Xbox-App, Icon, doppelt

Helfe beim Thema Xbox-App, Icon, doppelt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe gerade festgestellt, daß das Icon der Xbox-App bei mir unter Apps & Features doppelt angezeigt wird. Einmal leer und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zulu75, 22. Dezember 2016.

  1. Zulu75
    Zulu75 Gast

    Xbox-App, Icon, doppelt


    Hallo liebe Community,


    ich habe gerade festgestellt, daß das Icon der Xbox-App bei mir unter Apps & Features doppelt angezeigt wird. Einmal leer und einmal korrekt. Im Startmenü ist es nur einmalig vorhanden, dort wird allerdings das leere Icon angezeigt.


    Die App an sich funktioniert und scheint auch nicht fehlerhaft doppelt installiert zu sein. Auf meinem PC habe ich drei Accounts, wobei dieses Problem nur unter einem Account auftritt.


    Gibt es eine Möglichkeit das doppelte und scheinbar fehlerhafte Icon zu entfernen?


    Anbei ein Bild zur Veranschaulichung.Xbox-App, Icon, doppelt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Xbox-App, Icon, doppelt

Die Seite wird geladen...

Xbox-App, Icon, doppelt - Ähnliche Themen - Xbox App Icon

Forum Datum

XBox App - Keine Anmeldung

XBox App - Keine Anmeldung: Hallo zusammen, seit einige Wochen klappt der Login in die XBox App nicht. Ergo kann ich auch keine GamepassSpiele mehr machen. So wie es aussieht, fehlen mir einige Dienste. Bei diversen Anleitungen tauchen diese auf, aber bei mir ist nur ein Xbox Dienst da. [ATTACH] Starten des Dienstes hat...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2022

Xbox App

Xbox App: Ich habe die Xbox App heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Erhalte Fehlercode 0x80070426. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2022

Xbox App

Xbox App: Ist es bei euch auch so, sobald ihr auf dem Pc in die Xbox App geht und unter alle Spiele auf ein game geht und oben links auf zurück geht, dass sich die App "aufhängt" und die Downloads pausieren, genauso dass kein Spiel mehr angezeigt wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2022

App Icons sind weg?

App Icons sind weg?: [ATTACH] [ATTACH] In meinem Desktop und im Explorer sind die Icons verschwunden. Kann mir jemand helfen die Icons wieder Sichtbar zu machen? Danke im Vorraus :) https://www.gutefrage.net/frage/app-icons-sind-weg

Windows 10 Support 28. April 2021

Einige Icons in Taskleiste nach Programmstart doppelt

Einige Icons in Taskleiste nach Programmstart doppelt: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, sind einige Icons in der Taskleiste nach Programmstart doppelt, so bei Dreamweaver, CorelPaint und CorelDraw. Hab dies erfolglos probiert: - Start über Startmenü -> an Taskleiste anheften - Icon-Verknüpfung auf dem Desktop erstellt und in die Taskleiste...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

App, Icon, doppelt

App, Icon, doppelt: Hallo liebe Community, ich habe gerade festgestellt, daß das Icon der Xbox-App bei mir unter Apps & Features doppelt angezeigt wird. Einmal leer und einmal korrekt. Im Startmenü ist es nur einmalig vorhanden, dort wird allerdings das leere Icon angezeigt. Die App an sich funktioniert und...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Startverzeichnis Windows Explorer ändern (Doppeltes Icon)

Startverzeichnis Windows Explorer ändern (Doppeltes Icon): Hallo zusammen Es gibt eine Möglichkeit mit dem Windows Explorer in das gewünschte Zielverzeichnis zu starten. Funktioniert auch mit Windows 10. Das einzig störende ist: Es wird immer ein zweiter Windows Explorer geöffnet, der wie eine Verknüpfung agiert. Kann ich das irgendwie unterbinden?...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Doppelte Pfeile über meinen Icons?

Doppelte Pfeile über meinen Icons?: Doppelte sich treffende, blaue, weis umrandete Pfeile oben über meinen Icons! Könnt mir jemand helfen, den Icon Cache zu leeren hat nichts gebracht?! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

Xbox-App, Icon, doppelt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden