Xbox One Games auf Windows Phone 10 streamen

Helfe beim Thema Xbox One Games auf Windows Phone 10 streamen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, durch die baldige Möglichkeit das Lumia 950 mit Hilfe des Display Dock als PC zu nutzen stelle ich mir die Frage ob es nicht auch möglich ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von darkzeroknightx, 11. Oktober 2015.

  1. darkzeroknightx
    darkzeroknightx Gast

    Xbox One Games auf Windows Phone 10 streamen


    Hallo, durch die baldige Möglichkeit das Lumia 950 mit Hilfe des Display Dock als PC zu nutzen stelle ich mir die Frage ob es nicht auch möglich ist einen Controller anzuschließen und den Inhalt der Xbox One zu Streamen. Weiß einer ob die´s möglich sein wird oder kommen wird ?


    Viele Grüße Andre

    Weiterlesen...
     
    #1 darkzeroknightx, 11. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Xbox One Games auf Windows Phone 10 streamen

Die Seite wird geladen...

Xbox One Games auf Windows Phone 10 streamen - Ähnliche Themen - Xbox One Games

Forum Datum

Absturz beim Games und Stream

Absturz beim Games und Stream: HalloIch bin langsam am Ende mit meinem Latein.Ich habe mir einen PC zusammengebaut...ca. der 100te in meinem leben.Nun ist es so das viel Spiele. z.B. Hearthstone dauern abstürzt. Sobald ich auf einem weiteren Monitor etwas schaue egal wo youtube, insta fb etc. stürzt es ab.Auch bei andern...

Windows 10 Support 6. März 2024

Windows 10 auf Xbox One Streamen?

Windows 10 auf Xbox One Streamen?: Servus, ich wollte meinen Desktop über meine Xbox One Streamen. Meine Xbox ist an einem 4k Fernseher angeschlossen, der Drahtlose Verbindungen ebenfalls akzeptiert. Jedoch liegt das Problem nicht an meinem Fernseher oder der Xbox, sondern an Windows 10 denke ich. Ich habe die Wireless Display...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Game Pass: Das sind die neuen Spiele der Flatrate für Xbox One & PC

Game Pass: Das sind die neuen Spiele der Flatrate für Xbox One & PC: Game Pass: Das sind die neuen Spiele der Flatrate für Xbox One & PC [ATTACH]Im Juni wird Microsoft acht neue Spiele und diverse DLCs in seinen Xbox Game Pass für Konsolen und PCs aufnehmen. Ein Großteil der Titel ist ab sofort verfügbar. Zu den Highlights der Gaming-Flatrate zählen No Man's Sky...

Windows 10 News 11. Juni 2020

Crackdown 3 startet für Xbox One, Windows 10 und im Game Pass

Crackdown 3 startet für Xbox One, Windows 10 und im Game Pass: Crackdown 3 startet für Xbox One, Windows 10 und im Game Pass [ATTACH]Ab sofort ist Crackdown 3 in Deutschland erhältlich. Das Open-World-Actionspiel erscheint dabei nicht nur für die Xbox One, sondern kann über Play Anywhere auch auf dem Windows-10-PC gespielt werden. Als...

Windows 10 News 15. Februar 2019

Windows 10 Game Mode Stream

Windows 10 Game Mode Stream: Huhu zusammen, Ich habe eine frage Bezüglich dem Game Mode und die darin erhaltene Stream Funktion auf Mixer. Mir ist aufgefallen das die Qualität bei Bewegung im spiel ziemlich Pixelig wird ... Was definitiv NICHT an meinen PC specs liegt oder meiner Internet Leitung. Es ist möglich Easy...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Xbox app Stream

Xbox app Stream: Hallo zusammen, ich habe folgendes 'Problem' : Ich habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert und schließlich auch die Xbox app, dass ich per Stream auch direkt über den PC spielen kann. Nun ist es aber so, dass der Stream bei mir nicht zum Bildschirm angepasst wird,...

Windows 10 Support 31. März 2018

Microsoft: Xbox One erhält noch in 2017 Unterstützung für UWP-Games

Microsoft: Xbox One erhält noch in 2017 Unterstützung für UWP-Games: Microsoft: Xbox One erhält noch in 2017 Unterstützung für UWP-Games [IMG]Bereits im vergangenen Jahr hatte Microsoft auf der Entwicklermesse BUILD angekündigt, Entwicklern die Möglichkeit zu bieten, UWP-Apps auf der Xbox One ausführen zu können. Eine volle Unterstützung dieses Features war mit...

Windows 10 News 8. Februar 2017

Xbox One auf Windows 10 streamen: Update bringt 'sehr hohe' Qualität

Xbox One auf Windows 10 streamen: Update bringt 'sehr hohe' Qualität: Xbox One auf Windows 10 streamen: Update bringt 'sehr hohe' Qualität [IMG]Video: Vor kurzem hat ein Nutzer auf Reddit eine "Very High"-Einstellung für das Video-Streaming zwischen Xbox One und Windows 10 entdeckt, das ließ sich auch mit ein wenig Aufwand im Betriebssystem freischalten. Ab...

Windows 10 News 19. August 2015

Xbox One Games auf Windows Phone 10 streamen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden