xampp; phpmyadmin läd nicht?

Helfe beim Thema xampp; phpmyadmin läd nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nun läuft endlich xampp. Leider kann ich aber nicht die PHPMYadmin-Oberfläche nicht laden. das ding ladet und ladet aber kommen tut nichts.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 31. Oktober 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    xampp; phpmyadmin läd nicht?


    Hallo,

    nun läuft endlich xampp. Leider kann ich aber nicht die PHPMYadmin-Oberfläche nicht laden.

    das ding ladet und ladet aber kommen tut nichts.

    kann mir jemand esagen wieso?

    serverport ist auf 8080 geändert.

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 31. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

xampp; phpmyadmin läd nicht?

Die Seite wird geladen...

xampp; phpmyadmin läd nicht? - Ähnliche Themen - xampp phpmyadmin läd

Forum Datum

Cloudserver mit XAMPP unter Windows 10?

Cloudserver mit XAMPP unter Windows 10?: Hey, ich habe momentan einen web Server auf meinem Windows PC der mit portforwarding und DynDns auch erreichbar ist. jetzt würde ich gerne das als cloudserver einrichten, aber leider sind Tools wie OwnCloud und nextcloud leider nicht Kompatibel mit Win 10 Kennt jemand vielleicht eine gute...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

XAMPP automatische http zu https Weiterleitung Windows?

XAMPP automatische http zu https Weiterleitung Windows?: Hallo ich benutze XAMPP (Apache) für meine Website und habe ein SSL-Zertifikat, welches auch installiert ist. Nun wollte ich wissen, wie man automatisch von http zu https weitergeleitet werden kann. Ich finde leider nur Anleitungen für Linux....

Windows 10 Support 26. Mai 2020

XAMPP - Port 80 in Benutzung?

XAMPP - Port 80 in Benutzung?: Servus Leute, ich hab mir heute XAMPP installiert weil ich mir einen MySQL Server aufsetzen wollte. Allerdings bekomme ich die ganze Zeit die selbe Meldung. Port 80 in Benutzung von "Unable to open process" (PID 1324)! Allerdings gibt es weder ein Programm was auf dem Port 80 läuft, noch eine...

Windows 10 Support 3. April 2020

MySql Xampp startet nach Windows-Update nicht mehr?

MySql Xampp startet nach Windows-Update nicht mehr?: Hallo Zusammen Seit einem Windowsupdate vor ca 4 Tagen startet mein mySql bei XAMPP nicht mehr auf. Er gibt immer folgenden Fehler: 12:54:18 [mysql] Fehler: MySQL wurde unerwartet beendet 12:54:18 [mysql] Ursache könnte ein geblockter Port, fehlende Abhängigkeiten, 12:54:18 [mysql] fehlende...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

PHP, XAMPP, sqLite3?

PHP, XAMPP, sqLite3?: Guten Tag, ich habe eine Art Dashboard entworfen. php script mit sqlite dahinter. Dies wollte ich auf einem XAMPP Apache laufen lassen. Folgende Fehler weiß ich nicht zu beheben, weiß jemand weiter? :) [ATTACH] Warning: date() expects at least 1 parameter, 0 given in...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Xampp, Apache Webserver, php.ini, sqlite3?

Xampp, Apache Webserver, php.ini, sqlite3?: Guten Tag, ich möchte eine testsite auf apache laufen lassen. wie muss ich die php.ini anpassen um sqlite3 zum laufen zu bringen? Windows MfG https://www.gutefrage.net/frage/xampp-apache-webserver-phpini-sqlite3

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Windows 10 und XAMPP

Windows 10 und XAMPP: bisher verwende ich XAMPP auf einem PC mit Windows 7 Pro, um Dantenbank-Anwendungen auf meinem PC zu testen, bevor ich sie auf meiner Homepage nutze. Welche System-Version von Windows 10 gestattet das genau so, ohne irgendwelche Klimmzüge zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

xampp nach dem UPGRADE auf Win 10

xampp nach dem UPGRADE auf Win 10: Zwar erst nach dem 4. Anlauf überraschte mich die Funktionalität des Upgrade positiv. Fast der komplette Desktop wurde von Windows 7 Prof. übernommen. Großes Problem bringt mir die Nichtanwendbarkeit von XAMPP unter Win 10, so dass ich mich nach einem anderen System umsehen muss, XAMPP zu...

Windows 10 Support 26. August 2015

xampp; phpmyadmin läd nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xampp windows 10 phpmyadmin funktioniert nicht