WPD Treiber fünktioniert nicht

Helfe beim Thema WPD Treiber fünktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Treiber für Tragbare USB-angeschlossene Geräte z.B. für Festplatte, Android-Smartphone Fehlermeldung im GeräteManager: "WPD-Dateisystem-Volumetreiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausFanz, 23. November 2020.

  1. KlausFanz
    KlausFanz Gast

    WPD Treiber fünktioniert nicht


    Treiber für Tragbare USB-angeschlossene Geräte

    z.B. für Festplatte, Android-Smartphone

    Fehlermeldung im GeräteManager: "WPD-Dateisystem-Volumetreiber ;Windows kann den Treiber nicht laden,...erfordert weitere Installionen".

    Neue Treibersuche nützt nichts.

    Microsoft hat wohl in einem zurückliegenden Update den vorhandenen falschen WPD-Dateisystem-Volumetreiber eingebaut. Wie bekommt man ihn heraus??

    Danke für alle Vorschläge

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

WPD Treiber fünktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

WPD Treiber fünktioniert nicht - Ähnliche Themen - WPD Treiber fünktioniert

Forum Datum

Audio Treiber funktioniert nicht?

Audio Treiber funktioniert nicht?: Habe sämtliche Audio Treiber von Realteak auf meine neue SSD installiert mit der alten HDD lief alles perfekt jetzt steht da nur noch Nvidia Audio Driver und das funktioniert nicht mal habe ein rotes X bei meinem Sound Symbol. PC ist schon 100x neugestartet und Windows Dienste alle neugestartet...

Windows 10 Support 11. September 2022

Funktioniert die Treiber CD noch?

Funktioniert die Treiber CD noch?: Moin, C: Ich möchte heute Windows 11 installieren und brauche ja Treiber für alles mögliche dafür habe ich eine CD von meinem Mainboard ( Asus Prime b360m-C) und ich frage mich ob die Treiber noch funktionieren oder sollte ich die manuell runterladen? :)...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

WPD Dateisystem Volumetreiber

WPD Dateisystem Volumetreiber: Hallo, ich weiß, dieses Thema gab es schon öfter. Ich habe das, dessen ich habhaft werden durchgelesen und umgesetzt - ohne Erfolg. Tatsache ist zweierlei: 1. Vor irgendwelchen neueren Windows 10 Pro Updates konnte ich meine Android - Geräte als Laufwerk sehen und benutzen. 2. Auf dem...

Windows 10 Support 15. November 2020

WPD-Dateisystem-Volumetreiber

WPD-Dateisystem-Volumetreiber: Nach Anschluss meines Samsung A3-2016 funktionieren keine "Tragbaren Geräte" (angeschlossen an USB 3.0) mehr. Fehler Code 10. [ATTACH] Folge: Keine Sicherung auf externer Platte mehr möglich. (System kann nicht gestartet werden). Selbst die neuesten Driver Updater kommen nicht damit zurecht....

Windows 10 Support 4. Januar 2019

WPD-Dateisystem-Volumetreiber

WPD-Dateisystem-Volumetreiber: Nach Anschluss meines Samsung A3-2016 funktionieren keine "Tragbaren Geräte" (angeschlossen an USB 3.0) mehr. Fehler Code 10. [ATTACH] Folge: Keine Sicherung auf externer Platte mehr möglich. (System kann nicht gestartet werden). Selbst die neuesten Driver Updater kommen nicht damit zurecht....

Windows 10 Mobile 3. Januar 2019

Nach der Installierung eines Treiber-Updates „Microsoft – WPD – 2/22/2016 12:00:00 AM –...

Nach der Installierung eines Treiber-Updates „Microsoft – WPD – 2/22/2016 12:00:00 AM –...: Bitte überprüfe zuerst, dass dieses dein Problem ist, bevor du die unten stehende Lösung durchführst. Ein falscher Gerätetreiber wurde für Windows 10, am 8. März 2017 veröffentlicht, der eine kleine Gruppe von Benutzern mit angeschlossenen Smartphones oder mobilen Geräten betroffen hat....

Windows 10 Mobile 10. März 2017

WPD 2/22/2016 5.2.5326.4762

WPD 2/22/2016 5.2.5326.4762: Gestern erhielt ich die Aufforderung, dieses Update zu installieren. Stutzig macht mich die fehlende KB - Nr. und vor allem das Datum. Kann mir jemand erklären, was es mit diesem Update auf sich hat und/oder ob es überhaupt wichtig ist ?? Danke für eine Rückmeldung Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2017

USB Treiber für IPAD funktioniert nicht.

USB Treiber für IPAD funktioniert nicht.: Hallo, ich habe ein neues Problem mit Windows 10/Ipad 2. Das Ipad lässt sich mit Itunes anschließen. auch das Synchronisieren funktioniert. Wenn ich aber über die USB Schnittstelle ohne Itunes auf das Ipad zugreifen will geht das nicht. Im Explorer wird das Ipad nicht angezeigt und mit...

Windows 10 Support 9. November 2015

WPD Treiber fünktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden