Würdet ihr gerne auch Windows Phone zurück haben? Also das es wieder Produziert wird? und...

Helfe beim Thema Würdet ihr gerne auch Windows Phone zurück haben? Also das es wieder Produziert wird? und... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community! ich melde mich seit langem wieder hier in der Community und möchte meine Meinung mit euch Teilen! Wie ich auf Nokia bzw. Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Martin M._954, 2. März 2017.

  1. Martin M._954
    Martin M._954 Gast

    Würdet ihr gerne auch Windows Phone zurück haben? Also das es wieder Produziert wird? und...


    Hallo Community!

    ich melde mich seit langem wieder hier in der Community und möchte meine Meinung mit euch Teilen!


    Wie ich auf Nokia bzw. Microsoft Lumia gekommen bin Würdet ihr gerne auch Windows Phone zurück haben? Also das es wieder Produziert wird? und...


    Oktober 2013

    Mein Großer Bruder wünschte sich ein Lumia 520 zu Weihnachten was er auch bekommen hat....


    Januar 2014

    Das Lumia fällt meinen Großen Bruder auf dem Boden und das Display zerspringt. Er hatte kein Bock mehr auf das Handy wegen der App auswahl. Er holte sich ein Mobistel Cynus E1(Android)


    Das Lumia lag 6 Monate ungerührt im Regal und habe dann mein Vater gefragt ob er es zur reparieren lassen kann...

    Was er auch tat..


    Er kam aus dem Ausland versuchte mich zu veräppeln und sage das er das das Handy im Ausland vergessen hatte.. Was ich ihn nicht glaubte da ich auf meinen Vater zählen konnte. Am Esstisch dann die überraschung das Lumia sah wie neu aus mit Original Folie. Ich ass auf und steckte die SIM-Karte zusammen mit der SD-Karte ins Handy...


    Power Knopf gedrückt.

    NOKIA schriftzug und ein paar sekunden später WINDOWS PHONE



    Ich wusste es das es eins meiner besten Handys sein wird

    Nach ein paar Tagen das große Update wurde mir nach der Schule angezeigt worden

    Windows Phone 8.1


    Ich sah erstmal keine veränderung aber dann wollte ich auf die Uhr gucken... Habe wie ich es gewohnt war von oben runtergestrichen und die Taskleiste ging runter...


    Ich dachte ,,WOW Cooles Feature... ich gucke mal, vielleicht gibt es was neues!'' ich strich nach rechts und sah die Buchstaben.. Ich klickte drauf und navigierte mich zu den Jeweiligen Apps was ich auch Cool Fande(Finde).....


    Als ich auf der App Dr.Windows die News wie jeden Morgen durchscrollte sah ich das Windows 10 Mobile draussen ist..

    Ich habe gebingt ( xD ) ob es auch für mein Lumia verfügbar ist.. Nur war es nicht so... es war/ist nicht verfügbar .

    Ich überlegte wie ich W10M. auf das Lumia bringe. Dann erinnerte ich mich wie ich mal etwas gelesen habe von der Insider Preview App. Ich installierte sie und W10M. auch. Ich hoofte natürlich das ni schief läuft.... Es klappte alles!

    Ich freute mich sehr...

    Leider gingen nach ein paar Monaten Laut/Leiser Wippe Kapput.. Power-Button etc.

    Ich dachte mir ,, Ich lasse das Handy nicht Reparieren da die Reperatur Teurer wird als das Handy selbst''



    Ich habe jeden Tag mit dem Lumia geschrieben etc.

    Es ist und war eins Meiner Favoriten Handys nur leider bin ich jetzt auf Android umgestiegen was ich bereue..


    Habt ihr eine Coole geschichte über eure Lumia(s)?

    Wenn ihr möchtet könnt ihr sie hier schreiben....


    (AN DIE MODERATOREN TUT MIR LEID DAS ICH DAS HIER POSTE)


    Und zur eigentlichen Frage.


    Würdet ihr weiter wollen das Microsoft Lumia's Herrgestellt werden oder Microsoft Handys mit Windows Mobile?


    TEILT EURE MEINUNG MIT ANDEREN


    Grüße aus Bochum Würdet ihr gerne auch Windows Phone zurück haben? Also das es wieder Produziert wird? und...

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin M._954, 2. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Momentan gibt es das HP Elite X3 und ein Nachfolger dazu wurde auch schon gesichtet. Von Microsoft selber wird es mit Sicherheit bald was geben, da bin ich mir 100% sicher. Ich hoffe es zumindest. Mein Lumia 1520 ist zwar noch superfit und reicht mir voll, aber leider hab ich die Hauptkamera geschrottet und daher brauch ich doch irgendwann mal ein neues. Das HP hat es mir schon angetan Würdet ihr gerne auch Windows Phone zurück haben? Also das es wieder Produziert wird? und...
     
  4. Martin M._954
    Martin M._954 Gast
    #3 Martin M._954, 3. März 2017
Thema:

Würdet ihr gerne auch Windows Phone zurück haben? Also das es wieder Produziert wird? und...

Die Seite wird geladen...

Würdet ihr gerne auch Windows Phone zurück haben? Also das es wieder Produziert wird? und... - Ähnliche Themen - Würdet gerne Phone

Forum Datum

Welche Webcam würdet Ihr Kaufen?

Welche Webcam würdet Ihr Kaufen?: Welche Webcam würdet Ihr Kaufen? Geld unabhängig. Wenn Ihr Zeit und Lust habt gerne mit Begründung, Danke. Logitech C920s HD PRO Webcam oder Logitech BRIO ULTRA-HD PRO Webcam https://www.amazon.de/gp/product/B01N5NYRES/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Wo würdet ihr Windows installieren?

Wo würdet ihr Windows installieren?: Hallo zusammen, Zu Verfügung stehen 1x 1TB Crucial MX500 2.5" 1x 512GB Silicon Power M.2 Wo würdet ihr Windows installieren? Ja, eigentlich macht es Sinn Windows auf der M.2 zu installieren, schätze so 200GB (?). Jedoch da es "nur" 512GB sind und ich Steam, Ubisoft mit allen Spielen und...

Windows 10 Support 11. März 2020

Wie würdet ihr nun mit windows vorgehen?

Wie würdet ihr nun mit windows vorgehen?: Ich habe mir neue teile für nen neuen pc bestellt. Darunter auch eine m2 ssd. In meinem jetzigen pc sind eine hdd und eine ssd die ich beide zusammen mit der m2 in den neuen pc einbauen möchte. Momentan ist windows auf der ssd ich möchte es aber nun auf der m2 haben. Woher weiss ich welche...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Zurück zu Windows Phone 8.1

Zurück zu Windows Phone 8.1: Liebes Microsoft-Team. Ich habe mir auf meinem Windows Phone die Windows Phone 10 Technical Preview installiert. Nun möchte ich gerne wieder mein altes Windows Phone 8.1 haben. Da der Download Vorgang immer abbricht, wenn ich das Recovery Tool nutze, weil unser Internet so langsam ist, wollte...

Windows 10 Insider 20. März 2015

hätte gern das alte Startmenü von Windows 10 zurück!

hätte gern das alte Startmenü von Windows 10 zurück!: Moin Leute, ich wünsche mir sehr das Microsoft wieder das Startmenü vor dem Anniversary Updsate einführt, wo die Ordner (Dokumente, Downloads. etc.) gleich gestreckt waren, also Symbol und Bezeichnung. Jetzt ist es ja so, dass wenn man das Menü öffnet nur die Icons zu sehen sind und erst wenn...

Windows 10 Support 27. September 2017

Zurück zu Windows Phone 8.1

Zurück zu Windows Phone 8.1: Habe auf meinem Lumia 930 Windows 10 installiert. Dadurch enorm hohen Stromverbrauch. Möchte zurück zu Phone 8.1 Bei Windows Decive Recovery Toolinst. wird immer nur eine Reparatur von Windows 10 angeboten, aber kein zurück zu 8.1. Das frühere Windows Recoverytool installiert mir der PC aufgrund...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Zurück nach Win Phone 8.1

Zurück nach Win Phone 8.1: Ich nehme an dem Insider Preview für Win Phone 10 teil. Auf meinem Lumia 820 läuft nun seit einiger Zeit Win 10. Leider bin ich mit dem ganzen gar nicht zufrieden, es ist sehr verbugt und vieles funktioniert nicht richtig und alles ist leider sehr langsam. Daher möchte ich wieder zurück zu...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

ich würde gerne wieder auf mein windows 7 zurück

ich würde gerne wieder auf mein windows 7 zurück: ich würde gerne wieder auf mein windows 7 zurück, weil windows 10 gefällt mir nicht #verschoben Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Würdet ihr gerne auch Windows Phone zurück haben? Also das es wieder Produziert wird? und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden