Xmp profil 1 und 2 unterschied und verkürzt es die Lebensdauer?

Helfe beim Thema Xmp profil 1 und 2 unterschied und verkürzt es die Lebensdauer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe im bios das xmp profil 2 angemacht dadurch taktet mein ram auf 2933mhz.Jetzt hab ich bemerkt da ist ein ton welches leise ist aber trotzdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Emre4527699, 8. Januar 2020.

  1. Emre4527699
    Emre4527699 Gast

    Xmp profil 1 und 2 unterschied und verkürzt es die Lebensdauer?


    Ich habe im bios das xmp profil 2 angemacht dadurch taktet mein ram auf 2933mhz.Jetzt hab ich bemerkt da ist ein ton welches leise ist aber trotzdem hört sich das nicht gut an also hört sich so an als würde etwas nicht stimmen.Jetzt ist meine frage ist das schädlich.Mein Ram und mein board ist eigentlich dafür kompatibel.

    Ram

    G.Skill AEGIS F4-3000C16D-16GISB Memory 16GB DDR4 ( 2x8GB ) Mainboard Msi B450m pro vdh max

    :)
     
    #1 Emre4527699, 8. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Xmp profil 1 und 2 unterschied und verkürzt es die Lebensdauer?

Die Seite wird geladen...

Xmp profil 1 und 2 unterschied und verkürzt es die Lebensdauer? - Ähnliche Themen - Xmp profil unterschied

Forum Datum

Filetime nach kopieren mit BATCH-Datei auf USB unterschiedlich 1 bis 2 Sekunden

Filetime nach kopieren mit BATCH-Datei auf USB unterschiedlich 1 bis 2 Sekunden: Hallo Community,ich kopiere mit Windows_10 eine oder mehrere Dateien per BATCH mit COPY ... einmal auf ein NAS-Laufwerk S:\Pfad\name....zum anderen auf einen USB-StickF:\Pfad\name....Wenn ich die Dateien vergleiche, dann fällt auf dass die Dateizeit auf dem USB-Stick um 1 bis 2 Sekunden...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Xbox auf Windows, 2 PCs, 1 Account. Unterschiedliche Bibliothek!?

Xbox auf Windows, 2 PCs, 1 Account. Unterschiedliche Bibliothek!?: HI,im Topic steht schon mein Setup.Ich habe aktuell das Problem, dass ich ein bestimmtes Spiel spielen will, aber es nur auf einem Spiel anscheinend "gekauft" wurde. Ich habe 2 PCs mit dem selben Account. Es erscheinen auch andere Spiele aber eins auf meinem zweiten PC taucht weder in meiner...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Informationen zur Batterie Lebensdauer

Informationen zur Batterie Lebensdauer: Die Lebensdauer der Batterie von meinem Surface Book 2 2018 ist signifikant gesunken. Nun muss ich den Laptop mehrmals am Tag einstecken früher reichte er bei ähnlicher Auslastung immer einen Tag. Gibt es eine Möglichkeit mehr Informationen zum Gesundheitszustand SOH zu erhalten?Und ist es...

Surface 23. November 2021

Unterschied: Galaxy Book Flex 1 und 2?

Unterschied: Galaxy Book Flex 1 und 2?: Hallo, ich würde gerne die Unterschiede zwischen...

Windows 10 Support 28. April 2021

2 unterschiedliche Windows auf 2 Festplatten

2 unterschiedliche Windows auf 2 Festplatten: Hallo liebe community, Ich besitzte 2 festplatten mit 2 windoes versionen. Ich möchte beide an meinem Pc benutzten eine version zum arbeiten und die andere zum spielen für meinen Bruder. Wie kann ich sicherstellen das keine daten zwischen den beiden platten ausgetauscht werden und man von der...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Festplatte festlegen für unterschiedliche Profile?

Festplatte festlegen für unterschiedliche Profile?: Hi. Kann man Festplatten an einen Windows Profil festlegen? Zum Beispiel meine Freundin möchte den Pc nutzen soll aber die Daten von der SSD und meiner HDD nicht löschen oder auf diese Festplatten zugreifen können. Sie würde dann eine eigene Festplatte bekommen wo sie ihre Bilder und etc....

Windows 10 Support 6. Juni 2020

RAID 1 Problem / unterschiedliche Sektrogrössen

RAID 1 Problem / unterschiedliche Sektrogrössen: Hallo zusammen Bisher hatte ich immer eine externe Toshiba Hard Disk installiert, welche auch ohne Probleme funktionierte. Nun wollte ich eine zweite Disk einsetzen, um ein RAID 1 zu erstellen. Ich bestellte genau die gleiche Disk nochmals und baute sie ein. Wenn ich aber ein neues gespiegeltes...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Windows 1 Profil verschieben

Windows 1 Profil verschieben: Hallo Comunity, ich habe nun meinen ersten PC mit Windows 10 aufgesetzt. Wie vorher wollte ich den Ordner c:\users auf D:\Users verlegen. Bislang habe ich dafürHandarbeit angelegt und in der Registry alle c:\Users durch D:\Users ersetzt Und natürlich %systemdrive%\Users durch D:\Users ersetzt....

Windows 10 Support 20. April 2016

Xmp profil 1 und 2 unterschied und verkürzt es die Lebensdauer? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xmp 1 oder 2

    ,
  2. ist xmp gefährlich

    ,
  3. XMP I oder XMP II

    ,
  4. XMP 1 oder 2 unterschied,
  5. unterschied xmp i und xmp ii,
  6. xmp profil 1 oder profil2,
  7. msi b450m pro-vdh max xmp profil 1 2,
  8. unterschied xmp 1 und xmp 2
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden