Zahl auf den Startbildschirm
Helfe beim Thema Zahl auf den Startbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf dem Startbildschirm von Windows 10, dort, wo ich mich einloggen kann, sehe ich links unten in der Ecke eine Zahl. Klicke ich die an, kann ich mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonCastillo, 7. Januar 2019.
Zahl auf den Startbildschirm
Zahl auf den Startbildschirm - Ähnliche Themen - Zahl Startbildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei den Registrierkarten ist die zahl jetzt weg Durch das Update und ich denke nicht das...Bei den Registrierkarten ist die zahl jetzt weg Durch das Update und ich denke nicht das...: Vorher konnte mann immer wenn die Maus auf der Registrierkarten karte war sehen wie viele Seiten da drinne sind. Doch seit dem Update ist es weg und ich weiß nicht wie ich es wieder bekomme oder ob es überhaupt noch da ist. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. November 2024 |
Es lassen sich nur Zahlen auf der Startseite eingebenEs lassen sich nur Zahlen auf der Startseite eingeben: Moin zusammen, Heute morgen wurde ich zu einem Freund gerufen, der ein merkwürdiges Problem mit seinem PC hat. Auf der Startseite (dort wo das PW/PIN einzugeben ist) konnten auf einmal keine Buchstaben oder Sonderzeichen wie z.B. Ausrufezeichen etc. mehr eingegeben werden. Es war nur noch... |
Windows 10 Allgemeines | 28. September 2024 |
Manche Buchstaben werden in Zahlen umgewandelt?Manche Buchstaben werden in Zahlen umgewandelt?: Hallo, auf meiner Laptop Tastatur (Windows10) werden folgende Buchstaben in Zahlen umgewandelt: U=4; I=5; O=6; J=1; K=2; L=3; M=0 könnte mir jemand helfen das zu beheben? https://www.gutefrage.net/frage/manche-bustaben-werden-in-zahlen-umgewandelt |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2023 |
product key fehlt eine Buchstabe oder zahlproduct key fehlt eine Buchstabe oder zahl: hallo liebes Microsoft team,Ich habe einen product key aufkleber und man kan eine zahl oder Buchstaben lesen aber darüber ist ein QR-Code und dar ist eine nummer hinter legt kann man damit was anfangen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. August 2023 |
Ich kann nicht in mein Hotelnetzwerk, weil mein Laptop die letzten beiden Zahlen nicht nimmt!Ich kann nicht in mein Hotelnetzwerk, weil mein Laptop die letzten beiden Zahlen nicht nimmt!: Ich kann nicht in mein Hotelnetzwerk, weil mein Laptop die letzten beiden Zahlen nicht nimmt! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2023 |
Laptop Tastatur, Enter geht nicht, obere Zahlen gehen nicht außer 5 & 6 und Backspace Taste...Laptop Tastatur, Enter geht nicht, obere Zahlen gehen nicht außer 5 & 6 und Backspace Taste...: Hallo, ich habe einen Lenovo Laptop (Windows 10) und gerade Probleme mit der eingebauten Laptoptastatur die irgendwie völlig verrückt spielt. Die Zahlen aus der oberen Reihe funktionieren alle nicht bis auf die 5 und die 6. Die Backspace Taste schreibt einen Hashtag ("#") anstatt das letzte... |
Windows 10 Support | 22. April 2023 |
Microsoft möcht mir mein Geld nicht zurück zahlenMicrosoft möcht mir mein Geld nicht zurück zahlen: Hallo, Ich habe ein Microsoft Surface Laptop 4, der 2 mal umgetauscht worden ist. Jedoch habe ich auch beim 3 Gerät ein Spulenfiepen, ist ist immer das gleiche Geräusch und es ist unerträglich so zu arbeiten. Ich habe öfter versucht mich mit den Support zu verständigen jedoch kommt nie ein... |
Surface | 7. April 2023 |
PC erkennt keine Buchstaben und Zahlen mehrPC erkennt keine Buchstaben und Zahlen mehr: Hallo zusammen,Mein PC kein Leppi hat heute während ich daran gearbeitet habe plötzlich keine Zahlen ubd Buchstaben mehr angenommen. Habe natürlich den PC neu gestartet, USB-Anschlüsse geprüft und auch eine andere Tastatur angeschlossen. Problem bleibt. Die Tastaturen haben beide keine Taste für... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2023 |