XML - Dateien lassen sich nicht mehr weiter verwenden bzw. importieren

Helfe beim Thema XML - Dateien lassen sich nicht mehr weiter verwenden bzw. importieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, main Name ist Filippo und das ist mein erste Beitrag. Ich habe seit kurzem angefangen Apps für Windows-Phone 8 zu programmieren, dabei bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von G-Filippo, 4. November 2015.

  1. G-Filippo
    G-Filippo Gast

    XML - Dateien lassen sich nicht mehr weiter verwenden bzw. importieren



    Hallo,


    main Name ist Filippo und das ist mein erste Beitrag.


    Ich habe seit kurzem angefangen Apps für Windows-Phone 8 zu programmieren, dabei bin ich gerade auf dieses Problem gestoßen.


    Ich muss sagen das es kein Wunder ist wenn dieses System kein Erfolg hat. Solche Probleme sollten von Microsoft sofort behoben werden.


    Selbst bei Apple, und der ist wircklich nicht der beste, ist sowas möglich.


    Ich hoffe das Problem wird so schnell wie möglich behoben, ansonst muss ich mit der Programmierung aufhören.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

XML - Dateien lassen sich nicht mehr weiter verwenden bzw. importieren

Die Seite wird geladen...

XML - Dateien lassen sich nicht mehr weiter verwenden bzw. importieren - Ähnliche Themen - XML Dateien verwenden

Forum Datum

Wie verwende ich eine dmg Datei?

Wie verwende ich eine dmg Datei?: Die DMG Datei ist das https://support.apple.com/de_DE/downloads/macosBetriebssystem https://www.gutefrage.net/frage/wie-verwende-ich-eine-dmg-datei

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Wie kann ich eine XML-Datei unter Windows 10 bearbeiten?

Wie kann ich eine XML-Datei unter Windows 10 bearbeiten?: Ich möchte eine XML-Datei bearbeiten, aktuell kann ich sie mir nur anschauen. Geht das mit Windows 10 "Bordmitteln" oder brauche ich dazu ein spezielles Programm, und falls ja, welches könnt ihr mir empfehlen; gerne kostenlos, da ich nur eine einzige XML-Datei bearbeiten will, und danach so...

Windows 10 Support 29. März 2021

Dateien vom Android-Handy importieren

Dateien vom Android-Handy importieren: Hallo, ich bin am verzweifeln! Letzte Woche konnte ich problemlos Bilder und Videos vom Handy auf den PC übertragen. Wenn ich jetzt das Handy anschließe, geht es automatisch auf "laden". Auf dem PC wird der Explorer angezeigt - der Handy-Ordner ist jedoch leer. Wenn ich am Handy in Verbundene...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Änderung der Standard-App für xml-Dateien wird nicht übernommen

Änderung der Standard-App für xml-Dateien wird nicht übernommen: Hallo! Ich bin im Fenster Standard-Apps nach Dateityp auswählen und möchte die voreingestellte App "Office XML Handler" ändern auf "Notepad++". Diese Änderung wird allerdings auch nach Neustarten des Computers nicht übernommen. Wenn ich XML-Dateien durch "Öffnen mit" mit dem Notepad++ öffnen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Fotos lassen sich nicht auf den Pc importieren

Fotos lassen sich nicht auf den Pc importieren: Es ist mir nicht möglich Fotos vom Samsung G2 Handy oder meinem Digitalfotoapparat Samsung DV150S auf den PC zu laden. Ständig erscheint bei dem Versuch zu importieren ein Fenster mit: "Verbinden Sie das Gerät, von dem Sie importieren möchten, und stellen Sie sicher, dass es eingeschaltet und...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Dateien importieren

Dateien importieren: Ich möchte von meinem Wileyfox Storm über den USB-Anschluss Bilder auf meinen PC übertragen. Offensichtlich erkennt der Computer das Gerät aber nicht. Was kann ich da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2016

xml-Editor funktioniert unter Windows10 nicht mehr

xml-Editor funktioniert unter Windows10 nicht mehr: funktioniert unter Windows10 nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Apps bzw. Programme lassen sich nicht mehr öffnen

Apps bzw. Programme lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe seit einigen Wochen Win 10 installiert. Nachden ich jetzt ein Programm runtergeladen habe, besteht das Problem, dass ich Apps aus der Startleiste aber auch aus der Taskleiste nicht mehr starten kann. Beim Anklicken erscheint ganz ganz kurz die gestartete App und dann schliesst...

Windows 10 Support 21. September 2015

XML - Dateien lassen sich nicht mehr weiter verwenden bzw. importieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden