Zahlreiche Fehler in Windows 10

Helfe beim Thema Zahlreiche Fehler in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community. Als ich gestern meinen PC startete und eine Datei auf meinem Desktop löschen wollte, erschien plötzlich eine Fehlermeldung, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nepthunfisch, 6. April 2020.

  1. nepthunfisch
    nepthunfisch Gast

    Zahlreiche Fehler in Windows 10


    Hallo Community.

    Als ich gestern meinen PC startete und eine Datei auf meinem Desktop löschen wollte, erschien plötzlich eine Fehlermeldung, dass dieDatei oder das Verzeichnis beschädigt ist. Dies betraf auch alle anderen Dateien auf meinem Desktop. Internetverknüpfungen funktionierten auch nicht mehrsiehe Bild1. Bilder konnte ich auch nicht öffnen siehe Bild2, Bild3

    Nach einem Neustart ging nichts mehr: Mein Bildschirm blieb schwarz und der PC startete immer wieder neu.
    Nach dem 2. Versuch lief Windows zumindest wieder, jedoch waren nun 80% der Dateien auf meinem Desktop verschwunden. Meine beiden Browser Edge und Firefox waren "tot", sie ließen sich auch nicht mehr öffnen.
    Nach dem 3. Mal waren auf einmal alle Dateien wieder da, doch sie waren immer noch beschädigt und ließen sich nicht öffnen bzw. löschen. Zudem öffneten sich nun ständigms-wpc-Links vom Microsoft Store. Ca. 30 Sekunden nach dem Einloggen eine weitere Fehlermeldung siehe Bild4. Die Windows-Taste funktionierte auch nicht. Vor diesen ganzen Fehlern waren auf meiner SSD noch etwa 30GB frei, nun sind es nur noch ein Paar MB. Ich sicherte sie extern um wichtige Dateien nicht zu verlieren. Ist mein Laufwerk vielleicht beschädigt?

    Zahlreiche Fehler in Windows 10 Zahlreiche Fehler in Windows 10 Bild1 Bild2

    Zahlreiche Fehler in Windows 10 Zahlreiche Fehler in Windows 10 Bild3 Bild4

    Weiterlesen...
     
    #1 nepthunfisch, 6. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zahlreiche Fehler in Windows 10

Die Seite wird geladen...

Zahlreiche Fehler in Windows 10 - Ähnliche Themen - Zahlreiche Fehler

Forum Datum

Microsoft plant zahlreiche neue und überarbeitete Apps für Windows 10

Microsoft plant zahlreiche neue und überarbeitete Apps für Windows 10: Microsoft plant zahlreiche neue und überarbeitete Apps für Windows 10 [ATTACH]Wer sich Windows 10 installiert, der holt sich damit auch diverse Microsoft-Apps auf den Rechner. Diese fallen zumeist in die Kategorie "Ok, aber nicht mehr". Doch das könnte sich demnächst ändern, denn Microsoft...

Windows 10 News 1. Februar 2021

Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler

Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler: Hallo, seit ich einen Rollback des letzten Updates gemacht, und meine Grafiktreiber neu installiert habe, da es nach dem letzten Update scheinbar zu einem Treiberkonflikt kam, der bei grafikintensiven Anwendungen zu Bluescreens geführt habe mit der angabe , habe ihn nun häufig bei verschiedenen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Windows 10: Neuer Insider Build fixt zahlreiche bestehende Probleme

Windows 10: Neuer Insider Build fixt zahlreiche bestehende Probleme: Windows 10: Neuer Insider Build fixt zahlreiche bestehende Probleme [ATTACH]Microsoft hat gestern Abend eine neue Insider Preview für Windows 10 freigegeben, Build 20185 steht ab sofort den Nutzern zur Verfügung, die im Dev Channel unterwegs sind. Echte Neurungen gibt es zwar nur wenige, dafür...

Windows 10 News 6. August 2020

Neues Windows 10 20H2-Build: Zahlreiche Verbesserungen für Insider

Neues Windows 10 20H2-Build: Zahlreiche Verbesserungen für Insider: Neues Windows 10 20H2-Build: Zahlreiche Verbesserungen für Insider [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Vorschau-Version für das für den Herbst geplante Windows 10-Feature-Update veröffentlicht. Windows Insider bekommen nun das Build 19624. Neuerungen gibt es dieses Mal nicht, dafür stehen aber...

Windows 10 News 8. Mai 2020

Windows 10: Zahlreiche Fehler-Korrekturen in älteren Versionen

Windows 10: Zahlreiche Fehler-Korrekturen in älteren Versionen: Windows 10: Zahlreiche Fehler-Korrekturen in älteren Versionen [ATTACH]Microsoft hat die regelmäßige Update-Runde eingeläutet, bei der keine sicherheitsrelevanten Patches ausgespielt werden. Mit den jüngsten Aktualisierungen behebt man aber in älteren Fassungen des Betriebssystems eine ganze...

Windows 10 News 18. März 2020

Windows 10: Zahlreiche Fehler-Korrekturen fürs Oktober-Update sind da

Windows 10: Zahlreiche Fehler-Korrekturen fürs Oktober-Update sind da: Windows 10: Zahlreiche Fehler-Korrekturen fürs Oktober-Update sind da [ATTACH]Nur wenige Tage vor dem Dezember-Patch-Day hat Microsoft jetzt ein kumulatives Update für die aktuellste Windows-Version veröffentlicht. In diesem sind diverse Verbesserungen und Fehlerkorrekturen enthalten, die nicht...

Windows 10 News 6. Dezember 2018

conflict dateien zahlreiche

conflict dateien zahlreiche: Hallo Forum, im Hauptverzeichnis von Onedrive befinden sich zahlreiche conflict dateien was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. Oktober 2018

Zahlreiche Fehler, Warnungen in der Ereignisanzeige unter Anwendung und System - kann die...

Zahlreiche Fehler, Warnungen in der Ereignisanzeige unter Anwendung und System - kann die...: Zahlreiche Fehler, Warnungen in der Ereignisanzeige unter Anwendung und System - kann die weder interpretieren noch beseitigen. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Zahlreiche Fehler in Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden