XP Kompatibilitätsmodus entfernen
Helfe beim Thema XP Kompatibilitätsmodus entfernen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann man bei einem Programm den XP-Kompatibilitätsmodus entfernen damit es in Windows 10 funktioniert? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von KarolKarl, 13. September 2017.
XP Kompatibilitätsmodus entfernen
XP Kompatibilitätsmodus entfernen - Ähnliche Themen - Kompatibilitätsmodus entfernen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es Probleme wenn man den Kompatibilitätsmodus aktiviert bei Windows?Gibt es Probleme wenn man den Kompatibilitätsmodus aktiviert bei Windows?: bei mir war das Problem ich hatte sechs Spiele oder so installiert und dann wollte mein PC nicht mehr hochfahren er hat angezeigt automatische Reparatur wird durchgeführt und bringt die Sache etwas [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 10. April 2023 |
Kompatibilitätsmodus Win 11 22h2Kompatibilitätsmodus Win 11 22h2: Ich möchte eine älteres programm nutzen drüke rechtes clik öffnet tabelle dann gehe ich auf eigenschaften und Kompatibilitätsmodus steht nicht drinen! Was kann ich tun um das zu ändern ? M.F.G Alexander |
Windows 10 Allgemeines | 26. September 2022 |
Kompatibilitätsmodus?Kompatibilitätsmodus?: Wie kann ich bei windows 10 Kompatibilitätsmodus aktivieren ? Ich möchte eine älteres programm nutzen drüke rechtes clik öffnet tabelle dann gehe ich auf eigenschaften und Kompatibilitätsmodus steht nicht drinen! Was kann ich tun um das zu ändern ? M.F.G... |
Windows 10 Support | 2. August 2021 |
Kompatibilitätsmodus verlassenKompatibilitätsmodus verlassen: Wie komme ich aus dem Kompatibilitätsmodus in Word wieder raus? |
Windows 10 Allgemeines | 4. November 2019 |
Kompatibilitätsmodus im MS-Explorer Edge ausschaltenKompatibilitätsmodus im MS-Explorer Edge ausschalten: Alle Versuche und Hinweise über die Einstellungen den Kompatibilitätsmodus Ein-/ Aus- zuschalten schlugen fehl. Über die Einstellungen kann ich den Kompatibilitätsmodus nicht finden! 761afefc-1591-4e99-8a2d-51cc9b9412a8 |
Microsoft Edge | 14. März 2018 |
VB6STKIT.DLL (32 Bit) läuft auf 64-Bit-Betr.system nicht im 32-Bit-KompatibilitätsmodusVB6STKIT.DLL (32 Bit) läuft auf 64-Bit-Betr.system nicht im 32-Bit-Kompatibilitätsmodus: Hallo, obwohl Visual Basic 6-Programme/Kompilate - und damit u.a. auch MSVBVM60.DLL (32 Bit) oder VB6DE.DLL (32 Bit) einwandfrei unter Windows 10 (64 Bit) laufen, verweigert offenbar eine einzige von fünf 32-Bit-DLLs des für die PDW-Installation üblichen VB6-Setup-Programms offenbar, ebenfalls... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2018 |
Kompatibilitätsmodus im MS-Explorer Edge ausschaltenKompatibilitätsmodus im MS-Explorer Edge ausschalten: Alle Versuche und Hinweise über die Einstellungen den Kompatibilitätsmodus Ein-/ Aus- zuschalten schlugen fehl. Über die Einstellungen kann ich den Kompatibilitätsmodus nicht finden! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. März 2018 |
XP-Kompatibilitätsmodus entfernenXP-Kompatibilitätsmodus entfernen: Danke für die Anregungen, habe alles schon versucht, ohne Erfolg. Bei dem Programm handelt es sich um Paperport Professional 14.5, funktioniert auf einem anderen PC unter Windows 10 einwandfrei. |
Windows 10 Allgemeines | 15. September 2017 |
XP Kompatibilitätsmodus entfernen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
paperport fehler 6629
,Paperport 14 Standard
,technote 6629 paperport 14 windows 10
,- Win XP-Modus für Papaperport,
- technote 6629 paperport 14