Wünscht Ihr Windows Nutzer, euch manchmal zu Linux zu wechseln?

Helfe beim Thema Wünscht Ihr Windows Nutzer, euch manchmal zu Linux zu wechseln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows ist ja super, für Software und Videospiele. Es gibt fast alles für Windows, während man bei Linux immer irgendwelche billigen Alternativen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klawutzel, 22. Juni 2020.

  1. Klawutzel
    Klawutzel Gast

    Wünscht Ihr Windows Nutzer, euch manchmal zu Linux zu wechseln?


    Windows ist ja super, für Software und Videospiele.
    Es gibt fast alles für Windows, während man bei Linux immer irgendwelche billigen Alternativen ertragen muss.
    Aber Linux hat halt nachgewiesen einen schnelleren Kernel und nützt die Hardware auch besser aus.
    Das System ist auch bei weitem Sauberer, und verschwendet nicht so viel Leistung im Hintergrund und Leerlauf.
    Dazu kommt das man bei Windows, schon sehr erfahren sein muss, um die Telemetrie und Spionage zu verhindern.

    Insgeheim wünsche ich mir immer, auf Linux umzusteigen, aber mir ein völlig anderes System anzutun, nachdem ich ein so großes wissen über Windows habe, und auch gerne Video Spiele spiele, traue ich mir nicht zu.

    Wem geht es ähnlich wie mir?

    :)
     
    #1 Klawutzel, 22. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wünscht Ihr Windows Nutzer, euch manchmal zu Linux zu wechseln?

Die Seite wird geladen...

Wünscht Ihr Windows Nutzer, euch manchmal zu Linux zu wechseln? - Ähnliche Themen - Wünscht Nutzer Linux

Forum Datum

Linux nutzen?

Linux nutzen?: Ich habe ein PC mit Windows 10 Grafikkarte Gtx 1650 Intel i7 3770k mit Fujitsu Mainboard 16 GB RAM und 512 GB ssd. Und Windows läuft bei mir nicht so wie es sollte die Kiste ist eh zu alt für Windows 11. Ich bin kurz davor Windows 10 zum 2 mal neu zu installieren Programme hängen sich auf öfters...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Sollte ich zu Linux wechseln?

Sollte ich zu Linux wechseln?: ———!——- Titel ———!——- https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-zu-linux-wechseln

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Würdet ihr von Windows zu Linux wechseln?

Würdet ihr von Windows zu Linux wechseln?: ... wenn alle Spiele und Programme auf Linux laufen würden, ohne Zwischenschritte wie Wine oder Proton zu erfordern? Das schließt Programme wie Adobeprodukte ein, die normalerweise gar nicht auf Linux verfügbar sind. https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-von-windows-zu-linux-wechseln

Windows 10 Support 12. Mai 2023

An alle Windows Nutzer die Linux kennen?

An alle Windows Nutzer die Linux kennen?: Was ist euer Problem mit Linux https://www.gutefrage.net/frage/an-alle-windows-nutzer-die-linux-kennen

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Zu Linux wechseln?

Zu Linux wechseln?: Würdet ihr mir empfehlen, dass ich Von Windows zu Linux wechsle? Aus dem Grund, weil in der Informatik gerne Linux benutzt wird, als auch im Betrieb https://www.gutefrage.net/frage/zu-linux-wechseln

Windows 10 Support 11. September 2022

Mehr Nutzer wechseln zu Windows 11 als zu Windows 10 21H2

Mehr Nutzer wechseln zu Windows 11 als zu Windows 10 21H2: Mehr Nutzer wechseln zu Windows 11 als zu Windows 10 21H2 [ATTACH]Seit einiger Zeit hat Microsoft die Verteilung des neuen Windows 11 beschleunigt - wer ein upgradefähiges Gerät hat, kann damit wechseln. Das macht sich nun bereits im Marktanteil des neuen Betriebssystems bemerkbar. (Weiter lesen)

Windows 10 News 1. Dezember 2021

Wie Linux als 2. Betriebssystem parallel nutzen?

Wie Linux als 2. Betriebssystem parallel nutzen?: Hallo, ich bin windows 10 Nutzer und möchte gerne für das ein oder andere Projekt eine Linux Distribution, wahrscheinlich Linux Mint oder Kali nutzen, das aber ohne Windows zu entfernen, da ich damit weiterhin hauptsächlich arbeite. Ich habe mir jetzt einen USB STICK geholt, um damit eben eine...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Von linux zu windows wechseln?

Von linux zu windows wechseln?: Hallo ich wollte von linux zu Windows wechseln oder windows 10 neben linux installieren aber wenn ich den bootstick in den pc stecke und ihn hochfahre kommt diese Meldung Ich habe keine windows dvd ich will windows von einem usb stick booten. Wie behebe ich das?...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Wünscht Ihr Windows Nutzer, euch manchmal zu Linux zu wechseln? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden