"YouTube" soll beim Klick/Link automatisch starten...?

Helfe beim Thema "YouTube" soll beim Klick/Link automatisch starten...? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, habe ein "Problemchen", das ich schon seit Aufsetzen von Firefox habe: Also, "YouTube" soll bei einem EXTERNEN Link und bei Aufruf eines auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielTheTrust, 10. November 2020.

  1. DanielTheTrust
    DanielTheTrust Gast

    "YouTube" soll beim Klick/Link automatisch starten...?


    Moin,

    habe ein "Problemchen", das ich schon seit Aufsetzen von Firefox habe:

    Also, "YouTube" soll bei einem EXTERNEN Link und bei Aufruf eines auf YouTube befindlichen Videos AUTOMATISCH starten, ohne, dass ich noch den roten Pfeil anklicke ! Seltsamerweise ist "AutoPlay" aktiviert...

    Ausserdem soll es nach Stoppen und Wiedergabe automatisch das Video FORTSETZEN !!

    Nun, Leutz, was ist zu tun ?!

    :)
     
    #1 DanielTheTrust, 10. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

"YouTube" soll beim Klick/Link automatisch starten...?

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Smartphone Link bricht beim starten ab Win10

Smartphone Link bricht beim starten ab Win10: hallo, seit ca 2 wochen funktioniert mein Smartphone link unter win10 prof 22h2 nicht mehr. wenn ich das programm starte sehe ich für ca 1 sekunde das kleine weiße fenster und dann verschwindet es ohne das die anwendung geöffnet wurde. bereits versucht habe ich Kontrolle neuster stand über...

Windows 10 Support 16. November 2023

Headset Klick regelmäßig auf dem Linken Ohr?

Headset Klick regelmäßig auf dem Linken Ohr?: Ich habe das Teufel Cage per USB angeschlossen und nach einer Zeit fängt in Intervallen an ein Klick Geräusch auf den Linken Ohr an. Habe schon versucht Treiber zu aktualisieren und den Anschluss zu wechseln , aber nix davon hilft hat noch wer anderes eine Idee? P.S : Sonst Klappt alles...

Windows 10 Support 15. September 2022

Weißes Kästchen in Fortnite während Links Klick?

Weißes Kästchen in Fortnite während Links Klick?: Hallo seit dem neuen Update erscheint bei mir immer ein weißes Kästchen beim Linksklicken. Wenn ich den Linksklick gedrückt halte, bleibt das Kästchen genauso lange, als wenn ich nur einmal kurz geklickt hätte. Es fängt schon beim Startvorgang von Fortnite an, dann in der Lobby, selbst im Match....

Windows 10 Support 21. September 2020

Word Start und Klick reinstallieren

Word Start und Klick reinstallieren: Hallo, ich habe nach einer Fehlermeldung aufgrund eines Updates keinen Zugriff mehr auf meine Worddateien gehabt und auf Anraten Word Klick und Start über die Systemsteuerung deinstalliert. Jetzt wurde mir gesagt ich müsste es einfach wieder installieren. Nur weiß ich nicht woher ich es...

Windows 10 Support 2. März 2020

Beim Starten des PC wird Edge Automatisch gestartet

Beim Starten des PC wird Edge Automatisch gestartet: Das möchte ich bitte nicht. Wie schalte ich die Funktion dauerhaft ab? MfG Jochen Weiterlesen...

Microsoft Edge 16. November 2019

Cursor soll nicht automatisch klicken/auslösen

Cursor soll nicht automatisch klicken/auslösen: Wie kann ich ausschalten, dass der Cursor/Zeiger bei Touch-Pad-Nutzung automatisch klickt bzw. auslöst, z. B. wenn er quasi zufällig auf einem Button oder Ordner ruht? Freue mich über einen hilfreichen Tipp. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2019

Links Klick bei Menüs funktioniert nicht

Links Klick bei Menüs funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein komisches Problem das ich nicht einordnen kann. Wenn ich mit der Maus auf Menüs (linke Taste) klicke geht es entweder gar nicht auf oder Verschwindet gleich wieder. Nach einem Neustart des Rechners funktioniert es meisten eine Weile normal bis es auf einmal auftritt. Leider...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Automatisches Starten

Automatisches Starten: Wenn Ich meinen PC Lenovo H 50 runterfahre, startet der nach einiger Zeit automatisch. Wie kann Ich das abstellen?

Windows 10 Allgemeines 14. April 2016

"YouTube" soll beim Klick/Link automatisch starten...? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden