Youtube pausiert beim minimieren des Fensters

Helfe beim Thema Youtube pausiert beim minimieren des Fensters in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute Wie im Titel beschrieben pausiert sich Youtube bei mir während ich ein Lied anhöre oder sonst was. Habe Windows 10 und habe es gestern erst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sarujan75, 23. Oktober 2017.

1. Sarujan75
    Sarujan75 Gast

Hey Leute

Wie im Titel beschrieben pausiert sich Youtube bei mir während ich ein Lied anhöre oder sonst was. Habe Windows 10 und habe es gestern erst zurückgesetzt. Ich spiele Youtube via Google Chrome ab. Kann mir wer helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Hallo Sarujan75,

Um das Problem besser verstehen zu können, brauche ich etwas mehr Info, bitte beantworte die folgenden Fragen:

1) Entsteht das Problem das nur auf Youtube? Das heißt würde ichdir empfehlen, andere Video-Streaming Webseiten zu versuchen.

2) Entsteht das Problem nur via Chrome?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung,

LG

Thema:

Die Seite wird geladen...

Youtube pausiert beim minimieren des Fensters - Ähnliche Themen - Youtube pausiert minimieren

Forum Datum

Bluescreen in youtube

Bluescreen in youtube: Hi, ich habe seit einigen Wochen einen neuen Win10-Rechner und extra kaum Programme installiert. Trotzdem kommt es beim Video Schauen unter YouTube immer wieder vor, dass das Bild einfriert und dann ein Bluescreen erscheint. Mit der Software der Grafikkarte hatte ich von Anfang an Probleme und...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Edge Ton verschwindet beim Minimieren

Edge Ton verschwindet beim Minimieren: Wenn ich ein Internet Radio einschalte, ein Vidoe laufen hab und das Edge Fenster minimiere oder neben bei ein Vollbild Programm öffne wie z.b ein Spiel, dann verschwindet der Sound vom dem Edge Browser! Das möchte ich jedoch nicht. Das internet Radio muss trotzdem weiter laufen, auch wenn der...

Microsoft Edge 9. Dezember 2015

Minimieren in den Infobereich

Minimieren in den Infobereich: Gibt es eine Möglichkeit, beliebige Programme in den Infobereich zu minimieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Explorer stürzt beim minimieren ab.

Explorer stürzt beim minimieren ab.: Zur Zeit habe ich das Problem, dass der Dateiexplorer beim minimieren des Fensters extrem verleinert und dann einfriert und nicht mehr reagiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Youtube

Youtube: Wieso sehe ich keine Videos bei Youtube nur ton? seit ich Microsoft Edge ferwende Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Bildschirme - Fenster minimieren

Bildschirme - Fenster minimieren: Hi kann mir jemand sagen was ich bei Windows 10 einstellen muss das sich nicht jedesmal die Fenster auf Bildschirm eins minimieren wenn ich auf Bildschirm zwei etwas anklicke? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Ich kann ALLE Windowsfenster nur minimieren nicht verkleinern

Ich kann ALLE Windowsfenster nur minimieren nicht verkleinern: Hallo Community, erstmal bin ich erleichert, das es so ein Community gibt. Ich kann ALLE Windowsfenster nur minimieren nicht verkleinern. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus Michael Klieber Antwort *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Windows 10: Fenster minimieren sich automatisch

Windows 10: Fenster minimieren sich automatisch: Hallo, auf meinem Trekstor Surftab minimieren sich schon bei leichten Bewegungen des Cursors die Fenster. Dies passiert in der Regel nach einigen Sekunden und ohne erkennbares System. Kann mir jemand weiterhelfen? In einem anderen Forum stand, dass dies an Programmen liegen könnte, die in...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Youtube pausiert beim minimieren des Fensters [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. youtube pausiert wenn fenster minimieren

,
  2. youtube geht bei mininmieren aus

,
  3. microsoft edge musik schaltet ab beim minimieren