YouTube Videos ruckeln - Aber nur bei Ausgabe über PC Lautsprecher

Helfe beim Thema YouTube Videos ruckeln - Aber nur bei Ausgabe über PC Lautsprecher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgende Konfiguration Windows 64 Bit, Tuning-Software wurde nie eingesetzt, nur der Windows Virenscanner ist installiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von usr_sr, 24. August 2019.

1. usr_sr
    usr_sr Gast

Hallo zusammen,

ich habe folgende Konfiguration

Windows 64 Bit, Tuning-Software wurde nie eingesetzt, nur der Windows Virenscanner ist installiert.

Realtek ALC671

PC hat mit internen Lautsprecher unterstützt Audiowiedergabe, High Definition Audio, 5.1 Surround Sound

Intel HD Graphics, HD Graphics 4400

Realtek und Grafik Treiber sind aktuelle.

PC hat ein DisplayPort: Über DisplayPort Adapter Anschluss Monitor mit Lautsprechern an HDMI

Das Problem:

Sobald der Ton über den Lausprecher geht, ruckeln oft (aber nicht immer) YouTube Videos.

Falls das Video ruckelt und man über die Windows Einstellungen die Lautsprecher Ausgabe auf internen PC Lautsprecher schaltet, läuft das Video normal. Schaltet man wieder auf Monitor Lautsprecher um, kommt es wieder zu Aussetzern.

Woran kann dies liegen? Falls der DisplayPort Adapter schuld wäre, würde dann die Video nicht immer ruckeln?

Vielen Dank im voraus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

YouTube Videos ruckeln - Aber nur bei Ausgabe über PC Lautsprecher - Ähnliche Themen - YouTube Videos ruckeln

Forum Datum

Abspielen von YouTube Videos

Abspielen von YouTube Videos: Beim abspielen von YouTube Musikvideos erfolgt manchmal nach einiger Zeit die Wiedergabe nur noch in Zeitlupe und Ton bleibt weg. Problem läßt sich vorübergehend nur mit Neustart lösen. gibt es für dieses Problem eine Lösung. Danke. 5a940118-a477-47a0-bf50-d4ab1dfae6d8

Microsoft Edge 13. Dezember 2017

MP4 Scenen, Videos ruckeln mit Win10 Videoabspieloption

MP4 Scenen, Videos ruckeln mit Win10 Videoabspieloption: MP4 Videodateien ruckeln seit geraumer Zeit, wenn ich sie mit dem internen Videoplayer von Win10 abspiele. Der VLC Player spielt sie sauber ab. Beim Erstellen selbstgedrehter Videos auf BluRays oder DVDs wird das Ruckeln auch auf dem Fernseher sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

youtube Videos öffnen aus Edge

youtube Videos öffnen aus Edge: hi, liebe Community, seit dem letzten Upgrade von Win10Pro auf Version 1703 lassen sich auf meinem Surface Book (i7-6600U; 16,0GB RAM) Youtube-Videos aus dem Edge-Broser mit GPU-Rendering nicht mehr öffnen. Man muss umstellen auf Software-Rendering, das ist aber nicht Sinn der Sache. Wie kann...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Videos, Streams ruckeln und haken.....

Videos, Streams ruckeln und haken.....: Ahoi.... habe seit Wochen das Problem das Videos und streams nicht laufen, nur ruckeln und haken bleiben. Windows 10 treibt mich in den Wahnsinn und finde keine Updates oder was auch immer...... Kann mir vielleicht jemand wirklich helfen, das Problem zu lösen, ansonsten bleibt mir nur noch das...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Videos im Player und Browser ruckeln!!!

Videos im Player und Browser ruckeln!!!: Hallo Microsoft Community! Seit den letzten 4 Tagen habe ich das Problem, das wenn ich eines meiner Videos starten möchte, fängt dieses nach wenigen Sekunden an zu ruckeln und zu stottern! Das Video läuft dann in 1 Bild pro Sekunde! Das gleiche passiert auch wenn ich auf YouTube ein Video...

Windows 10 Support 25. August 2016

Bei YouTube Videos habe ich keinen Ton mehr ......

Bei YouTube Videos habe ich keinen Ton mehr ......: mehr nach dem letzten Update. Sonst sind Töne vorhanden. Wo muss ich suchen, um das wieder hinzukriegen? Die gezeigten Beiträge waren mir zu technisch. Danke für eine Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Videos ruckeln mit CUDA in Win10

Videos ruckeln mit CUDA in Win10: Hallo zusammen, mein Hobby sind Fotos und Videos. Bei den Videos ist mir jetzt aufgefallen, dass wenn ich eine Videodatei per CUDA konvertiere, sie im VLC Player ruckelt und im Media Player einwandfrei läuft. Wenn ich aber den Prozi mit Intel Quick Sync Video nehme, dann läuft es in beiden...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

YouTube-Videos stürzen ab

YouTube-Videos stürzen ab: Seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich Probleme mit YouTube-Videos: Nach einigen Minuten stockt das Video und die Internetverbindung bricht ab. Ich muß dann jedesmal wieder einen kompletten Neustart beginnen. Ich habe auch mal alle Cookies gelöscht, dann funktionierte es mal etwas länger,...

Windows 10 Support 10. September 2015

YouTube Videos ruckeln - Aber nur bei Ausgabe über PC Lautsprecher [gelöst]