Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler

Helfe beim Thema Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ich einen Rollback des letzten Updates gemacht, und meine Grafiktreiber neu installiert habe, da es nach dem letzten Update scheinbar zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristopherHa, 19. August 2020.

  1. ChristopherHa
    ChristopherHa Gast

    Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler


    Hallo, seit ich einen Rollback des letzten Updates gemacht, und meine Grafiktreiber neu installiert habe, da es nach dem letzten Update scheinbar zu einem Treiberkonflikt kam, der bei grafikintensiven Anwendungen zu Bluescreens geführt habe mit der angabe , habe ihn nun häufig bei verschiedenen Anwendungen Fehlermeldung mit der Angabe Klasse nicht registriert. Dies tritt auch auf wenn ich Programme mit Administratorrechten neu installieren will.

    sfc /scannow ergibt keine Fehler oder Unregemäßigkeiten. Auch Explorer.exe muss ich häufig manuell beenden und neu starten da Programme und Ordner nicht adäquat auf klicks reagieren.

    Beim Versuch nach einer gewissen Recherche den Explorerframe.dll zu reregistrieren mittels regsvr32 ExplorerFrame.dll

    kommt die Meldung : Das Modul ExplorerFrame.dll wurde geladen, aber der DllRegisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher das ExplorerFrame.dll eine gültige .dll oder ocx Datei ist, und wiederholen sie den Vorgang
    Beim Versuch besagte Dll durch eine saubere, neu gedownloadete zu ersetzen fehlten mir die Rechte, um diese ersetzen zu lassen.

    Nun wollte ich einen Windows-refresh mittels neu gedownloadeter ISO-Datei machen, um meine Programme und Dateien nicht zu verlieren, doch dabei kommt die Meldung :


    Dieser Upgradepfad wird nicht unterstützt. Schließen Sie Setup, und starten Sie es über das Stammverzeichnis des Mediums neu, oder gehen Sie zurück, und wählen Sie eine andere Installationsoption aus.


    Hat irgendjemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristopherHa, 19. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler

Die Seite wird geladen...

Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler - Ähnliche Themen - Zahlreiche verschiedene Klasse

Forum Datum

Klasse nicht registriert

Klasse nicht registriert: habe seit gestern abend das alte trauerspiel nun auch. internetexplorer, microsoft edge und microsoft outlock zeigen unter windows 10 enterprise , klasse nicht registriert an. alle gängigen varianten aus dem internet habe ich versucht, aber keine reaktion. windows button unten links reagiert...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

fehlermeldung: klasse nicht registriert

fehlermeldung: klasse nicht registriert: seit ein paar tagen kann ich aus dem Explorer keine Videodateien(mp4) mehr öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2016

Klasse nicht registriert

Klasse nicht registriert: Was kann ich hier machen

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2016

Klasse nicht registriert

Klasse nicht registriert: Beim Linkaufruf in Mails in Outlook kommt jedes mal die Fehlermeldung Klasse nicht registriert. was kann ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen?

Windows 10 Allgemeines 19. April 2016

jpg-Dateien, Klasse nicht registriert

jpg-Dateien, Klasse nicht registriert: Hallo, habe seit einigen Monaten Windows 10 am Laufen und immer mal wieder kleinere Probleme gehabt, die ich irgendwie lösen konnte. Nun kam vor ein paar Tagen das Problem, dass ich Bilder nicht mehr direkt durch Doppelklick öffnen kann. Jedesmal erscheint die Fehlermeldung "Klasse nicht...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2016

Neues Benutzerkonto Fehler klasse nicht registriert

Neues Benutzerkonto Fehler klasse nicht registriert: Hallo Leute Ich habe auf meinem neuen Laptop ein neues Benutzerkonto mit Microsoft Konto angelegt und wenn ich mich nun da Anmelde Komme ich zwar auf den Desktop aber dann ist auch schon fast Schluß z.b.: das Startmenü lässt sich nicht öffnen , Rechsklick auf das Startmenü geht auch nicht ,...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Fehler bei Fotoanzeige Win 10, Klasse nicht registriert.

Fehler bei Fotoanzeige Win 10, Klasse nicht registriert.: Hallo, ich kann meine Foto´s nicht mehr groß anzeigen. (Klasse ist nicht registriert) wird mir angezeigt. Kann mir jemand von euch einen Rad geben ? Danke im vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Fehlermeldung Klasse nicht registriert

Fehlermeldung Klasse nicht registriert: Seit dem "Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586" am 15.11.2015 kann ich meine Fotos nicht mehr mit einem Doppelklick im Explorer öffnen. Es kommt die Meldung "Klasse nicht registriert". Zuvor, nach dem ersten Upgrade auf Win10 im September 2015 gab es dieses Problem nicht. Was tun?...

Windows 10 Support 20. November 2015

Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden