Xbox-App, Icon, doppelt

Helfe beim Thema Xbox-App, Icon, doppelt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe gerade festgestellt, daß das Icon der Xbox-App bei mir unter Apps & Features doppelt angezeigt wird. Einmal leer und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zulu75, 22. Dezember 2016.

1. Zulu75
    Zulu75 Gast

Xbox-App, Icon, doppelt

Hallo liebe Community,

ich habe gerade festgestellt, daß das Icon der Xbox-App bei mir unter Apps & Features doppelt angezeigt wird. Einmal leer und einmal korrekt. Im Startmenü ist es nur einmalig vorhanden, dort wird allerdings das leere Icon angezeigt.

Die App an sich funktioniert und scheint auch nicht fehlerhaft doppelt installiert zu sein. Auf meinem PC habe ich drei Accounts, wobei dieses Problem nur unter einem Account auftritt.

Gibt es eine Möglichkeit das doppelte und scheinbar fehlerhafte Icon zu entfernen?

Anbei ein Bild zur Veranschaulichung.Xbox-App, Icon, doppelt

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Xbox-App, Icon, doppelt

Die Seite wird geladen...

Xbox-App, Icon, doppelt - Ähnliche Themen - Xbox App Icon

Forum Datum

Einige Icons in Taskleiste nach Programmstart doppelt

Einige Icons in Taskleiste nach Programmstart doppelt: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, sind einige Icons in der Taskleiste nach Programmstart doppelt, so bei Dreamweaver, CorelPaint und CorelDraw. Hab dies erfolglos probiert: - Start über Startmenü -> an Taskleiste anheften - Icon-Verknüpfung auf dem Desktop erstellt und in die Taskleiste...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

App-Icons verschwunden

App-Icons verschwunden: Hallo zusammen, seit dem Windows 10 Update vom April 2018 sind auf meinem Surface Laptop alle App-Icons verschwunden. Die Apps sind lediglich über den Store aufrufbar und können nicht an "Start" angeheftet werden. Auch das Store-Icon wird nicht mehr angezeigt, allerdings ist er an die...

Surface 12. Juli 2018

Xbox app Stream

Xbox app Stream: Hallo zusammen, ich habe folgendes 'Problem' : Ich habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert und schließlich auch die Xbox app, dass ich per Stream auch direkt über den PC spielen kann. Nun ist es aber so, dass der Stream bei mir nicht zum Bildschirm angepasst wird,...

Windows 10 Support 31. März 2018

Xbox-App: Kein Anmeldefenster

Xbox-App: Kein Anmeldefenster: Hallo an die Community, wenn ich die Xbox-App auf Windows10 starte und mich anmelden will, so erscheint für den Bruchteil einer Sekunde das Fenster mit dessen Hilfe man sein Microsoftkonto auswählen und sich anmelden kann. Das Problem ist nur das, dass es sofort wieder verschwindet. Nach was...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

App, Icon, doppelt

App, Icon, doppelt: Hallo liebe Community, ich habe gerade festgestellt, daß das Icon der Xbox-App bei mir unter Apps & Features doppelt angezeigt wird. Einmal leer und einmal korrekt. Im Startmenü ist es nur einmalig vorhanden, dort wird allerdings das leere Icon angezeigt. Die App an sich funktioniert und...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Cortana und Xbox App

Cortana und Xbox App: Liebe Community und liebe Moderatoren, die XBox-App habe ich (hoffe ich, weiß man ja nie) bereits deaktivieren können. Nun steht diese Aktion auch bei Cortana an. Da ich für mich keinen Nutzen an diesem Feature finden kann und es mich absolut nervt, dass MS einem viele Apps geradezu aufzwingt...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Startverzeichnis Windows Explorer ändern (Doppeltes Icon)

Startverzeichnis Windows Explorer ändern (Doppeltes Icon): Hallo zusammen Es gibt eine Möglichkeit mit dem Windows Explorer in das gewünschte Zielverzeichnis zu starten. Funktioniert auch mit Windows 10. Das einzig störende ist: Es wird immer ein zweiter Windows Explorer geöffnet, der wie eine Verknüpfung agiert. Kann ich das irgendwie unterbinden?...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Doppelte Pfeile über meinen Icons?

Doppelte Pfeile über meinen Icons?: Doppelte sich treffende, blaue, weis umrandete Pfeile oben über meinen Icons! Könnt mir jemand helfen, den Icon Cache zu leeren hat nichts gebracht?! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

Xbox-App, Icon, doppelt [gelöst]