Wünschen Sie mehr Informationen über zufällig erscheinende Desktop-Fotos?

Helfe beim Thema Wünschen Sie mehr Informationen über zufällig erscheinende Desktop-Fotos? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf der Suche nach einem Forum, das sich damit befasst, fand ich nur Leute, die die Bilder loswerden wollten. Ich will sie nicht loswerden; ich will... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von notyomama, 29. November 2018.

  1. notyomama
    notyomama Gast

    Wünschen Sie mehr Informationen über zufällig erscheinende Desktop-Fotos?


    Auf der Suche nach einem Forum, das sich damit befasst, fand ich nur Leute, die die Bilder loswerden wollten. Ich will sie nicht loswerden; ich will nur wissen, wo die Bilder aufgenommen wurden. Ich kann nicht mit der rechten Maustaste auf sie klicken, um Informationen zu erhalten, da sie sich in meinem gesperrten Bildschirm befinden. Sobald ich es mit meinem Passwort freischalte, ist das Bild verschwunden.

    Im Gegensatz zu dem, was ich in anderen Threads gesehen habe, die sich über die Bilder beschweren, gibt es kein "do you like this?".

    Gelegentlich, aber normalerweise nicht, taucht etwas über das Foto auf, aber es ist winzig und nur für ein paar Sekunden da, also, wenn ich es nicht sofort sehe, fange ich nur ein paar Worte und kann diese Information nicht abrufen.

    Heute gibt es z.B. ein Foto eines wild geschwungenen und mäandrierenden Flusses, umgeben von grünen Weiden.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. philc43
    philc43 Gast

    Hallo, Notyomama,



    Willkommen bei TenForums!



    Helfen die folgenden Tutorials?



    Weitere Informationen über das Windows Spotlight-Bild in Windows 10 erhalten Sie hier.



    Suchen und Speichern von Windows Spotlight-Hintergrundbildern in Windows 10
     
  4. Bree
    Bree Gast
    Willkommen bei TenForums @notyomama



    Sie beschreiben die Spotlight-Fotos auf dem Sperrbildschirm. Wenn du mit der Maus über die obere rechte Ecke fährst, wo es heißt: "Gefällt dir, was du siehst", dann sagt es dir, was das Foto ist. Du kannst deinen Bildschirm mit WinKey+L sperren, wenn du es versuchen möchtest.....






    Wünschen Sie mehr Informationen über zufällig erscheinende Desktop-Fotos?
     
Thema:

Wünschen Sie mehr Informationen über zufällig erscheinende Desktop-Fotos?

Die Seite wird geladen...

Wünschen Sie mehr Informationen über zufällig erscheinende Desktop-Fotos? - Ähnliche Themen - Wünschen Informationen zufällig

Forum Datum

Ich wünsche um eine Rückerstattung

Ich wünsche um eine Rückerstattung: Ich wünsche um eine Rückerstattung ich habe den Kauf von PvZ Garden warfare 2 über Windows getätigt nun funktioniert das Spiel nicht trotz allen versuchen auch mit Hilfe von EA Mitarbeiter akzeptabel wäre auch ein anderes Spiel Stad dessen Weiterlesen...

Windows 10 Insider 14. September 2023

Mauszeiger weg nach dem Erscheinen des Desktop am Notebook?

Mauszeiger weg nach dem Erscheinen des Desktop am Notebook?: Beim Einschalten des Notebooks ist der Mauszeiger noch da und geht. Aber nach der Eingabe des Passwortes und Anmelden ist der Mauszeiger plötzlich verschwunden wenn der Desktop angezeigt wird. Ich kann dann nur noch die Windows Taste drücken und irgendwas mit den Tasten erreichen. Was tun ?...

Windows 10 Support 20. März 2023

gelöschte Icons auf dem Desktop erscheinen nach Neustart immer wieder

gelöschte Icons auf dem Desktop erscheinen nach Neustart immer wieder: Hallo liebe Community : ich habe ein Problem mit meinem Desktop und zwar habe ich dort einige Ordner Shortcuts und sonstige Icons gelöscht um ein bisschen aufzuräumen. Nur leider erscheinen diese nach einiger Zeit immer wieder. Ich habe auch schon den Papierkorb direkt danach geleert aber...

Windows 10 Support 16. März 2021

neue Fenster auf Desktop sollen nicht übereinander erscheinen...

neue Fenster auf Desktop sollen nicht übereinander erscheinen...: Guten Abend, wenn ich nacheinander mehre verknüpfte Ordner öffne, werden die Fenster auf dem Desktop mehr oder weniger übereinander geöffnet gestapelt?. Es gibt die Möglichkeit diese nachträglich nebeneinander anzuordnen. Gibt es aber auch eine Möglichkeit Windows so einzustellen, dass neue...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Fotos, Bilder im Explorer sofort geöffnet erscheinen

Fotos, Bilder im Explorer sofort geöffnet erscheinen: Wie öffnen sich Fotos, Bilder sofort im Explorer W10 ohne diese anzuklicken? Beim Öffnen von Bilder im Explorer erscheinen die Fotos als Icon des W10Fotos? Ich hatte die Einstellung früher dass sich alle Fotos geöffnet im Explorer erscheinen.... Wie bitte kann ich dies wieder...

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2019

wünsche allen hier.....

wünsche allen hier.....: [IMG].....einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Smalltalk 30. Dezember 2017

Fotos erscheinen nicht direkt im Ordner Fotos

Fotos erscheinen nicht direkt im Ordner Fotos: hallo, ich habe das Lumia 1520... wenn ich Fotos mache kann ich diese sofort in der Kamera App kontrollieren, sehen. Wenn ich den Foto Ordner in WA öffne um das Foto sofort zu verschicken ist es nicht zu finden.... unten dreht immer die Eieruhr...es dauert immer bis zu 20 Minuten bist das...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2017

Desktop-Diashow: "Zufällige Wiedergabe"-Option fehlt

Desktop-Diashow: "Zufällige Wiedergabe"-Option fehlt: Hallo an alle, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft und jetzt bei der Einrichtung verwundert festgestellt, dass bei den Einstellungen zur Hintergrund-Diashow die Möglichkeit der zufälligen Wiedergabe nicht da ist. Auf dem Screenshot eines anderen Windows-10-Nutzers habe ich...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Wünschen Sie mehr Informationen über zufällig erscheinende Desktop-Fotos? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden