Xbox one Guthaben wird nicht auf Konto geladen

Helfe beim Thema Xbox one Guthaben wird nicht auf Konto geladen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe mir heut (25.11.16) einen 25€ Gutschein für für den Sale geholt.Hab den code dann mit der Smart glass app eingelöst. Wollte mir dann "ark... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Leander_1905, 25. November 2016.

  1. Leander_1905
    Leander_1905 Gast

    Xbox one Guthaben wird nicht auf Konto geladen


    Ich habe mir heut (25.11.16) einen 25€ Gutschein für für den Sale geholt.Hab den code dann mit der Smart glass app eingelöst. Wollte mir dann "ark Survival evolved" für ungefähr 17€ kaufen. Habe auf "Kaufen" geklickt und dann stand,dass mein Konto nur 1,09€ hat von den vorher getätigten Käufen.Jetzt mein Frage :Wo ist mein Guthaben hin? Oder Wann kann ich mein Guthaben ausgeben?

    Ich entschuldige mich vielmals für die ganzen Rechtschreibfehler

    Danke an alle die mir antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 Leander_1905, 25. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Xbox one Guthaben wird nicht auf Konto geladen

Die Seite wird geladen...

Xbox one Guthaben wird nicht auf Konto geladen - Ähnliche Themen - Xbox one Guthaben

Forum Datum

Guthaben aufladen mit Xbox Guthaben card?

Guthaben aufladen mit Xbox Guthaben card?: kann ich auf mein Pc(Windows 10) mit eine Xbox 50€ Guthaben karte mein Microsoft Guthaben aufladen? https://www.gutefrage.net/frage/guthaben-aufladen-mit-xbox-guthaben-card

Windows 10 Support 13. März 2020

Adblocker Xbox One

Adblocker Xbox One: Hallo Community, Ich wollte über meine Xbox One ein Video ansehen. Dazu habe ich den vorinstallierten Browser Microsoft Edge nutzen wollen. Das Video lies sich nicht abspielen. Als Grund gab mir die Seite an, dass ich doch meinen Adblocker deaktivieren sollte. Nun meine Frage: Wie deaktiviere...

Microsoft Edge 4. März 2018

XBOX GamesPass mit XBOX Guthaben codes

XBOX GamesPass mit XBOX Guthaben codes: Hallo. Wenn ich mir den XBOX GamesPass kaufen möchte ist ja die möglichkeit mit einen code einzulösen. Kann ich dort XBOX Guthaben codes (Bild) verwenden? Oder welche brauch ich da? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2018

Guthaben xbox live gold

Guthaben xbox live gold: ich habe mir geld drauf geladen das ich 3 m xbox live gold kaufen kann aber ich muss eine zahlungsadresse haben z.b. kredit karte visa paypal und so das habe ich nicht. Gibt es irgend eine lösung um mit dem guthaben xbox live gold zu kaufen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2017

Xbox One und PC

Xbox One und PC: Hallo, wenn ich zB The Elder Scrolls: Skyrim auf dem PC spiele ( über Steam, weiss nicht ob das relevant ist) wird das auf der Xbox angezeigt. Kann mir jmd. sagen wo ich das abschalten kann? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Xbox One Chatpad

Xbox One Chatpad: Hallo Ich habe ein Chatpad für den Xbox One Controller gekauft und er passt beim besten Willen nicht! Ich habe schon Angst ihn kaputt zu machen. Habe mir hunderte Videos angeguckt, wie das Chatpad anzuschließen ist. In den Videos geht es so einfach, aber selbst mit aller Kraft will es einfach...

Windows 10 Mobile 4. April 2017

xbox 360 /Compatibel mit /xbox one

xbox 360 /Compatibel mit /xbox one: Ich bitte Microsoft das Spiel "Cabelas's Alaskan ADVENTURES" (XBOX 360) Compatibel zu machen für die xbox one / Danke im Vorraus. :) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. August 2016

XBox One SmartGlass

XBox One SmartGlass: Ich habe heute mit XBox Support telefoniert und die können mir nicht weiter helfen und haben mich an Microsoft Windows 10 Support weiter geleitet. Das Problem ist relativ einfach. Wie komme ich an die XBox One SmartGlass version 8.8.15003.00000 heran. Im Store wird nur die Version...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Xbox one Guthaben wird nicht auf Konto geladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden