft Schrott so weit das Auge reicht. Ich kann doch nicht bei jeder **** mein Handy zurücksetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

outlook auf WP 950XL

outlook auf WP 950XL: Hallo, bekomme alle Ordner in Outlook gezeigt, bis auf Junkmail. Wie kann ich den Ordner Junkmail angezeigt bekommen? Auf Laptop mit W10 ist dies kein Problem, ebenso auf meinem Surface RT. gruß - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Outlook-Mail / Benachrichtigung ungelesener Emails

Outlook-Mail / Benachrichtigung ungelesener Emails: Hallo liebe Community. Ich habe ein Win10M Lumia 950, seit etwa 1 Woche zeigt er mir auf dem Sperrbildschrim sowieso auf dem Desktop an, dass ich über eine ungelesene Email von Kaspersky verfüge. Ich habe diese erhalten, gelesen und gelöscht. Allerdings zeigt er mir diese weiterhin an. Weder...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

Keine Outlook Mail Benachrichtigungen mehr (Windows 10 Mobile)

Keine Outlook Mail Benachrichtigungen mehr (Windows 10 Mobile): Hallo, seit dem Update der Outlook App auf Version (17.6568.16902.0) erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr egal was ich in den Benachrichtigungseinstellungen oder in der Outlook App einstelle. Gestern Abend habe ich aus anderen Gründen sogar einen Hardreset gemacht. Bevor die App dann...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Keine Outlook Mail Benachrichtigungen mehr

Keine Outlook Mail Benachrichtigungen mehr: Hallo, seit dem Update der Outlook App auf Version (17.6568.16902.0) erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr egal was ich in den Benachrichtigungseinstellungen oder in der Outlook App einstelle. Gestern Abend habe ich aus anderen Gründen sogar einen Hardreset gemacht. Bevor die App dann...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Outlook erscheint doppelt in Windows 10 Mail App

Outlook erscheint doppelt in Windows 10 Mail App: Hallo, in meiner Mail App erscheint neben meinem eigens eingerichteten Exchange-Konto das standardmäßige Outlook-Konto zweimal in den Einstellungen unter "Konten verwalten". Einmal mit meiner E-Mail-Adresse darunter, einmal ohne. Wenn ich das Konto ohne Mail-Adresse anklicke, passiert gar...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Benachrichtigungs Sound Outlook Mail ist weg

Benachrichtigungs Sound Outlook Mail ist weg: Ich habe nun das .29 Update auf meinem 950XL laufen, alles funktioniert soweit. Tönde und Sounds gehen auch, nur bekomme ich kein "Ping" mehr wenn eine email ankommt, wobei ich alles eingestellt habe, Hinweis auf mail ist im Display zu sehen, Sounds sind ausgewählt und aktiviert, Lautstärke ist...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

WP 10 outlook-mail Benachrichtigung ausgestellt, erscheint trotzdem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden