Xbox One: Ungeliebte Cortana-Sprachsteuerung lässt sich abschalten

Helfe beim Thema Xbox One: Ungeliebte Cortana-Sprachsteuerung lässt sich abschalten in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Xbox One: Ungeliebte Cortana-Sprachsteuerung lässt sich abschalten [IMG]Das Anniversary Update für Windows 10 wird es auch für die Xbox One geben, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 13. Juli 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Xbox One: Ungeliebte Cortana-Sprachsteuerung lässt sich abschalten


    Xbox One: Ungeliebte Cortana-Sprachsteuerung lässt sich abschalten

    Xbox One: Ungeliebte Cortana-Sprachsteuerung lässt sich abschalten
    Das Anniversary Update für Windows 10 wird es auch für die Xbox One geben, das Betriebssystem sieht auf der Microsoft-Konsole zwar anders aus, aber im Grunde ist es das gleiche OS. Derzeit läuft für das "Sommer-Update" die Preview-Phase, es erlaubt unter anderem, Cortana auszuprobieren. Die Sprachassistentin aber gefällt nicht jedem und für diese ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 13. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Xbox One: Ungeliebte Cortana-Sprachsteuerung lässt sich abschalten

Die Seite wird geladen...

Xbox One: Ungeliebte Cortana-Sprachsteuerung lässt sich abschalten - Ähnliche Themen - Xbox One Ungeliebte

Forum Datum

Sprachsteuerung deaktivieren

Sprachsteuerung deaktivieren: Hallo ins Forum, ich habe vor einiger Zeit einmal die Windows-Sprachsteuerung aktiviert, nur um sie mal auszuprobieren. Da ich sie jedoch nicht benutze, möchte ich sie gerne wieder abstellen. Ich weiß aber nicht wie. Jetzt geht bei jedem Systemstart der Sprachassistent auf. [ATTACH] Kann mir...

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2021

Xbox One Controller lässt sich nicht mit PC verbinden

Xbox One Controller lässt sich nicht mit PC verbinden: Hallo, ich habe mir vor kurzen einen Xbox One Elite Controller gekauft und möchte nun meinen alten Controller am PC verwenden. Problem ist nur das ich die Wireless Verbindung zur Console nicht beenden kann. Hierzu habe ich als Behebung die Xbox einfach abgestöpselt, damit der Controller beim...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Cortana abschalten

Cortana abschalten: Ich habe versehentlich Cortana angeschaltet und komme nun überhaupt nicht mehr auf die Einstellungen. sofort schaltet siuch die Sprache ein jedoch kann ich nichts machen... Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

Cortana deaktivieren: So können Sie Cortana abschalten

Cortana deaktivieren: So können Sie Cortana abschalten: Hallo, Der Sprachassistent "Cortana" in Windows 10 wird nicht von jedem Anwender als sinnvolle Funktion angesehen. Denn Cortana steht im Verdacht, Anwender Daten von Anwendern in die Cloud zu übertragen und den Anwender zu überwachen. Cortana lässt sich zwar nicht löschen und Sie können Cortana...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2017

Die Sprachsteuerung Cortana läßt sich nicht aktivieren

Die Sprachsteuerung Cortana läßt sich nicht aktivieren: Die Sprachsteuerung Cortana läßt sich nicht aktivieren.Position ist angegraut,in den Einstellungen nicht einschaltbar. Wie kann das Problem behoben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

cortana contra sprachsteuerung

cortana contra sprachsteuerung: Hallo Ich habe bei Win10 die Sprachsteuerung aktiviert, klappt soweit ganz gut. Ich kann auch in Cortana befehle eingeben. Als Antwort erhalte ich Web Ergebnisse jedoch keine Akustische Antwort von Cortana. Wenn ich im Cortana Menü auf meine Stimme erlernen gehe, schaltet die Spracherkennung...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Windows 10 für Xbox One: Cortana lässt sich in Preview aktivieren

Windows 10 für Xbox One: Cortana lässt sich in Preview aktivieren: Windows 10 für Xbox One: Cortana lässt sich in Preview aktivieren [IMG]Microsoft bereitet aktuell unter dem Titel New Xbox One Experience (NXOE) die Umsetzung von Windows 10 für seine aktuellste Konsole vor. Mit an Bord wird Cortana sein. Dazu hat das Unternehmen jüngst aber mitgeteilt, dass es...

Windows 10 News 9. Oktober 2015

Cortana Sprachsteuerung

Cortana Sprachsteuerung: Guten Tag, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 das Upgrading ausgeführt und möchte die Cortana Sprachsteuerung nutzen. Leider wird unter Cortana das Mikrofonsymbol nicht aufgeführt sondern nur die manuelle Eingabemöglichkeit angeboten dies, obwohl ich das Spracherkennungsprogramm ausgeführt...

Windows 10 Support 22. August 2015

Xbox One: Ungeliebte Cortana-Sprachsteuerung lässt sich abschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox sprachsteuerung abschalten

    ,
  2. xbox one Spracherkennung ausschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden