Xbox One und PC

Helfe beim Thema Xbox One und PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich zB The Elder Scrolls: Skyrim auf dem PC spiele ( über Steam, weiss nicht ob das relevant ist) wird das auf der Xbox angezeigt. Kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TKC GamblerZ, 5. Mai 2017.

1. TKC GamblerZ
    TKC GamblerZ Gast

Xbox One und PC

Hallo,

wenn ich zB The Elder Scrolls: Skyrim auf dem PC spiele ( über Steam, weiss nicht ob das relevant ist) wird das auf der Xbox angezeigt.
    Kann mir jmd. sagen wo ich das abschalten kann?

Danke.

Weiterlesen...

#1 TKC GamblerZ, 5. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Xbox One und PC

Die Seite wird geladen...

Xbox One und PC - Ähnliche Themen - Xbox One

Forum Datum

Windows 10 Spiele auf XBOX One?

Windows 10 Spiele auf XBOX One?: Ich habe Forza Horizon 4 am PC über den Windows Store gekauft. Kann ich das Spiel auch auf der XBOX spielen ohne es neu zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-spiele-auf-xbox-one

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Xbox One Controller Latenz?

Xbox One Controller Latenz?: Gibt es eine Latenz (spürbare) zwischen Xbox One Controller und Windows 10 Pc. PS: Der Controller ist per Bluetooth Stick verbunden, da mein Mainboard über kein Bluetooth verfügt https://www.gutefrage.net/frage/xbox-one-controller-latenz

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Xbox one controller kopfhöreranschluss an PC?

Xbox one controller kopfhöreranschluss an PC?: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Xbox controller gekauft und benutze diesen an einem Windows 10 PC. Nun meine Frage, der Controller besitzt einen Audioanschluss, kann ich darüber ganz normal mein Headset anschließen?, muss ich was beachten?...

Windows 10 Support 9. November 2019

Xbox One Microsoft Egde lädt keine Thumbnails auf YT

Xbox One Microsoft Egde lädt keine Thumbnails auf YT: Ich habe seit Heute das Problem das auf der Startseite von Youtube keine Thumbnails von den Vorgeschlagen Videos angezeigt werden,leider wird mir in dem Thumbnailkästchen eine Weiße Leere Seite im linken oberen Bereich angezeigt als würde irgendein Plug in o.Script fehlen Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Oktober 2019

Xbox One Controller per Bluetooth mit Windows 10 Home (1903) verbinden?

Xbox One Controller per Bluetooth mit Windows 10 Home (1903) verbinden?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Xbox One Controller der neusten Gen. gekauft und möchte diesen mit meinem PC verbinden, mit dem USB Kabel funktioniert das einwandfrei allerdings möchte ich ihn per Bluethooth verbinden. Allerdings möchte Windows immer eine Pin zum verbinden obwohl er ja keine...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Xbox One Controller mit Kabel am Pc?

Xbox One Controller mit Kabel am Pc?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens einen xbox one Controller gekauft (der Spectra Pro) und das für den pc. Auf der hülle steht "for xbox one & windows 10", ich habs getestet aber es geht nicht, ich benutzte den Controller mit kabel und der wird auch erkannt (inklusive Einrichtung durch...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Xbox One/Windows 10-Onlinesicherheit Spiel übertragen kann nicht auf zulassen geändert...

Xbox One/Windows 10-Onlinesicherheit Spiel übertragen kann nicht auf zulassen geändert...: Hi, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Auf der Xbox one kann ich übertragen, aber am Pc, wenn ich über die Xbox game bar eine Übertragung starte, öffnet sich Mixer und schließt sich sofort. Unter Datenschutz & Onlinesicherheit kann ich Spiel übertragen nicht von blockiert auf zulassen...

Windows 10 Support 17. September 2019

Xbox One: Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design mit sich

Xbox One: Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design mit sich: Xbox One: Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design mit sich [ATTACH]Microsoft hat eine neue Vorab-Version für die im Beta Ring des Insider-Programms angemeldeten Xbox-Nutzer veröffentlicht. Im Update lassen sich neben einer Reihe von Fehlerbehebungen auch die im Juli 2019 angekündigten...

Windows 10 News 14. September 2019

Xbox One und PC [gelöst]