Wünschen Sie mehr Informationen über zufällig erscheinende Desktop-Fotos?

Helfe beim Thema Wünschen Sie mehr Informationen über zufällig erscheinende Desktop-Fotos? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf der Suche nach einem Forum, das sich damit befasst, fand ich nur Leute, die die Bilder loswerden wollten. Ich will sie nicht loswerden; ich will... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von notyomama, 29. November 2018.

  1. notyomama
    notyomama Gast

    Wünschen Sie mehr Informationen über zufällig erscheinende Desktop-Fotos?


    Auf der Suche nach einem Forum, das sich damit befasst, fand ich nur Leute, die die Bilder loswerden wollten. Ich will sie nicht loswerden; ich will nur wissen, wo die Bilder aufgenommen wurden. Ich kann nicht mit der rechten Maustaste auf sie klicken, um Informationen zu erhalten, da sie sich in meinem gesperrten Bildschirm befinden. Sobald ich es mit meinem Passwort freischalte, ist das Bild verschwunden.

    Im Gegensatz zu dem, was ich in anderen Threads gesehen habe, die sich über die Bilder beschweren, gibt es kein "do you like this?".

    Gelegentlich, aber normalerweise nicht, taucht etwas über das Foto auf, aber es ist winzig und nur für ein paar Sekunden da, also, wenn ich es nicht sofort sehe, fange ich nur ein paar Worte und kann diese Information nicht abrufen.

    Heute gibt es z.B. ein Foto eines wild geschwungenen und mäandrierenden Flusses, umgeben von grünen Weiden.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. philc43
    philc43 Gast

    Hallo, Notyomama,



    Willkommen bei TenForums!



    Helfen die folgenden Tutorials?



    Weitere Informationen über das Windows Spotlight-Bild in Windows 10 erhalten Sie hier.



    Suchen und Speichern von Windows Spotlight-Hintergrundbildern in Windows 10
     
  4. Bree
    Bree Gast
    Willkommen bei TenForums @notyomama



    Sie beschreiben die Spotlight-Fotos auf dem Sperrbildschirm. Wenn du mit der Maus über die obere rechte Ecke fährst, wo es heißt: "Gefällt dir, was du siehst", dann sagt es dir, was das Foto ist. Du kannst deinen Bildschirm mit WinKey+L sperren, wenn du es versuchen möchtest.....






    Wünschen Sie mehr Informationen über zufällig erscheinende Desktop-Fotos?
     
Thema:

Wünschen Sie mehr Informationen über zufällig erscheinende Desktop-Fotos?

Die Seite wird geladen...

Wünschen Sie mehr Informationen über zufällig erscheinende Desktop-Fotos? - Ähnliche Themen - Wünschen Informationen zufällig

Forum Datum

Fotos, Bilder im Explorer sofort geöffnet erscheinen

Fotos, Bilder im Explorer sofort geöffnet erscheinen: Wie öffnen sich Fotos, Bilder sofort im Explorer W10 ohne diese anzuklicken? Beim Öffnen von Bilder im Explorer erscheinen die Fotos als Icon des W10Fotos? Ich hatte die Einstellung früher dass sich alle Fotos geöffnet im Explorer erscheinen.... Wie bitte kann ich dies wieder...

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2019

Delete Taste funktioniert nicht so, wie ich es mir wünsche

Delete Taste funktioniert nicht so, wie ich es mir wünsche: Hallo zusammen, Wenn ich die Löschtaste schnell hintereinander drei mal oder öfter drücke, wird mehr gelöscht, als ich will. Wenn ich sie allerdings nur zweimal schnell hintereinander drücke, wird nur ein Zeichen gelöscht. wenn die Taste sehr viel öfter gedrückt wird, löscht es den vorher...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

NAS-Laufwerke erscheinen nicht mehr als "Computer".

NAS-Laufwerke erscheinen nicht mehr als "Computer".: Hallo in die Runde, vermutlich hängt das Problem mit dem letzten Windows-10-Update zusammen, da es sonst keine weiteren Updates (auch von anderen Programme) mehr gab. Das Problem: sämtliche NAS-Laufwerke werden in dem Netzwerk erkannt und lassen sich auch über Browser (Firefox) öffnen. Aber...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Wunsch / Diskussion Symbole im Kontextmenü

Wunsch / Diskussion Symbole im Kontextmenü: Hallo, ich würde mir wünschen, dass wenn man mit der rechten Maustaste auf den Start-Knopf klickt, auch Symbole angezeigt werden im Kontext-Menü. Optisch kann man die Sachen viel besser /schneller erfassen, als wenn man soviel lesen muss. Leider ist Windows / Office da wohl in letzter Zeit...

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

wünsche allen hier.....

wünsche allen hier.....: [IMG].....einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Smalltalk 30. Dezember 2017

Ich wünsche........

Ich wünsche........: ......allen hier ein frohes Osterfest [ATTACH]

Smalltalk 13. April 2017

Fotos erscheinen nicht direkt im Ordner Fotos

Fotos erscheinen nicht direkt im Ordner Fotos: hallo, ich habe das Lumia 1520... wenn ich Fotos mache kann ich diese sofort in der Kamera App kontrollieren, sehen. Wenn ich den Foto Ordner in WA öffne um das Foto sofort zu verschicken ist es nicht zu finden.... unten dreht immer die Eieruhr...es dauert immer bis zu 20 Minuten bist das...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2017

Desktop-Diashow: "Zufällige Wiedergabe"-Option fehlt

Desktop-Diashow: "Zufällige Wiedergabe"-Option fehlt: Hallo an alle, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft und jetzt bei der Einrichtung verwundert festgestellt, dass bei den Einstellungen zur Hintergrund-Diashow die Möglichkeit der zufälligen Wiedergabe nicht da ist. Auf dem Screenshot eines anderen Windows-10-Nutzers habe ich...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Wünschen Sie mehr Informationen über zufällig erscheinende Desktop-Fotos? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sie wünschen sich mehr informatien über