Youtube Fullscreen sehr langsam?

Helfe beim Thema Youtube Fullscreen sehr langsam? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey:) Wenn ich in Youtube auf den Fullscreen Modus schalte dauert das etwa 5-7 sec. Es ist sowohl die aktuellste Windows Version installiert, Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von brechstange2, 25. Juni 2020.

1. brechstange2
    brechstange2 Gast

HeyYoutube Fullscreen sehr langsam?
    Wenn ich in Youtube auf den Fullscreen Modus schalte dauert das etwa 5-7 sec.
    Es ist sowohl die aktuellste Windows Version installiert, Treiber soweit ich das beurteilen kann (bin eher Laie) auch aktuell.
    Das Problem besteht bei Opera, Edge und Chrome - mehr habe ich noch nicht probiert.
    Ob die Hardware Beschleunigung an oder aus ist macht keinen Unterschied.

Gerät ist ein Surface Book 2 13,5 mit...
    i7 8650U
    16gb ram
    100gb freier SSD Speicher
    gtx 1050
    W10

Hat jemand Ideen was das Problem sein könnte, oder was ich probieren könnte?'

:)

#1 brechstange2, 25. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Youtube Fullscreen sehr langsam? - Ähnliche Themen - Youtube Fullscreen

Forum Datum

"YouTube" soll beim Klick/Link automatisch starten...?

"YouTube" soll beim Klick/Link automatisch starten...?: Moin, habe ein "Problemchen", das ich schon seit Aufsetzen von Firefox habe: Also, "YouTube" soll bei einem EXTERNEN Link und bei Aufruf eines auf YouTube befindlichen Videos AUTOMATISCH starten, ohne, dass ich noch den roten Pfeil anklicke ! Seltsamerweise ist "AutoPlay" aktiviert......

Windows 10 Support 10. November 2020

Chrome jedes Mal bei bei YouTube und Twicht anmelden?