Youtube Fullscreen sehr langsam?

Helfe beim Thema Youtube Fullscreen sehr langsam? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey:) Wenn ich in Youtube auf den Fullscreen Modus schalte dauert das etwa 5-7 sec. Es ist sowohl die aktuellste Windows Version installiert, Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von brechstange2, 25. Juni 2020.

1. brechstange2
    brechstange2 Gast

HeyYoutube Fullscreen sehr langsam?
    Wenn ich in Youtube auf den Fullscreen Modus schalte dauert das etwa 5-7 sec.
    Es ist sowohl die aktuellste Windows Version installiert, Treiber soweit ich das beurteilen kann (bin eher Laie) auch aktuell.
    Das Problem besteht bei Opera, Edge und Chrome - mehr habe ich noch nicht probiert.
    Ob die Hardware Beschleunigung an oder aus ist macht keinen Unterschied.

Gerät ist ein Surface Book 2 13,5 mit...
    i7 8650U
    16gb ram
    100gb freier SSD Speicher
    gtx 1050
    W10

Hat jemand Ideen was das Problem sein könnte, oder was ich probieren könnte?'

:)

#1 brechstange2, 25. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Youtube Fullscreen sehr langsam? - Ähnliche Themen - Youtube Fullscreen

Forum Datum

"YouTube" soll beim Klick/Link automatisch starten...?

"YouTube" soll beim Klick/Link automatisch starten...?: Moin, habe ein "Problemchen", das ich schon seit Aufsetzen von Firefox habe: Also, "YouTube" soll bei einem EXTERNEN Link und bei Aufruf eines auf YouTube befindlichen Videos AUTOMATISCH starten, ohne, dass ich noch den roten Pfeil anklicke ! Seltsamerweise ist "AutoPlay" aktiviert......

Windows 10 Support 10. November 2020

Chrome jedes Mal bei bei YouTube und Twicht anmelden?

Chrome jedes Mal bei bei YouTube und Twicht anmelden?: Hallo ich habe vor ein paar Tagen ein paar neue Windows 10 Updates gemacht. Seitdem ist es so das ich mich jedes Mal wenn ich den PC Neustarte bei anmelden muss bei YouTube Twitch etc. ich habe die cookies überprüft und auch schonmal den ganzen chache gelöscht aber nichts hat geholfen. Hatte...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

obs youtube aufnehmen

obs youtube aufnehmen: Hallo, ich nutze OBS und wollte via fensteraufnahme YouTube Videos aufnehmen. Alles ist scharf zu erkennen, aber das Video selbst (auf YouTube) ist Standbild, obwohl es auf Quelle läuft. Ton wird auch aufgenommen. Mach ich was falsch oder ist das ein Copyright Schutz oder sowas?...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Windows 10 / Youtube Minifenster?

Windows 10 / Youtube Minifenster?: Hallo zusammen, Ich habe schon seit längerem ein Problem und zwar habe ich 2 Bildschirme, wenn ich auf meinem linken ein Youtube Video abspiele und auf meinem rechten Bildschirm etwas anderes erledigen möchte, öffnet sich rechts so ein kleinen Fenster das ich auch Nicht verschieben oder...

Windows 10 Allgemeines 28. September 2020

Warum kann ich keine Youtube-Videos mit VLC Player abspielen/streamen?

Warum kann ich keine Youtube-Videos mit VLC Player abspielen/streamen?: Im Internet gibt es zich Anleitungen wie man Youtube Videos mit VLC Player abspielt, streamt oder abspeichert. Dabei eichfach die URL kopieren und im Player einfügen (Strg+C -> Strg+V) und schon geht es. Bei mir aber nicht. Warum? Betriebssystem: Windows 10 alle Updates aktuell VLC Player:...

Windows 10 Support 23. September 2020

Probleme Netflix, Spotify, Youtube etc.. auf Surface Go

Probleme Netflix, Spotify, Youtube etc.. auf Surface Go: Moin, ich habe seit kurzem das Problem. dass ich auf meinem Surface Go Netflix, Youtube, Spotify und alle anderen Ton- und Filmwiedergabe-Plattformen nicht nutzen kann. Bei Netflix und Spotify betrifft das sowohl die Nutzung in der App als auch im Browser. Ich kann die Plattformen alle öffnen...

Surface 24. August 2020

Windows 10 Viedeo Editor für YouTube?

Windows 10 Viedeo Editor für YouTube?: Ich will wissen ob man den Win 10 Video Editor für YouTube kommerziell nutzen darf und auch unkommuntiell. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-viedeo-editor-fuer-youtube

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Microsoft Edge YouTube Videos im Fullscreen und die Taskleiste.

Microsoft Edge YouTube Videos im Fullscreen und die Taskleiste.: Hallo, ich habe das Problem, dass manchmal die Taskleiste aufgeht, wenn ich YouTube Videos im Fullscreen gucke und nach unten rechts gehe mit der Maus z.B um das Video wieder aus dem Fullscreen zu machen Dieses "Feature", dass ich mir meine nicht vorhandenen Benachrichtigungen angucken kann...

Microsoft Edge 27. Dezember 2019

Youtube Fullscreen sehr langsam? [gelöst]