Xbox Controller ohne Original USB-C Kabel einschicken ?

Helfe beim Thema Xbox Controller ohne Original USB-C Kabel einschicken ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe seid etwa 4 Monaten meinen Xbox Elite Series 2 Controller. Habe einen Wackelkontakt und dachte mir ich könnte den Controller einschicken. Da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Maxowin11, 29. März 2022.

  1. Maxowin11
    Maxowin11 Gast

    Xbox Controller ohne Original USB-C Kabel einschicken ?


    Ich habe seid etwa 4 Monaten meinen Xbox Elite Series 2 Controller. Habe einen Wackelkontakt und dachte mir ich könnte den Controller einschicken. Da ist mir aufgefallen das ich das Original xbox Kabel nicht mehr habe. Jetzt weiß ich nicht weiter und wollte mal nachfragen ob es da eine möglichkeit gibt den Controller ohne das Kabel einzuschicken.Vielen Dank im Voraus - Max

    Weiterlesen...
     
    #1 Maxowin11, 29. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Xbox Controller ohne Original USB-C Kabel einschicken ?

Die Seite wird geladen...

Xbox Controller ohne Original USB-C Kabel einschicken ? - Ähnliche Themen - Xbox Controller Original

Forum Datum

Kabel USB C Kabel

Kabel USB C Kabel: USB C Kabel Deutschland. Leider ist mir das nicht möglich immer wieder einkaufen zu gehen ‍,Weil ich leider lange schwerbehindert bin und sehr wenig Geld zu Verfügung habe. Deswegen möchte ich auf diesem Wege fragen wer mir die USB C Kabel zur Verfügung stellen könnte. Ich möchte auf diesem Weg...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2023

Wer verschenkt USB C Kabel

Wer verschenkt USB C Kabel: Wer hat USB C Kabel und kann es möglicherweise mir schenken *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2023

Xbox Controller

Xbox Controller: Hallo Seitdem ich mein Xbox One Controller mit meinem PC per Kabel verbunden habe, gibt es bei den Windows-Funktionen wie z. B. Einstellungen einen Fehler, der dafür sorgt, dass es immer wild hin und her springt was ich auswähle. Ich kann dies weder mit dem Controller noch mit Maus und...

Windows 10 Support 6. April 2021

Ps4 Controller verbinden mit USB-Kabel ohne Bluetooth

Ps4 Controller verbinden mit USB-Kabel ohne Bluetooth: Hätte jemand vielleicht paar Tipps wie ich meinen Ps4 Controller mit meinem LapTop verbinden?... kann zwecks Spiele usw... Denn mein LapTop hat kein Bluetooth & ich habe mich schon kundig gemacht & Videos usw... gesehen das man es per USB- Kabel verbinden kann, habe vieles leider ohne erfolg...

Windows 10 Support 21. August 2020

xbox one controller akku oder kabel defekt?

xbox one controller akku oder kabel defekt?: Hey, ich hab jetzt meinen Controller nun einpaar Jahre. Vor kurzem konnte ich ihn nun nicht wieder aufladen (bzw die Xbox Zubehör App zeigt an dass, er eingesteckt aber der Akku lädt nicht.) Habe jetzt ein neuen Akku gekauft allerdings ist mir auf gefallen dass, das beigelegte Kabel keine...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Xbox One Controller mit Kabel am Pc?

Xbox One Controller mit Kabel am Pc?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens einen xbox one Controller gekauft (der Spectra Pro) und das für den pc. Auf der hülle steht "for xbox one & windows 10", ich habs getestet aber es geht nicht, ich benutzte den Controller mit kabel und der wird auch erkannt (inklusive Einrichtung durch...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

XBox 360 Controller mit Kabel wird von Win10 nicht erkannt!

XBox 360 Controller mit Kabel wird von Win10 nicht erkannt!: Also ich habe einen funktionierenden xbox 360 controller mit Kabel mit meinem PC verbunden. Wenn ich den in den Computer einstecke ertönt das Geräusch das etwas neues hinzugefügt wurde -aber der PC erkennt den Controller nicht . Der Controller blinkt die ganze Zeit. Aktuelle Treiber sind...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

USB-C Kabel für HD-500 nachbestellen

USB-C Kabel für HD-500 nachbestellen: Hallo, mein USB-C Kabel für das Display Dock ist defekt. In meiner kindlichen Naivität, dachte ich ich könnte einfach ein x-beliebiges Kabel anschliessen. USB-C sollte ja schliesslich ein Standard sein. Dem ist aber nicht so. Leider finde ich auch keine Informationen welche Spezifikationen das...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

Xbox Controller ohne Original USB-C Kabel einschicken ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden