Xbox One ohne Router einrichten

Diskutiere und helfe bei Xbox One ohne Router einrichten im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

?

Wer hat auch schon den Handy Hotspot für die Xbox benutzt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2018
  1. 1 bis 100

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich auch schon

1 Stimme(n)
    100,0%
  3. Nein

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja

1 Stimme(n)
    100,0%
  5. x mal

1 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. JOEDragon1Angel
    JOEDragon1Angel Mitglied

Internet Verbindung für Xbox One mit Xbox live, Mithilfe eines Smartphone Hotspots freigegeben, anstelle von einem Router?
    Geräte Infos:
    Microsoft Lumia 650 DS Windows 10 Phone
    Netzwerk Anbieter: Swisscom
    Datennutzungs Art:
    Daten Packet von Swisscom per Prepaid Karte kaufen.

#1 JOEDragon1Angel, 7. August 2018
Thema:

Xbox One ohne Router einrichten

Die Seite wird geladen...

Xbox One ohne Router einrichten - Ähnliche Themen - Xbox One Router

Forum Datum

SSID - meine Xbox One erkennt meinen WLAN-Rooter nicht

SSID - meine Xbox One erkennt meinen WLAN-Rooter nicht: Hallo, meine Xbox One erkennt meinen WLAN-Rooter nicht, und ich muss jetzt die SSID meines WLANs eingeben. Weiß jemand, wo ich diese finde? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 1. September 2018

XBOX One Controller wird von Windows 10 nicht erkannt

XBOX One Controller wird von Windows 10 nicht erkannt: Guten Tag, ich habe meinen XBOX Controller per Micro USB Kabel an meinen PC angeschlossen, normalerweise müsste Windows ja den Controller erkennen und dann die nötigen Treiber installieren, nun habe ich leider das Problem, dass der Controller gar nicht erst erkannt wurde und...
Windows 10 Probleme 12. August 2018

XBox one Controller blinkt und geht aus.

XBox one Controller blinkt und geht aus.: Hallo, vor kurzem habe ich einen Controller für meinen Win10PC erworben. Ich nutze Marken akkus die immer kontrolliert geladen werden. Seit heute lässt sich der Controller nicht mehr einschalten. Nach betätigen des Xbox Knopfes blinkt der Conteoller 2 mal und geht aus. Was...
Windows 10 Probleme 27. Mai 2018

Windows 10 erkennt meinen Xbox one Controller nicht

Windows 10 erkennt meinen Xbox one Controller nicht: Ich habe in meinem eine Xbox one stehen und natürlich dazu auch einen Xbox one Controller. Wenn ich meinen Xbox one Controller an den Pc anschließen möchte kommt folgende Meldung(Bild) [IMG] Ich habe die Controller Treiber mehrfach deinstalliert und neuinstalliert - ohne...
Windows 10 Probleme 27. Mai 2018

Xbox One Elite Controller Firmware Problem

Xbox One Elite Controller Firmware Problem: Hallo, Ich hab vor einiger Zeit mir Win 10 installiert und dann auch mal diese Xbox Zubehör App ausprobiert. Diese hat ein Firmware-"Update" für meinen Controller angeboten und hab dieses durchgeführt. Irgendwann ist mir aber aufgefallen, wenn ich den Controller im wireless...
Windows 10 Probleme 26. Mai 2018

Xbox One Controller uses Keyboard inputs and not the common Xbox ones

Xbox One Controller uses Keyboard inputs and not the common Xbox ones: Hello there Microsoft Community, ive been having a problem for about a month or so and now it has gotten quite annoying that i cant use my Xbox Controller anymore. I was using the program SCPToolkit to use an PS3 Controller on the PC and i didnt needed it anymore and...
Windows 10 Probleme 19. Mai 2018

Family Safety- Zeitfenster wird auf Xbox One nicht übernommen, auf Windows 10 PC schon.

Family Safety- Zeitfenster wird auf Xbox One nicht übernommen, auf Windows 10 PC schon.: Guten Tag, Seid ca. einem Monat übernimmt unsere Xbox One das eingestellte Zeitfenster der Familyeinstellungen nicht mehr. Also gar nicht. Keine Reaktion auf Sperre etc. Beim PC unseres Sohnes funktioniert dies allerdings einwandfrei. Irgendwelche Vorschläge,...
Windows 10 Probleme 7. Mai 2018

Zusätzliche Taste für Xbox One Controller

Zusätzliche Taste für Xbox One Controller: Hallo, (1.Diskussion) Thema: Wenn man den Controller näher betrachtet, insbesondere die xyab Tasten, sieht man das in der Mitte Platz für eine weitere Taste vorhanden wäre. Halte dies auch durchaus für möglich, vor allem durch die immer kleiner werdenden Bauteile. Da der...
Windows 10 Mobile 3. April 2018

Auf Xbox One & PC: So spielt ihr Sea of Thieves & mehr 14 Tage gratis

Auf Xbox One & PC: So spielt ihr Sea of Thieves & mehr 14 Tage gratis: Auf Xbox One & PC: So spielt ihr Sea of Thieves & mehr 14 Tage gratis [IMG]Mit Sea of Thieves setzt heute ein neuer großer Titel von Microsoft und entwickler Rare seine Segel. Um mit an Bord zu gehen, muss man aber nicht unbedingt sofort den Vollpreis von 70 Euro bezahlen....
Windows 10 News 20. März 2018

Maus funktioniert nicht mehr (piepen) bei Xbox One Controller über Bluetooth

Maus funktioniert nicht mehr (piepen) bei Xbox One Controller über Bluetooth: Ich habe seit kurzem einen personalisierten Xbox One-Controller, den ich über einen Bluetooth-Empfänger anschließen möchte. Dabei hört die Maus jedoch nach kurzem auf zu funktionieren, d.h. sie bewegt sich nur noch sehr langsam und es piept bei jeder Mausbewegung. Ich habe...
Windows 10 Probleme 11. März 2018
Xbox One ohne Router einrichten solved