WP 8.1: Wo sind die HERE Apps?

Helfe beim Thema WP 8.1: Wo sind die HERE Apps? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community! Vorigen Donnerstag (15.10.2015) hatte ich auf meinem Lumia 920 vier Updates: Drei HERE Apps und Lumia Camera. Die Here Apps wurden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von cph1965, 17. Oktober 2015.

  1. cph1965
    cph1965 Gast

    WP 8.1: Wo sind die HERE Apps?


    Liebe Community!


    Vorigen Donnerstag (15.10.2015) hatte ich auf meinem Lumia 920 vier Updates: Drei HERE Apps und Lumia Camera.

    Die Here Apps wurden problemlos installiert, die Lumia Camera machte Probleme.


    Kurz nach dem Download kam "Aktion erforderlich". Diese war das Update zu wiederholen und nachzusehen ob meine Handysoftware aktuell wäre. Ist sie natürlich.

    Nach mehreren erfolglosen Versuchen kam dann der Fehler 80004004. Eine Internetsuche meinte: Hardreset.

    War auch wirklich notwendig, da die Kamera-App sich nicht mehr öffnen lies und ich auch keine Bilder mehr am Lumia ansehen konnte. Auch die Kameraeinstellungen (wo man eine andere Kamera-App auswählen kann ließ sich nicht mehr öffnen).

    Also Hardreset (gut daß ich am Tag davor am Lumia 920 die Apps gesichert habe).


    Jetzt funktioniert zwar die Kamera wieder aber keine der HERE Apps werden gefunden (HERE Drive+, Maps, City Lens und Transit).

    Wo bitte sind die verschwunden, wenn doch erst am Donnerstag ein Update für drei dieser Apps herausgekommen ist?


    Der Store aus dem Lumia 920 heraus findet keine einzige dieser Apps mehr.

    Der Store vom PC aus wurde ja schon (genau wie die Hilfeseiten zu Windows Phone) auf Windows 10 umgestellt.

    Dort finde ich zwar beispielsweise Here Maps aber die Schaltfläche "App abrufen" ist funktionslos (zumindest unter Windows 7).


    So, jetzt kann ich zwar wieder fotografieren aber nicht navigieren (also vom Regen in die Traufe).

    Wie komme ich nun wieder zu diesen Apps?


    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!


    LG


    Christian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WP 8.1: Wo sind die HERE Apps?

Die Seite wird geladen...

WP 8.1: Wo sind die HERE Apps? - Ähnliche Themen - HERE Apps

Forum Datum

Hatte heute 2x einen Bluescreen bekommen. Der letzte ist gut einen Monat her.

Hatte heute 2x einen Bluescreen bekommen. Der letzte ist gut einen Monat her.: Guten morgen!Wie im Titel steht hatte ich heute 2 Bluescreens bekommen weshalb ich mich mal hier melden wollte. Ich hatte gegen ende letzten Jahres eine neue CPU eingebaut, ich bin vom Ryzen 3 3200g auf den Ryzen 5 5700x gewechselt. Das ganze ging mit meinem Motherboard recht easy, musste...

Windows 10 Support 11. Februar 2024

Funktioniert Here Transit nicht Offline wie die anderen Here Apps ?

Funktioniert Here Transit nicht Offline wie die anderen Here Apps ?: Ich habe auf meinem Lumia 630 Dual SIM mit Windows 8.1 Update die 4 Here Apps, aber nur 3 funktionieren auch offline. Here Transit geht offensichtlich jedoch nur mit aktiver Internetverbindung. Offline kommt alle paar Sekunden die Fehlermeldung "keine Internetverbindung". Das nervt nicht nur,...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

Kaufpreiserstattung von Apps die nicht mehr nutzbar sind (HERE Maps & Drive+)

Kaufpreiserstattung von Apps die nicht mehr nutzbar sind (HERE Maps & Drive+): Hallo zusammen, ich kann mir die Antwort zwar schon vorab denken, aber ich frage trotzdem mal: Vor zwei Jahren habe ich mir für 17,99 € eine internationale Navigationslizenz von Here Maps gekauft und gerade zwei Mal genutzt. Nachdem die Unterstützung für Windows Phone zum 30. Juni eingestellt...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

HERE Apps

HERE Apps: Wie kann man die Favoriten von HERE nach Windows Karten transferieren? Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen Weg aufzeigen könnte. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Was ist los mit HERE Apps

Was ist los mit HERE Apps: Hallo Ich habe bemerkt das alle HERE Apps aus dem Store bei Win 8 ,Win 8.1 ,Win 10, Win Phone 8.1 weg sind. Ich möchte keine Panic machen. Das sind exclusive Apps für Lumia . Jetzt hat es Apple Android aber Lumia nicht. Das war ein Grund warum bin ich bei Win Phone. Ich hoffe es wird sich...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Was ist los mit HERE Apps

Was ist los mit HERE Apps: Hallo Ich habe bemerkt das alle HERE Apps aus dem Store bei Win 8 ,Win 8.1 ,Win 10, Win Phone 8.1 weg sind. Ich möchte keine Panic machen. Das sind exclusive Apps für Lumia . Jetzt hat es Apple Android aber Lumia nicht. Das war ein Grund warum bin ich bei Win Phone. Ich hoffe es wird sich...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Lumia 530 Dual SIM - Apps HERE Drive+ und Karten

Lumia 530 Dual SIM - Apps HERE Drive+ und Karten: lassen sich seit kurzem nicht mehr starten. Im Store finde ich diese Apps auch nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2015

Here drive+ und andere zugehörige Apps

Here drive+ und andere zugehörige Apps: Moin, ich wollte mein Handy neu aufsetzen und muss nun auch die Navigationssoftware neu installieren, weil sie mir bei meinen installerten Apps nicht mehr ausgewiesen wird. Sie ist im App Store aber nicht mehr zu finden. Wer weiß wie ich die Here Software wieder neu installieren kann....

Windows 10 Mobile 20. September 2015

WP 8.1: Wo sind die HERE Apps? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden