.xap Installation: Eintrag "Lokale Apps installieren" fehlt

Helfe beim Thema .xap Installation: Eintrag "Lokale Apps installieren" fehlt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, nachdem ich meine erste WP8-App programmiert habe und diese als .xap-File vorliegt, möchte ich diese of meinem Lumia 640LTE... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Steve Human, 9. Oktober 2015.

  1. Steve Human
    Steve Human Gast

    .xap Installation: Eintrag "Lokale Apps installieren" fehlt


    Hallo liebe Community,


    nachdem ich meine erste WP8-App programmiert habe und diese als .xap-File vorliegt, möchte ich diese of meinem Lumia 640LTE installieren.


    Ich habe die Datei auf eine SD-Card im Root-Verzeichnis geschrieben.

    Die SD-Card wird auch vom Lumia erkannt.


    Auf dem Lumia unter "Store" unter dem Button"..." sollte eigentlich der Menüpunkt "Lokale Apps installieren" auftauchen.


    Dieser erscheint leider nicht!


    Versucht habe ich:

    1. warten
    2. Store mehrmalig beendet und gestartet
    3. warten
    4. Phone auf Werkseinstellungen zurück gesetzt

    Leider ohne Erfolg. Auf einem weiteren Lumia 640LTE ist der Fehler reproduzierbar.


    Software: WPA8.1 Update2


    Ich hoffe, jemand kennt eine Lösung...


    Frage: Bleibt sonst nur der Weg über eine Developer-Lizenz und den Store?

    Weiterlesen...
     
    #1 Steve Human, 9. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

.xap Installation: Eintrag "Lokale Apps installieren" fehlt

Die Seite wird geladen...

.xap Installation: Eintrag "Lokale Apps installieren" fehlt - Ähnliche Themen - xap Installation Eintrag

Forum Datum

Seltsame Einträge in "Apps & Features"

Seltsame Einträge in "Apps & Features": Hallo Zusammen, mein Notebook läuft unter Version 1903, (Build 18362.1016). Um Speicherplatz auf der HD zu schaffen, wollte ich unnötige Programme deinstallieren und bin auf diese seltsamen Einträge gestoßen. (S. jpg.) Weiß jemand was das ist bzw. wie ich rauskrigen kann, was das ist? Sorry,...

Windows 10 Allgemeines 21. August 2020

"Lokale Benutzer und Gruppen" fehlt

"Lokale Benutzer und Gruppen" fehlt: hallo um meine administratorenrechte zu aktivieren, muss ich unter computerverwaltung auf "Lokale Benutzer und Gruppen" zugreifen können - nur taucht letzteres unter computerverwaltung nicht auf (habe windows 10 home). was tun? gruss und danke beat Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2018

Installationsdatei für Adobe Acrobat Version 10.1.2.0 (XAP Dateien / XAP Installation

Installationsdatei für Adobe Acrobat Version 10.1.2.0 (XAP Dateien / XAP Installation: Hallo, ich habe mein Omnia 7 zurückgesetzt und muß jetzt den Adobe Acrobat Reader der Version Adobe reader 10.1.2.0 (=WP7) neu installieren, was über den Marketplace bekannterweise und leider nicht mehr funktioniert. Im Querverweis zu meiner diesbezüglichen Frage aus dem Monat...

Windows 10 Mobile 9. November 2017

Lokaler Benutzer fehlt in der Computerverwaltung

Lokaler Benutzer fehlt in der Computerverwaltung: Hallo, habe das Thema schon gesucht aber keine Antwort gefunden. Gibt es hierzu keine? Gruß

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2017

alle apps - fehlerhafte einträge

alle apps - fehlerhafte einträge: Im Menü unter Start "alle Apps" sind Apps/Programme aufgeführt, welche nicht mehr vorhanden bzw. aktiv sind. Wie können diese Einträge bereinigt werden ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2016

XAP installieren noch möglich?

XAP installieren noch möglich?: Hallo Community Mitglied, ich wollte eine XAP von der Seite APPX4fun installieren, bekam aber die Fehlermeldung "Es gibt ein Problem mit dieser Geschäftssoftware". Ich habe einige Antworten zu diesem Thema durchgesehen und bin zu der Ansicht gekommen, dass es früher möglich war diese Dateien...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Bei Apps & Features unzählige Einträge

Bei Apps & Features unzählige Einträge: Hallo, wenn ich in den neuen Einstellungen auf Apps & Features klicke, werden nicht nur die installierten Apps angezeigt, sondern auch vermeintliche Apps mit deren GUID. Da dies wahrscheinlich über 10000 Einträge sind, braucht das Laden der App-Größen, wie es genannt wird, gerne auch mal 5 (!)...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Windows 10: Eintrag in der Systemsteuerung fehlt

Windows 10: Eintrag in der Systemsteuerung fehlt: Hallo, seit ich auf Windows 10 umgestellt habe, fehlt mir ein Eintrag in der Systemsteuerung....Netzmanager von t-online Ich bin unter Windows 10 nicht mehr in der Lage, den Netzmanager von t-online zu reparieren, deinstallieren, oder die neuste Version zu installieren. Immer bekomme ich die...

Windows 10 Support 3. September 2015

.xap Installation: Eintrag "Lokale Apps installieren" fehlt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. istallationsdateien wp8

    ,
  2. wie xap installieren

    ,
  3. windows phone xap installieren

    ,
  4. lokale apps installieren im windows store
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden