Xbox Live app - Party Chat

Helfe beim Thema Xbox Live app - Party Chat in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich versuche den Party Chat der Xbox Lice app zu nutzen. Ich kann auch in eine Party mit leuten gehen die leute werden mir auch angezeit. Nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FabianFrauenhofer, 20. Juni 2016.

  1. FabianFrauenhofer
    FabianFrauenhofer Gast

    Xbox Live app - Party Chat


    Hallo


    Ich versuche den Party Chat der Xbox Lice app zu nutzen. Ich kann auch in eine Party mit leuten gehen die leute werden mir auch angezeit. Nur kann ich mit keinem über mein headset reden und auch keinen hören.


    bitte um hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 FabianFrauenhofer, 20. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Xbox Live app - Party Chat

Die Seite wird geladen...

Xbox Live app - Party Chat - Ähnliche Themen - Xbox Live app

Forum Datum

Xbox Party Pc Mikrofon Problem

Xbox Party Pc Mikrofon Problem: Halloich habe schon Monate Voicemeeter Banana benutzt um die Audio Qualität von meinen Mikrofon zu verbessern dies hat auch gut geklappt bis vor einigen Tagen Die Xbox Party Mein Normalen Mikrofon Output und denn Voicemeeter Output aufgenommen hat und dadurch meine stimme für meine Freude sehr...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Live-chat nicht mehr erreichbar ?

Live-chat nicht mehr erreichbar ?: ich habe mich schon oft an den Live-chat gewandt aber mittlerweile habe ich nur noch die Möglichkeit eine email zu schreiben ? wo ist der Live-chat hin? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Anmeldung xbox live

Anmeldung xbox live: Beim Öffnen von Microsoft Solitär Collection bekomme ich die Fehlermeldung 1170000 kann mich nicht bei xbox live anmelden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

Xbox Live Goldmitgliedschaft

Xbox Live Goldmitgliedschaft: Hey Leute, Ich hab mir gestern eine 10€ Microsoft Prepaid Karte geholt um mir 1 Monat xbl Gold zu holen. Auf meiner 360 steht dies auch zur Auswahl und als Zahlungsart wird mir mein Microsoft Konto angezeigt wo die 10€ drauf sind jedoch kann ich dies nicht auswählen. Und im Online Store gibt...

Windows 10 Mobile 1. März 2017

Xbox live

Xbox live: Man hätt mir gesagt xbox Live bleibt erhalten wenn xbox Live Gold endet.Bei mir steht aber das auch xbox Live endet weil ich das über Prepaid habe.Habe aber vorher eine xbox360 gehabt und mich mit dem Konto angemeldet. Bin ich jetzt Grad zu blöd Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

Xbox app stürzt nach Party Start ab

Xbox app stürzt nach Party Start ab: Wenn ich eine Party starte oder versuche einer bei zu treten, stürzt die App ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2016

Xbox One Party Chat getrennt

Xbox One Party Chat getrennt: Hallo , Ich spiele mit mehreren Freunden per Partychat und irgentwer hat immer ein Problem. Entweder ist die Party getrennt oder bei Rocket League wird der Spieler nicht angezeigt. NatType lt. Xbox auf strikt und ich kann ihn nicht ändern falls das hilft. Danke im Voraus und LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Live Chat Fehler augetreten

Live Chat Fehler augetreten: Live Chat: Ich habe mich heute morgen gegen 10.30 für den Chat eingelogt, Jetzt ist auf einmal ein Fehler augetreten, nachdem ich 2 1/2 Stunden auf Warteplatz 1 gewartet habe. Ist das Verarsche? Oder wie kannich die Hilfe über mail erreichen??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

Xbox Live app - Party Chat [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie können pc leute in eine xbox party

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden