XBox Spiele ohne Zugriff auf MS-Konto

Helfe beim Thema XBox Spiele ohne Zugriff auf MS-Konto in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich kann meine XBox Spiele wie Mahjongg oder Pinball FX 2 zwar vom Store herunterladen, habe dann aber keinen Zugriff auf mein Microsoft-Konto und kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von JochenLewalder, 25. Januar 2015.

  1. JochenLewalder
    JochenLewalder Gast

    XBox Spiele ohne Zugriff auf MS-Konto


    Ich kann meine XBox Spiele wie Mahjongg oder Pinball FX 2 zwar vom Store herunterladen, habe dann aber keinen Zugriff auf mein Microsoft-Konto und kann keine Spielestände synchronisieren. Es kommt immer der Hinweis, ich sei mit einem anderen Konto angemeldet
    als beim Download verwendet. Der Hinweis ist falsch.

    Ich hab trotzdem alle Tricks ausprobiert (App deinstalliert und neu installiert, Konto getrennt und neu verbunden, Defender und Firewall deaktiviert und sogar das gesamte System neu aufgesetzt). Nichts hilft. Liegt hier ein Bug vor?
     
    #1 JochenLewalder, 25. Januar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. XB1R Atlas
    XB1R Atlas Gast

    Hello JochenLewalder,

    Thank you for your feedback in regards to unable to sign into Xbox Games. We are currently investigating the behaviour and will provide feedback as soon as possible.

    Thank you for your participation!
     
    #2 XB1R Atlas, 25. Januar 2015
  4. satzberger
    satzberger Gast
    Hi, ich habe genau das gleiche Problem. Habe auch schon alles versucht, nix hat geklappt.
     
    #3 satzberger, 25. Januar 2015
  5. XB1R Atlas
    XB1R Atlas Gast
    Hello all,

    Thank you for your valuable feedback in regards to unable to sign into Xbox Live Games. The behaviour is being investigated, thank you for taking your time to replay.
     
    #4 XB1R Atlas, 25. Januar 2015
  6. Sampleman
    Sampleman Gast
    Same here.

    Hatte schon ein längeres Telefonat mit dem Xbox Support, aber die wussten auch nicht woran es liegt.

    Bei mir ist es in Minesweeper. Nach dem Upgrade konnte ich gestern ohne Probleme an der Stelle im Adventure Mode weiterspielen, an der ich in Windows 8.1 aufgehört hatte.

    Heute auf einmal keine Verbindung mit dem Microsoft Account und die von Herrn Lewalder schon beschriebene Meldung. Habe es ebenfalls mit Neuinstallation probiert, leider auch ohne Erfolg.

    Falls es hilft:

    Screenshot der Fehlermeldung
     
  7. XB1R Aether
    XB1R Aether Gast
    Hallo Sampleman,

    Bitte lesen Sie die
    folgenden Informationen
    unter "Einige bekannte
    Probleme" bei:
    Windows Insider Program Blog Updates

    Dies ist derzeit
    bekannt, Verhalten, das
    entweder in Updates
    behoben werden,
    oder in nachfolgenden
    baut. Bitte
    halten Sie Ausschau nach
    Aktualisierungen.

    "Einige bekannte Probleme:

    Hier ist eine
    Liste von ein
    paar Probleme mit
    9926 bauen.
    Wie bei der
    letzten Builds,
    wir können veröffentlichen
    Updates um einige
    der häufigsten Probleme
    beheben und andere
    können in nachfolgenden
    Builds festgelegt werden.
    Dieses Build installiert
    •after Sie können
    ein Boot-Auswahlmenü
    sehen, jedes Mal, wenn
    Sie starten Sie Ihren
    PC. Dies
    ist da ein
    Bug, wo ein
    zweites boot Option,
    beibehalten wird, so
    deinstallieren Windows
    10 Technical Preview
    und Rollback zu
    den vorherigen OS
    installiert. Wenn
    Sie zu diesem
    Bildschirm erhalten, wenn
    Sie tun nichts, was es
    automatisch gestartet
    wird, der Windows
    10 Technical Preview
    innerhalb von 30 Sekunden
    standardmäßig, oder Sie
    können es auf
    eigene Faust.
    Keine Sorge, dieses
    Verhalten ist nur
    vorübergehend.
    •Xbox aktiviert die Live-Spiele, die
    erfordern, dass die Anmeldung
    nicht korrekt startet.
    Wenn Sie sehen,
    die unten im
    Dialogfeld erfordert das
    Spiel Xbox Live
    anmelden. Ein Update
    für dieses wird
    kurz nach der
    Veröffentlichung von Build
    9926 über WU
    verteilt.
    Fehler auf dem Xbox
    Live aktiviert Spiele.
    • Batterie-Symbol zeigt
    auf Verschlussschirm PCs
    ohne Batterien.
    •Tiles im Startmenü
    anzeigen abgeschnittene
    app-Namen (z. B.
    die Windows-Feedback-app).
    •Remote Desktop hat
    einige Zeichenproblemen
    dieses Ergebnis in
    gefliesten Pixelbildung.
    Mediums Standby-fähige
    Geräte wie Surface Pro
    3 kürzer als
    erwartete Betriebsdauer
    auftreten können.
    • Cortana,
    Erinnerungen können nicht bearbeitet
    werden und komplexere
    Erinnerungen möglicherweise
    nicht erstellt werden.
    Die erste Mahnung, die Sie
    in diesem Build
    in Cortana erstellen
    möglicherweise nicht angezeigt,
    aber alle weiteren werden.
    Abgeschlossene Erinnerungen
    nicht auch in
    der Geschichte-Seite
    in Cortanas Notizbuch
    verschieben.
    •The-Musik-app
    wird verschwinden, wenn
    innerhalb von 16 Sekunden
    nach Start minimiert.
    Lass es einfach
    20 Sekunden oder
    so im Vordergrund,
    und es sollte
    gut funktionieren.

    •Occasionally, im Startmenü
    ist nicht ordnungsgemäß
    registriert und wird
    nicht starten."

    Please excuse any errors in translation
     
    #6 XB1R Aether, 26. Januar 2015
  8. JochenLewalder
    JochenLewalder Gast
    In der Tat, es geht wieder. Sehr schön, dass Microsoft so schnell reagiert hat.
     
    #7 JochenLewalder, 30. Januar 2015
  9. XB1R Artemis
    XB1R Artemis Gast

    XBox Spiele ohne Zugriff auf MS-Konto

    Vielen Dank. Es freut mich
    sehr zu hören, dass Sie
    sich jetzt anmelden
    können.

    Please excuse any errors in translation.
     
    #8 XB1R Artemis, 1. Februar 2015
  10. Emon70
    Emon70 Gast
    Ich habe aktuell das gleiche Problem, allerdings beim aktuellen Build 10049 . Bis zu dem Vorherigen funktionierte es einwandfrei . Gibt es inzwischen ein Lösung ?

    Danke im voraus.
     
  11. XB1R Ourea
    XB1R Ourea Gast
    Grüße!

    Derzeit hat Informationen
    vorgelegt wurden, auf
    die Frage,
    aber es gibt
    keine aktuelle Auflösung
    zu teilen.
    Fahren Sie um weitere
    Informationen zu überwachen.

    Bitte verzeihen Sie die
    Ãœbersetzung.

    Currently information has been submitted on the issue, however there is no current resolution to share. Please continue to monitor for more information.

    Please forgive the translation.
     
    #10 XB1R Ourea, 1. April 2015
  12. FeyTech
    FeyTech Gast
    bei mir spinnt es ziemlich rum wenn ein gerät angesprochen wird das meinen acc. anfragt das ist wie ein lag dann und das Handy oder pc System steht dann kurz für eine gefühlte sekunde wie ein Freeze .

    Beim start der xbox app fliegt sogar tv Programm kurz raus mit einen knacken ... habe xb360,XO und Lappi in der beta gerade und muss eins sagen dazu ich finde wenn ein gerät Probleme macht kann man sicher sein das es alle dann machen so weiss ich immer
    eines der 3 kriegt ein update , da wenn alle drei es bekommen auch alle super danach ihren dienst erfüllen ...

    Die beste Beta wie ich finde von Microsoft seit Erfindung von Xbox Live vor über 10 Jahren ist meine wahr das jahr 2002 damals hat die beta noch Geld gekostet für Disc und das beste Headset das es gab im xbox Universum bis heute für mich.. XBox Spiele ohne Zugriff auf MS-Konto dennoch wahr
    die XO D1 für mich ne Frechheit am kunden da ja 3 Monate später bundels Preissenkung usw. erfolgt sind und einem es trifft wie im jahre 2003 mit der Uhr xbox wahr .... aber da gab ersatz für den preis verlust ... hier in meiner Stadt hat MS nen richtig schweren
    stand , und ich bin es leid überall zu hören das alles den Bach wohl runter geht mit Windows der Xbox usw. eben Werbung wäre mal gut angebracht da Läden hier wie Saturn nicht mal mehr als 4 WP geräte haben Windows ja hat man geräte wie Surface habe ich eben
    nur das 2 rt gesehen .. auf meine Qi lade Station sagt man sogar gibt es nicht und das ist in jedem laden hier traurige Wahrheit das MS ablehnt , teilweise verständlich wenn MS sich hier oder in den USA anguckt aber das steckt man ja noch weg irgendwie ist
    nur blöde wenn man mit seinem Produkt keinen hat zum teilen,mein Lumi 925 auch ohne QI Station und verstaubtem lade cover das bei lag.. gehört die Xone auch dazu 2 von 100 leuten sind mit gekommen.

    Das Cebit Memorandum wunder 4.0 ist hier nicht mal bekannt Windows 10 ist jetzt schon tot gesagt hier und wenn man was zeigen möchte wie toll es aber ist schon spinnt wieder was rum und die Windows Latenz ist nicht zu vergessen beisoiel xbox one im November
    2013 top 50 Latenz jetzt wiederum unter 175 Latenz nicht mehr zu kriegen !! das System muss genau so nach denken bei jedem schritt wie das Windows 10 auch aber Windows 8.1 oder WP 7.8 nicht ?

    alles so halb fertig gedacht da fragt man sich manchmal echt nur noch ob das ein scherz ist wer auch immer in der Entwicklung es wahr....

    Mit Werbung und mal auf die strasse gehen könnte man das ausbügeln und kunden das Produkt direkt zeigen .?

    House Shown aufleben lassen wieder jetzt One Windows mit Multi apps für jeden was dann braucht man auch keinen bug auf bug folgen lassen .

    Die W10 Beta ist ok aber meldet man was das schlimmer zurück kommt hört man nichts Feedback zurück wäre auch was dazu.

    Das mit dem Lag den ich mit der xbox app und allem habe hört man einfach nichts genau wie spiele online nicht gezählt werden , man 1 jahr xb-live verliert im Konto oder gamescore falsch drin ist als offline oder sonst was wenn alles live wird , man muss
    bei true ar. app email als cheater lesen und dann die Unterstellung wieder legen ??

    Dieser lag kann das ein sync. Problem sein ? und windows10 hat hier echt lange nach wie vor Probleme .

    was vom Thema aber aber passt zum ganzen System gerade dieser Beta .
     
  13. Sampleman
    Sampleman Gast
    Kann ich bestätigen, seit der 10049 wieder dasselbe Problem. Allerdings nicht bei allen.

    Vor dem Update hatte ich Minesweeper und Solitär installiert und da geht es nicht mehr. Da ich (nach dem Update) aber Jigsaw installiert habe und es da funktioniert, hatte ich angenommen, dass es etwas damit zu tun hat, ob ein Spiel schon vor dem Update
    installiert war.

    Bei Mahjong ging es dann aber ebenfalls nicht, obwohl ich das auch erst nach dem Update installiert habe.

    Ich hoffe, es kommt bald Abhilfe. Habe aber schon irgendwo gelesen, dass das Problem unter der geleakten 10056 ebenfalls noch existiert.
     
  14. XB1R Artemis
    XB1R Artemis Gast

    XBox Spiele ohne Zugriff auf MS-Konto

    #13 XB1R Artemis, 19. April 2015
Thema:

XBox Spiele ohne Zugriff auf MS-Konto

Die Seite wird geladen...

XBox Spiele ohne Zugriff auf MS-Konto - Ähnliche Themen - XBox Spiele Zugriff

Forum Datum

Wie kann ich meine xbox spiele auf dem pc spielen?

Wie kann ich meine xbox spiele auf dem pc spielen?: Hallo erstmal Hab folgendes Problem meine xbox ist kaputt gegangen und dachte ich könnte meine Spiele dann auf dem pc spielen (Windows 10) hab mir dann die xbox app über den Microsoft store runtergeladen doch meine Spiele werden nicht angezeigt hab 150 Spiele auf meiner xbox one aber auf der app...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

ms konto

ms konto: ich habe keinen vollen zugriff in meinem konto ,es ist ein geburtsdatum 2016 hinterlegt . aber ich kann es nicht ändern . die hilfen auf der ms seite sind nutzlos. wie kann ich mein zugriff frei schalten ? bin 44 und werde als kind behandeltdie **** abfrage von elternerlaubnis blabla kommt auch...

Windows 10 Support 25. August 2023

MS-Konto gehackt, 2 Spiele gekauft, Konto gelöscht und jetzt

MS-Konto gehackt, 2 Spiele gekauft, Konto gelöscht und jetzt: Hallo zusammen, gerade wurde Microsoft -Konto gehackt.Ich habe gesehen dass zwei Paypal-Abbuchungen erfolgten über zwei MS-Xbox-Spiele. Diese Abbuchungen kann ich nicht stornieren, weil Paypal moniert, dass die Microsoft-Abbuchungen nur über das Microsoftkonto storniert werden können.Leider ist...

Windows 10 Support 29. Mai 2022

MS Konto

MS Konto: Hallo, ich bekomme die gleiche Warnung, dass etwas mit meinem MS Konto nicht stimmt. Das Blöde ist dann aber, dass nach etwa einer Woche keine Anmeldung bei dem Konto mehr möglich ist. Meine ID wird nicht mehr akzeptiert, es sei falsch und dann komme ich nur noch mit einem temp. Konto auf den...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

MS-Konto

MS-Konto: Wie kann ich ein Windows Handy zum MS-Konte hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2017

MS-Konto

MS-Konto: Win10 home: Ich möchte in meinem MS-Konto die email-Adresse "@arcor.de" in "@web.de" ändern. Trotz Eingabe der neuen Adresse mit Code, wird weiterhin die arcor-Adresse als Administrator angezeigt. Ein Umweg wäre, mein MS-Konto zu löschen und mit der WEB-Adresse neu einzurichten. Ich hab es noch...

Windows 10 Support 14. März 2017

ms konto

ms konto: Hallo zusammen, habe heute mein neues Lumia 535 eingerichtet. In meinem MS- Konto war leider ein falsches Geburtsdatum, welches ich dann auf meinem Rechner sofort änderte. Nun zeigt mir das Lumia immer noch an, dass ich 12 Jahre wäre und keine Apps ohne " Mutti`s " Zustimmung herunterladen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Warum kein Kauf von Xbox Live mit Ms Konto möglich?

Warum kein Kauf von Xbox Live mit Ms Konto möglich?: Wieso kann mann nicht auch mit seinem microsoft konto xbox live kaufen das ist so ein scheiß jetzt 25 euro für **** ausgegebn Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

XBox Spiele ohne Zugriff auf MS-Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden