YouTube niedrige Qualität?

Helfe beim Thema YouTube niedrige Qualität? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Juten Middach! Wenn ich bei mir daheim am PC irgendein YouTube Video anschauen will, startet jedes Video bei 144p. Als Qualitätseinstellung ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 5kade, 25. Februar 2021.

  1. 5kade
    5kade Gast

    YouTube niedrige Qualität?


    Juten Middach!

    Wenn ich bei mir daheim am PC irgendein YouTube Video anschauen will, startet jedes Video bei 144p. Als Qualitätseinstellung ist „automatisch“ ausgewählt, jedoch muss ich jedes Video von Hand auf 1080p oder höher stellen... Wenn man mal mehrere Videos hintereinander schaut und man bei jedem neuen Video die Qualität hoch stellen muss... nervig...

    Hattet ihr so ein Problem schon mal bzw. habt ihr Lösungsvorschläge?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

YouTube niedrige Qualität?

Die Seite wird geladen...

YouTube niedrige Qualität? - Ähnliche Themen - YouTube niedrige Qualität

Forum Datum

Downloadgeschwindigkeit niedrig?

Downloadgeschwindigkeit niedrig?: Hi ich hab bei Windows 10 an meinen PC irgendwie nur eine Downloadgeschwindigkeit von 6mbit. Am Smartphone oder der Playstation komme ich aber auf über 40. (50.er Leitung ) Drosselt Windows 10 die Internetgeschwidigkeit oder woran kann das liegen? o.O Es geht über LAN, wie gesagt woanders...

Windows 10 Support 9. August 2020

Noice-Cancelling Qualität

Noice-Cancelling Qualität: Hallo zusammen! Wie seid ihr mit der Noice-Cancelling Qualität zufrieden? Meiner Meinung nach gibt es da noch viel Luft nach oben... Sicher ein Extrem-Vorbild wären die Sony WH-1000XM3, bei denen ist mir das NC dann aber schon fast zu extrem (wie ein Vakuum in den Ohren :-O ) Aber auf jeden...

Surface 5. August 2019

Flackern bei niedrigster Bildschirmhelligkeit

Flackern bei niedrigster Bildschirmhelligkeit: Hallo, ich habe mein Surface Go jetzt ca. 2 Monate schon und habe mich zu diesem Problem aber noch nicht gemeldet, da ich gehofft hatte, dass ein Update dieses eventuell fixen würde. Schon seit dem ersten Anschalten und ändern der Helligkeit, ist mir aufgefallen, dass der Bildschirm auf...

Surface 4. Juli 2019

"Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig"

"Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig": Ich In den Einstellungen unter Update und Sicherheit in den Verzeichnis Windows Insider. Dann kommt das zeichen Reparatur erforderlich dann kommt ein Fenster namens " Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig" klicke dann auf Bestätigen aber es passiert dann nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 22. September 2018

Qualität ist schlecht geworden!

Qualität ist schlecht geworden!: Hallo, Ich habe heute meine Auflösung geändert (Rechtsklick auf Desktop --> Anzeigeeinstellungen) doch als ich sie wieder auf die empfohlene zurücksetzt hab war fast alles wieder ok denn meine Qualität war auf einmal nicht mehr so gut und alles war Pixelig Vielen Dank im voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Akkustand niedrig

Akkustand niedrig: Akkustand niedrig, beim anschließen an den Strom wir Bildschirm schwarz. Was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Youtube

Youtube: Wieso sehe ich keine Videos bei Youtube nur ton? seit ich Microsoft Edge ferwende Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Bildschirmgröße/qualität ändern

Bildschirmgröße/qualität ändern: Erstmal danke an Microsoft, dass ich wenn ich auf Support klicke anmelden muss, und dann sehe dass diese Seite angeblich nicht existiert. Und auch danke dafür, dass es kein passendes Thema zu meiner Frage gibt und man nicht ein eigenes Thema unter einer Kategorie wie ''Nicht angegeben'' machen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

YouTube niedrige Qualität? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden