Xbox live

Helfe beim Thema Xbox live in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Man hätt mir gesagt xbox Live bleibt erhalten wenn xbox Live Gold endet.Bei mir steht aber das auch xbox Live endet weil ich das über Prepaid... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreasHeckes, 15. Dezember 2016.

  1. AndreasHeckes
    AndreasHeckes Gast

    Xbox live


    Man hätt mir gesagt xbox Live bleibt erhalten wenn xbox Live Gold endet.Bei mir steht aber das auch xbox Live endet weil ich das über Prepaid habe.Habe aber vorher eine xbox360 gehabt und mich mit dem Konto angemeldet. Bin ich jetzt Grad zu blöd

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasHeckes, 15. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Xbox live

Die Seite wird geladen...

Xbox live - Ähnliche Themen - Xbox live

Forum Datum

Warum ist die Serverkonnektivität bei Xbox Live blockiert und kann ich deswegen Forza...

Warum ist die Serverkonnektivität bei Xbox Live blockiert und kann ich deswegen Forza...: Ich habe letztens gemerkt dass ich Forza Horizon 5 nicht starten kann, also hab ich im Xbox Live-Netzwerk nachgeschaut und bei Serverkonnektivität steht blockiert. Hat noch jemand dieses Problem und weiß jemand wie man das behebt ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2023

Ich kann mich nicht bei Xbox live anmelden

Ich kann mich nicht bei Xbox live anmelden: Ich habe das Problem das wenn ich probiere mich bei Minecraft anzumelden kommt immer die Nachricht "Ein Problem ist aufgetreten versuchen sie es später noch einmal 0x8000000D Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2023

XBOX Live account meiner Mojang Migration verschollen

XBOX Live account meiner Mojang Migration verschollen: Ich kann mich nicht mehr an mein XBOX Live Konto erinnern Email, bei welchem ich mich mit Minecraft Mojang migriert habe. Ich kenne meine Mojang Zugangsdaten, meine Bestätigungsemail zur Erfolgreichen Migration und viele meiner Gamertags. Im folgenden Bild ist die Antwort Mail die ich von Mojang...

Windows 10 Support 8. Juni 2022

Windows 10 Marktplatz Spiele download und Xbox Live Login Probleme

Windows 10 Marktplatz Spiele download und Xbox Live Login Probleme: Ich habe 2 Probleme mit meinem Windows 10 Smartphone. Da die Server für das Windows 10 Phone im Mai abgestellt werden habe ich vor kurzem versucht mich in mein Windows 10 Phone einzuloggen.Problem 1: Ich kann mich mit meinem Xbox live Account nicht mehr auf meinem Windows 10 Smartphone anmelden....

Windows 10 Mobile 6. April 2022

Xbox Live Anmeldung auf Windows 10 nicht möglich (bei Minecraft)?

Xbox Live Anmeldung auf Windows 10 nicht möglich (bei Minecraft)?: Um Minecraft auf meinem Windows 10 PC spielen zu können, muss ich mich über Xbox Live/Microsoft anmelden. Beim Anmeldeversuch erscheint jedoch folgende Meldung: [ATTACH] Daraufhin habe ich auf meinem PC die Xbox App gestartet. Auch dort erscheint der gleiche Fehler! Anmeldung mit meinem...

Windows 10 Support 22. November 2021

Xbox Live Probleme?

Xbox Live Probleme?: Ich habe mir sea of thieves im Microsoft store gekauft, doch jetzt habe ich das problem das diese Aschbeard Fehlermeldung kommt und ich anscheinend nicht mit dem Xbox live verbunden bin. Bei den Einstellungen "Xbox Netzwerk" Steht jedoch Nat typ mittel und Serverkonnektivität Verbunden. Habe...

Windows 10 Support 22. November 2021

Microsoft Solitaire Collection stellt keine Verbindung mit dem Xbox Live-Dienst her

Microsoft Solitaire Collection stellt keine Verbindung mit dem Xbox Live-Dienst her: Hallo,trotz mehrfacher Deinstallation und Neuinstallation von MS Solitaire Collection kann ich hiermit keine Verbindung mit meinem Xbox Live Konto aufbauen. Es kommt die Meldung "Kommunikationsproblem mit dem Xbox Live Dienst". Es kommt ansonsten kein Fehlercode, lediglich ein Hinweis, wo ich...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Xbox Live Client

Xbox Live Client: Hallo schönen guten Abend,mein Kumpel kann sich leider nicht beim Xboxclient anmelden. Wenn er versucht sich anzumelden kommt die Fehlermeldung, dass die Klasse nicht registriert wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Xbox live [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden