XBOX Live account meiner Mojang Migration verschollen
Helfe beim Thema XBOX Live account meiner Mojang Migration verschollen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann mich nicht mehr an mein XBOX Live Konto erinnern Email, bei welchem ich mich mit Minecraft Mojang migriert habe. Ich kenne meine Mojang... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Levi hates microsoft, 8. Juni 2022.
XBOX Live account meiner Mojang Migration verschollen
XBOX Live account meiner Mojang Migration verschollen - Ähnliche Themen - XBOX Live account |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!: Liebes Microsoft-Team,ich bin seit 2016 aktiv bei Mojang gewesen mit dem besagten Account. Da Sie nun Mojang umgewandelt haben, kann ich meine alte Email-Adresse nicht aktivieren. Das heißt, ich habe seit mehreren Jahren keinen richtigen Zugang mehr auf meinen 2. Account und kann diesen nun auch... |
Windows 10 Support | 5. Juli 2023 |
Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft AccountMinecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account: Hallo liebe Community,Folgendes Problem....Nachdem ich Minecraft von Mojang zu Microsoft migriert habe, kommt beim Login immer folgende Fehlermeldung:"Beim Anmeldevorgang ist ein Fehler aufgetreten"Wie lässt sich dieser Fehler beheben?thx und LGHannes Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. April 2022 |
Xbox Live ClientXbox Live Client: Hallo schönen guten Abend,mein Kumpel kann sich leider nicht beim Xboxclient anmelden. Wenn er versucht sich anzumelden kommt die Fehlermeldung, dass die Klasse nicht registriert wird. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2021 |
Alter Mojang Account geht nicht?Alter Mojang Account geht nicht?: Hallo meine Schwester hat früher Mincraft gekauft. Jetzt will ich auch spielen aber die Windows 10 Edition weil da meine Freunde spielen. Wenn ich jetzt aber mich mit den Daten bei Mojang einlogge wird kein Code angezeigt, den man bekommt durch Kauf von Minecraft für die Windows 10 Edition. Muss... |
Windows 10 Support | 1. April 2021 |
Live Account gehacktLive Account gehackt: Hallo zusammen, Ein Microsoft Account von mir wurde offenbar gehackt. Ich habe habe dazu gestern mittag folgende Email erhalten: --- "Von: "Microsoft-Konto-Team" <account-security-noreply@> An: **** Betreff: Ihr Microsoft-Konto wurde umbenannt. Wir möchten nur sicherstellen, dass Sie... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2020 |
Anmeldung xbox liveAnmeldung xbox live: Beim Öffnen von Microsoft Solitär Collection bekomme ich die Fehlermeldung 1170000 kann mich nicht bei xbox live anmelden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. März 2018 |
Xbox Live GoldmitgliedschaftXbox Live Goldmitgliedschaft: Hey Leute, Ich hab mir gestern eine 10€ Microsoft Prepaid Karte geholt um mir 1 Monat xbl Gold zu holen. Auf meiner 360 steht dies auch zur Auswahl und als Zahlungsart wird mir mein Microsoft Konto angezeigt wo die 10€ drauf sind jedoch kann ich dies nicht auswählen. Und im Online Store gibt... |
Windows 10 Mobile | 1. März 2017 |
Xbox liveXbox live: Man hätt mir gesagt xbox Live bleibt erhalten wenn xbox Live Gold endet.Bei mir steht aber das auch xbox Live endet weil ich das über Prepaid habe.Habe aber vorher eine xbox360 gehabt und mich mit dem Konto angemeldet. Bin ich jetzt Grad zu blöd Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. Dezember 2016 |