X-Box deinstallieren?

Helfe beim Thema X-Box deinstallieren? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mit Microsoft Bingo Verbindungs Probleme beim Spielen es ladet alle 10sec während des Spielens jetzt will ich die Xbox deinstallieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von kater1950, 18. März 2017.

1. kater1950
    kater1950 Neu hier

X-Box deinstallieren?

Hallo ich habe mit Microsoft Bingo Verbindungs Probleme beim Spielen es ladet alle 10sec während des Spielens jetzt will ich die Xbox deinstallieren und neu Installieren aber wenn ich die App rechte Maustaste anklike habe nur die Möglichkeit die App zu deaktivieren?bitte um Hife

#1 kater1950, 18. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Lies doch mal bitte unter Store zu Deinem genannten Game die Kommentare, dort wird berichtet, dass dieses Game sehr oft Probleme mit der Verbindung des Server hat. Daher würde ich von weiteren Schritten was Dein System betrifft abraten.

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ kater1950, konnte Dein Problem gelöst werden?

Thema:

X-Box deinstallieren?

Die Seite wird geladen...

X-Box deinstallieren? - Ähnliche Themen - Box deinstallieren

Forum Datum

PC Verbindung zur FB 7583 nur nach Neustart der Box seid Update vom 8.April 2025

PC Verbindung zur FB 7583 nur nach Neustart der Box seid Update vom 8.April 2025: Nach Update vom 8.April 2025 KB 5055523 bekomme ich nach dem Hochfahren des PC`s keine Verbindung mehr zur Fritz Box 7583. Erst nach Neustart von Fritz ist alles wieder OK. Was ist das, kann jemand helfen. In den Ereignissen wird nichts über einen Abbruch oder dergleichen angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2025

Virtual Box verhindert Win 11 Installation

Virtual Box verhindert Win 11 Installation: Meine Win11-Installation lässt mich verzweifeln. Habe schon die Online-Hilfe von Microsoft kontaktiert - ohne Erfolg. Ich hatte niemals Vbox installiert und trotzdem muss ein Hinweis irgendwo im System versteckt sein Registry? Wie komme ich weiter? Habe den Beitrag von Dave 21? gelesen...

Windows 10 Support 10. September 2024

Ordner Icon verdeckt mit durchsichtiger box

Ordner Icon verdeckt mit durchsichtiger box: Eine Leicht durchsichtige weiße Box ist auf sämtlichen meiner Ordner auf meinem System aufgetaucht und ich weiß nicht wie ich dies beheben kann. Treiber sind up to date und Fehlerhafte Dateien wurden auch keine gefundenhttps://pasteboard.co/rcH8qgquDRtR.png Hier ist ein Link zu einem Beispiel...

Windows 10 Support 29. August 2024

USB Stick an Fritz Box anschließen als NAS Laufwerk

USB Stick an Fritz Box anschließen als NAS Laufwerk: Hallo ! Ich habe meinen Router Fritz!-Box ersetzen müssen .Wenn Ich nun an der neuen Box zur Anmeldung des NAS-Laufwerks nach dem NAS- Kennwortgefragt werde , wird keine meiner Eingaben akzeptiert . Ich habe immer wieder die entsprechenden Eingaben in der Benutzerkontensteuerung gelöscht...

Windows 10 Support 26. August 2024

Bei mir stockt: Windows 11 Insider Preview 10.0.26120.961 ge_release, die Box Herunterladen...

Bei mir stockt: Windows 11 Insider Preview 10.0.26120.961 ge_release, die Box Herunterladen...: Das Problem wurde gerade von einem Microsoftmitarbeiter umfänglich bearbeitet, der aber aufgegeben hat. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 6. Juli 2024

Error 0x80073d05 when installing the X-box App on PC

Error 0x80073d05 when installing the X-box App on PC: I feel like I tried everything by now, maybe you have another idea.sfc/scannow didnt workneither did deleting the cache, updating the store/windows/all store appsinstalling the xbox app via the website didnt work eitheralso tried reinstalling the store via powershell, no successHelp Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2024

Bluetooth findet Boose Sound Box, aber nicht als Audiogerät!

Bluetooth findet Boose Sound Box, aber nicht als Audiogerät!: Ich las gerade die vergleichbare Frage schon von 2018! Aber ohne letzte Antwort. Hat sich seitdem immer noch nichts getan?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

möchte gmx mail box douwn loaden

möchte gmx mail box douwn loaden: möchte gmx mail box abrufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

X-Box deinstallieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. in windows 10 x box deinstallieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden