Xbox One und PC

Helfe beim Thema Xbox One und PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich zB The Elder Scrolls: Skyrim auf dem PC spiele ( über Steam, weiss nicht ob das relevant ist) wird das auf der Xbox angezeigt. Kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TKC GamblerZ, 5. Mai 2017.

  1. TKC GamblerZ
    TKC GamblerZ Gast

    Xbox One und PC


    Hallo,


    wenn ich zB The Elder Scrolls: Skyrim auf dem PC spiele ( über Steam, weiss nicht ob das relevant ist) wird das auf der Xbox angezeigt.
    Kann mir jmd. sagen wo ich das abschalten kann?


    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 TKC GamblerZ, 5. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Xbox One und PC

Die Seite wird geladen...

Xbox One und PC - Ähnliche Themen - Xbox One

Forum Datum

Xbox One verbraucht 0,5W ausgeschaltet?

Xbox One verbraucht 0,5W ausgeschaltet?: Ich habe alle möglichen Dinge bereits deaktiviert und dennoch verbraucht meine Xbox One laut eigener Angabe 0,5W. Ich will aber nicht 0,5W, sondern 0W wenn sie ausgeschaltet ist. Die Kiste macht auch einfach was sie will. Solange sie Stom hat, läuft sie einfach so im Hintergrund, ohne dass ich...

Windows 10 Support 22. April 2023

Xbox one controller geht direkt nach dem einschalten wieder aus (Windows)?

Xbox one controller geht direkt nach dem einschalten wieder aus (Windows)?: Wenn ich versuche meine controller über den xbox one controller Adapter zu verbinden, leuchten die controller kurz auf und gehen danach sofort wieder aus. Über usb Kabel habe ich es auch versucht, aber da gehen sie garnicht mehr an. Die controller sind auf der aktuellsten Version. Kann mir...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Minecraft für XBox One gekauft, auch auf PC nutzbar?

Minecraft für XBox One gekauft, auch auf PC nutzbar?: Hallo,ich habe Minecraft für die XBox One gekauft.Ist es möglich diese auch auf dem PC zu spielen oder muss ich es erneut kaufen?GrußAndreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2022

Windows 10 PC per Hotspot mit Xbox one verbinden

Windows 10 PC per Hotspot mit Xbox one verbinden: HalloHatte schon länger mit einen Mitarbeiter vom Xbox Support das Vergnügen. Ich möchte meine Xbox per Hotspot mit dem Pc verbinden. Der Xbox Support MItarbeiter sagt es funktioniert bei ihm. Er hat die selbe Windows Version wie ich und auf jeden Fall ist der Pc und nicht die Xbox das...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Bluetooth verliert Verbindung zu XBox One Controller die ganze Zeit

Bluetooth verliert Verbindung zu XBox One Controller die ganze Zeit: Hallo.Ich will doch nur Jedi Fallen Order spielen aber dieses verdammte origin akzeptiert weder Switch Pro, noch einen DualShock Controller, nur einen XBox Controller. Also hab ich mir extra einen gekauft und am Anfang hat er sofort gekoppelt. Ich spiel zwei Minuten, auf einmal die Verbindung...

Windows 10 Support 3. Januar 2022

Xbox One Controller wird nicht erkannt Windows 10?

Xbox One Controller wird nicht erkannt Windows 10?: Moin, ich benutze WIN10 PRO 21H2 und habe mir gestern einen Xbox One Controller gekauft. Ich würde den Controller gerne per USB Kabel hinzufügen, einen Wireless Adapter steht mir nicht zur Verfügung. Das Problem ist jedoch, das wenn ich den Controller einstecke er einmal Vibriert und danach...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Xbox One Controller funktioniert in Forza Horizon 5 nicht

Xbox One Controller funktioniert in Forza Horizon 5 nicht: Hallo zusammen,in fh5 wechselt sekündlich die steuerung zwischen controller und tastatur. auch wenn ich maus und tastatur abstecke. windows und der controller sind up to date. einen neuen treiber für den controller gibt es nicht. der controller funktioniert in anderen spielen oder der xbox...

Windows 10 Support 13. November 2021

Xbox Series X & Xbox One: Microsoft veröffentlicht September-Update

Xbox Series X & Xbox One: Microsoft veröffentlicht September-Update: Xbox Series X & Xbox One: Microsoft veröffentlicht September-Update [IMG]Microsoft aktualisiert sein Gaming-Portfolio und kündigt Software-Updates sowohl für die Xbox Series X/S und Xbox One, als auch für die Xbox-App auf Windows-PCs an. Remote Play, Cloud-Gaming, der Game Pass und Edge stehen...

Windows 10 News 25. September 2021

Xbox One und PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden