xlsx Datei
Helfe beim Thema xlsx Datei in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich kann keine Arbeitsmappen mit folgenden Features öffnen. ....Webabfragen Was soll das bedeuten, oder was macht der Absender falsch. Am PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KlausSchuck, 2. Juni 2016.
xlsx Datei
xlsx Datei - Ähnliche Themen - xlsx Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile EndgerDateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger: Hallo,Mein neues Smartphone wird durch das Windows System zwar erkannt, aber es werden z.B. keine Bilder in der Galerie gefunden obwohl ich welche erstellt habe. Ich kann diese und andere Optionen also nicht auf den PC kopieren weil das System feststellt es ist nichts vorhanden. Es wird unter... |
Windows 10 Support | 23. April 2025 |
Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im StartmenüKeine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü: Hallo,bis letzte Woche wurden mir in dem Startmenü beim Rechtsklick auf eine Kachel z. Excel oder Word die angehefteten und/oder zuletzt verwendeten Dateien mit angezeigt. Jetzt sind diese verschwunden und ich muss immer erst die Anwendung starten um dann in der Taskleiste über einen Rechtsklick... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
ISO-Datei Windows10 Inplace-UpgradeISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade: Mein Windows 10 hat einen Fehler: Es erscheint immer wieder die Meldung: Fehler in C:\Windows\system32\PcaSvc.dll Folgender Eintrag fehlt: PcaWallpaperAppDetectDies ist möglicherweise die Ursache, daß ein Update immer wieder zeitaufwendig rückgängig gemacht wird. Kann da durch einen... |
Windows 10 Support | 20. April 2025 |
Rücksicherung aus ShadowCopys wirft Fehler ausRücksicherung aus ShadowCopys wirft Fehler aus: Hallo zusammen, ich versuche, einen Ordner aus Vorgängerversion auf einem Fileserver wiederherzustellen, da der Ordner versehentlich gelöscht wurde. Einen Ordner aus den ShadowCopys heraus zu kopieren stellt normalerweise keine Probleme dar. Wenn Ich jedoch besagten Ordner kopieren möchte,... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Juni 2020 |
Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnenOffice 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen: Ich nutze seit geraumer Zeit Office 365, welches auch offline auf dem Rechner geladen ist. Aber docx. und xlsx. Dateien lassen sich nicht öffnen. Sie werden entweder als beschädigt angezeigt, oder verschwinden einfach vom Bildschirm. Dies gilt in erster Linie für fremde Dateien, vorallem... |
Windows 10 Support | 9. März 2020 |
In der Exel Datei mit dem Format .xlsx kann ich leider in einem Feld der im Bild im Anhang...In der Exel Datei mit dem Format .xlsx kann ich leider in einem Feld der im Bild im Anhang...: [IMG]Liebes Microsoft Team, in der Exel Datei mit dem Format .xlsx kann ich leider in einem Feld der im Bild im Anhang gekennzeichnet ist nicht bearbeiten. Können Sie mir dazu Hilfestellung geben dies zu beheben? Viele Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. Oktober 2019 |
xlsx-Doku als Anhang von mail kann nicht geöffnet werdenxlsx-Doku als Anhang von mail kann nicht geöffnet werden: Word- und Excel-Doku, als Anhang von mails (arcor) können ich nicht mehr geöffnet werden. Beim Button "Ansicht" - folgende Fehlermeldung: "Beim Konvertieren des Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Es kann nicht angezeigt werden." Beim "In Browser öffnen" . erscheint lediglich ein blanker... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2019 |
Win 10-Störmeldung bei XLSX-Viewer FreeWin 10-Störmeldung bei XLSX-Viewer Free: Hallo Community! -Den XLSX Viewer Free habe ich mir aus dem Microsoft App heruntergeladen u. installiert. -Was ist zu tun? Gruß Horst Weisser[ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. November 2018 |