Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen
Helfe beim Thema Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen [ATTACH]Your Phone, die im Deutschen "Ihr Smartphone" genannte Begleit-App für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. September 2019.
Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen
Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen - Ähnliche Themen - Your Phone unterstützt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Benachrichtigungen (Skype) kann man darüber antworten?Windows 10 Benachrichtigungen (Skype) kann man darüber antworten?: Bei Windows 10 gibt es ja unten rechts vom Bildschirm "Benachrichtigungen" und wenn man da zB. von Skype Nachrichten bekommen hat stehen die da auch noch wenn man offline gegangen ist. Ist es irgendwie möglich (obwohl man offline bei Skype ist) darüber zu antworten , also auf die empfangenen... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2022 |
Your Phone auf einmal im autostartYour Phone auf einmal im autostart: Hallo Liebe Leute, ich bin Gerade eben in denn Autostart und dort war die App Your Phone drin ich weiß nicht weiß nicht wie dort rein kam was könnte der Grund sein, denn ich nutze diese App gar nicht.[ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. November 2020 |
Your Phone: App kann die Musikwiedergabe am Smartphone steuernYour Phone: App kann die Musikwiedergabe am Smartphone steuern: Your Phone: App kann die Musikwiedergabe am Smartphone steuern [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat die Your Phone-App aktualisiert. Das neueste Update bringt die Möglichkeit, die Medienwiedergabe am Smartphone vom PC aus zu steuern, mit sich. Einige Apps werden jedoch noch nicht... |
Windows 10 News | 6. Juni 2020 |
Your Phone: Smartphone-Hintergrund wird nun auf den PC gespiegeltYour Phone: Smartphone-Hintergrund wird nun auf den PC gespiegelt: Your Phone: Smartphone-Hintergrund wird nun auf den PC gespiegelt [ATTACH]Microsofts Smartphone-Begleiter-App, die im Englischen Your Phone und im Deutschen Ihr Smartphone heißt, wird fast mit jedem Update besser. Der Redmonder Konzern spediert der Anwendung mal große, mal kleinere Features.... |
Windows 10 News | 3. Januar 2020 |
Your Phone TouchYour Phone Touch: Your Phone Touch [ATTACH]. (Weiter lesen) |
Windows 10 News | 22. Juni 2019 |
Windows 10 Build 18895: Your Phone-App wird wieder unterstütztWindows 10 Build 18895: Your Phone-App wird wieder unterstützt: Windows 10 Build 18895: Your Phone-App wird wieder unterstützt [ATTACH]Obwohl Microsoft die letzte Windows 10 Insider-Preview erst vor wenigen Tagen ausgerollt hat, steht seit gestern Abend ein weiterer Build bereit. Dabei wurde ein schwerwiegender Fehler behoben, welche den Start der neuen... |
Windows 10 News | 11. Mai 2019 |
keine benachrichtigungen windows phone 10keine benachrichtigungen windows phone 10: Hallo, bei meinem Lumia 650 bekomme ich push-Benachrichtigungen von allem möglichen APps (WhatsApp, mail, was halt internet braucht) nur, wenn diese über mobile Daten kommen. Im wlan kriege ich eine Nachricht erst, wenn ich manuel nachschaue. Desweiteren kann das Windows Phone 10 Mobile... |
Windows 10 Mobile | 2. Januar 2017 |
Keinerlei Benachrichtigungen auf dem Windows PhoneKeinerlei Benachrichtigungen auf dem Windows Phone: Hallo zusammen, habe seit ein paar (!) Wochen Probleme mit Benachrichtigungen auf meinem Windows Phone (Lumia 930, mit neustem Windows 10 Mobile Update, [Stand 18.10.16]). An den Einstellungen bezüglich Benachrichtigungen oder den Apps an sich, kann es nicht liegen, da es zwischendurch... |
Windows 10 Mobile | 18. Oktober 2016 |