Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte?

Helfe beim Thema Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Community brauche mal Eure Hilfe. Es geht um Meine XBox X habe vor etwa 2 Wochen Mir das Spiel Forza Horizon 3 gekauft und gespielt, Habe schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Samjell, 23. November 2017.

1. Samjell
    Samjell Gast

Hallo Community brauche mal Eure Hilfe.

Es geht um Meine XBox X habe vor etwa 2 Wochen Mir das Spiel Forza Horizon 3 gekauft und gespielt,

Habe schon viel geschafft, Heute wollte Ich weiter spielen wo ich aufgehört habe, nur aufeinmal fängt das ganze Spiel von vorne an, ich sofort abgebrochen, und suchte nach Problemlösungen im I net, habe Mein Speicherstand von Meiner Konsole gelöscht, +wiederherstellung

Apps und Spiele sind noch vorhanden bin dann auf Forza Horizon 3, Daten werden synchronisiert aber wieder alles von anfang,

Wie kann das sein? Wurde der Cloud Speicher überschrieben?

Ich habe davor Battlefield 1 installiert+ Mir nen EA Konto erstellt danach fingen die Probleme an.

Meine Angst ist jetzt das es irgendwann nochmal vorkommt da steckt ja sehr viel Zeit dahinter und arbeit

Weiß jemand woran es liegen könnte?

Danke......

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

Hallo,

bitte wende dich an den Xbox Support https://support.xbox.com

Peter

Thema:

Die Seite wird geladen...

Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte? - Ähnliche Themen - Xbox One Spielstände

Forum Datum

PC fährt nicht hoch woran kann das liegen?

PC fährt nicht hoch woran kann das liegen?: Hallo! Mein Computer fährt seit heute nicht mehr hoch. Erst war das Problem, dass kein Bild auf dem Monitor zu sehen war und die USB Geräte keinen Strom bekamen. Nachdem ich die Grafikkarte als Fehlerquelle ausgeschlossen hatte, nahm ich einmal kurz die BIOS Batterie heraus und startete den...

Windows 10 Support 25. März 2020

WLAN geht plötzlich nicht mehr- woran kann es liegen?

WLAN geht plötzlich nicht mehr- woran kann es liegen?: Guten Tag, mein WLAN am Laptop funktionierte plötzlich von einem Moment auf den anderen nicht mehr. Wenn ich links unten auf den nach oben gerichteten kleinen Pfeil klicke und dann auf das Netzwerksymbol gehe, dann steht da normalerweise immer meine Easy Box mit Seriennummer, doch wenn ich jetzt...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Weiß jemand ob MMOGA sicher ist?

Weiß jemand ob MMOGA sicher ist?: Hallo, ist MMOGA ein sicherer Anbieter. Ich will demnächst mir ein Windows 10 Key holen. Ich habe da schon mal was gekauft aber dann haben die nach meinem Ausweis gefragt da hab ich mit Paypal gezahlt. Passiert dann das nicht wenn ich mit Paysafecard zahle?...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Kein Sound am PC. Woran kann es liegen?

Kein Sound am PC. Woran kann es liegen?: Hallo Leute, ich habe ein Problem undzwar funktionieren meine Boxen am Pc nichtmehr ich hatte voher Windows 7 Pro drauf da funktionierten sie noch seitdem Windows 10 drauf ist funktioniert nichts mehr ich habe schon alles probiert mit Treiber Aktualisieren usw. ich habe aber auch nicht soviel...

Windows 10 Support 17. November 2019

Woran kann das noch liegen ( Mauszeiger friert ein Neustart )?

Woran kann das noch liegen ( Mauszeiger friert ein Neustart )?: ich hatte vor 2 wochen schon mal eine frage gestellt. und zwar gings darum, dass mein pc in regelmäßigen abständen einfach so der mauszeiger eingefroren ist und der pc neugestartet ist. jetzt ging es für eine woche gut wo ich ein ram ausgebaut habe ( dachte einer ist defekt ). hab natürlich...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

mein Win10 Rechner installiert keine Updates mehr, woran kann das liegen?

mein Win10 Rechner installiert keine Updates mehr, woran kann das liegen?: mein win10 Rechner installiert keine Updates mehr, woran kann das liegen?

Windows 10 Sicherheit 26. März 2018

Woran kann es noch liegen, dass die Sicherung nicht sauber abgeschlossen wird?

Woran kann es noch liegen, dass die Sicherung nicht sauber abgeschlossen wird?: Hallo zusammen, die durchzuführende Sicherung soll /wird auf einer externen Platte durchgeführt. Zum Schluß kommt der Hinweis, dass F:\Datensicherung_SmartPhone" wurde beim Sichern übersprungen, da sich die Datei am Sicherungsziel befindet. Ein Verzeichnis F:\Datensicherung... ist aber auf...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Ich bekomme auf meinem PC Cortana nicht. Woran kann das liegen?

Ich bekomme auf meinem PC Cortana nicht. Woran kann das liegen?: Ich bekomme auf meinem PC Cortana nicht. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. xbox spielstände weg