XP löschen auf 2ter Partition unter Win10

Helfe beim Thema XP löschen auf 2ter Partition unter Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe win10 auf zweiter Partition installiert. Nun möchte ich XP löschen oder die Partition damit formatieren. Leider bekomme ich die Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von baetman, 24. Oktober 2016.

1. baetman
    baetman Gast

Hallo,

habe win10 auf zweiter Partition installiert. Nun möchte ich XP löschen oder die Partition damit formatieren.

Leider bekomme ich die Meldung das dies nicht möglich ist, auch mit Partitionsmanager die Meldung das es nicht geht.

XP wird als system im manager angezeigt. Win10 als Partition mit zeichen zum booten.

Wäre für hilfreiche antworten dankbar.

Gruß B.....

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

XP löschen auf 2ter Partition unter Win10 - Ähnliche Themen - löschen 2ter Partition

Forum Datum

XP Suche unter Win10

XP Suche unter Win10: unter XP kann ich eine Suche sehr einfach erstellen da gibt es links so ein kleine Suchfenster "Nach Dateien oder Ordner suchen " "Enthaltener Text" " Suchen in" wo man das schön eingeben konnte ich suche zb ein File das 2 Stichwörter im File-Namen enthält z.B. "Meier" und...

Windows 10 Support 18. August 2019

Zweitfestplatte, Partitionen lassen sich nicht löschen.

Zweitfestplatte, Partitionen lassen sich nicht löschen.: Hallo, ich habe eine zweite Festplatte, wo kein Windows drauf ist, wo nichts drauf ist! Auf dieser Festplatte sind drei Volumen, alle mit dem gleichen Buchstaben und heißen "Fehlerfrei (Auslagerungsdatei) Ich möchte auf dieser Festplatte Windows installieren und das geht nicht. Mit dem...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Partition löschen und erweitern-wann möglich

Partition löschen und erweitern-wann möglich: Hallo, ich habe bereits einmal eine OEM (One Key Recovery) Partition über die Konsole gelöscht und will es eventuell wieder tun, nur bin ich mir unsicher ob es mir diesmal was bringt. Und zwar habe ich noch eine 1GB OEM Partition, die zwischen der EFI Sytempartition und der C Partion liegt....

Windows 10 Support 25. November 2017

2ter Bildschirm.

2ter Bildschirm.: Seit dem neuen Update findet mein Notebook meinen 2ten Bildschirm nicht mehr. Was soll ich tun? Beide Geräte sind kaum 2 Wochen alt und hat zuvor alles super geklappt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Stichworte und Markierungen in den Dateieigenschaften von XP und Win10

Stichworte und Markierungen in den Dateieigenschaften von XP und Win10: Meine Bilder haben alle mehrere Stichwörter bekommen. Beim kopieren vom XP-Rechner auf den Win10-Rechner sind bei ca. 4.000 Bildern (von 40.000) die Stichworte nicht übertragen worden. Woran kann sowas liegen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Partitions löschen bzw. zuordnen

Partitions löschen bzw. zuordnen: Hallo, meine Festplatte C: wird immer kleiner. In der Datenträgerverwaltung sind mittlerweile 3 Wiederherstellungspartitionen und eine nicht zugeordnete Partition zu sehen. Wie kann ich speziell die nicht zugeorneten 9 GB wieder in das Volumen C: bringen oder zumindest als beschreibbares...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Erkennen und Löschen einer Partition mit Linux

Erkennen und Löschen einer Partition mit Linux: Ich habe ( leichtfertig) ubuntu-Linux in einer eigenen Partition neben Windows 10 auf meinen PC geladen, möchte dieses Betriebsystem und die Partition aber nun gern wieder löschen. Dabei will ich natürlich nicht versehendlich Windows und die darunter gespeicherten Dateien beschädigen oder...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Partitionen löschen bei Neu-Installation

Partitionen löschen bei Neu-Installation: Hi User. Welche Partitionen kann ich bei einer Neu-Installation löschen? Ist dann der Product-Key immer noch vorhanden, wenn Partitionen gelöscht erden? Euer Mit-User, Sandro. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

XP löschen auf 2ter Partition unter Win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows auf zweiter partion löschen