Zeigerbeschleunigung deaktiviert, Maus das doppelte schneller, ist das normal??

Helfe beim Thema Zeigerbeschleunigung deaktiviert, Maus das doppelte schneller, ist das normal?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mainboard: gd65 z87 Mäuse sind Razer ouroboros,logitech g502 Ich hab alles erdenkliche was ich im Internet finden konnte versucht, ich bekomm es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelSelmanovic, 2. Mai 2018.

  1. MarcelSelmanovic
    MarcelSelmanovic Gast

    Zeigerbeschleunigung deaktiviert, Maus das doppelte schneller, ist das normal??


    Mainboard: gd65 z87

    Mäuse sind Razer ouroboros,logitech g502

    Ich hab alles erdenkliche was ich im Internet finden konnte versucht, ich bekomm es einfach nicht hin.

    Hab eine extra PCI-USB Karte gekauft, weil ich dachte es liegt am USB.

    Im Spiel verhält sich die Maus nicht wirklich zielfreundlich und das komische dabei ist, daß es ab und zu funktioniert, nur halt sehr selten.

    Hab auch mal den Mausfix von MarkC installiert, hat aber nicht lange angehalten und die Maus war wieder so komisch schnell.

    Im Bios hab ich mal dieses Speedstep und C-State Gedöns deaktiviert hat nicht funktioniert

    ich bitte um hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelSelmanovic, 2. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Damian_M
    Damian_M Gast

    Hallo Marcel,

    wenn du die Zeigerbeschleunigung deaktiviert hast, hat die Änderung der Zeigergeschwindigkeit danach keine Auswirkung? Könntest du bitte auch noch bestätigen, was für Virenschutz auf dem Gerät aktiviert ist? Falls es sich um einen fremden Virenschutz handelt,
    könnte dieser Windows-eigene Prozesse stören. Ansonsten wäre es für uns nützlich zu wissen, um welches Modell von Rechner es sich handelt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
    #2 Damian_M, 4. Mai 2018
Thema:

Zeigerbeschleunigung deaktiviert, Maus das doppelte schneller, ist das normal??

Die Seite wird geladen...

Zeigerbeschleunigung deaktiviert, Maus das doppelte schneller, ist das normal?? - Ähnliche Themen - Zeigerbeschleunigung deaktiviert Maus

Forum Datum

Maus reagiert nach Update schneller unpräzise abgehakt

Maus reagiert nach Update schneller unpräzise abgehakt: Guten Tag, meine Maus reagiert nach einem Update auf meinem PC viel schneller abgehackte und unpräzise. Dies liegt nicht an der dpi und auch nicht am Software-Updates von der Maus oder jegliches. Nach einem Update reagiert meine Maus plötzlich so und ich weiß nicht wie ich es ändern soll.Ich...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Windows 11 wird doppelt so schnell wie Windows 10 angenommen

Windows 11 wird doppelt so schnell wie Windows 10 angenommen: Windows 11 wird doppelt so schnell wie Windows 10 angenommen [ATTACH]Microsoft startet heute Nachmittag bzw. Abend seine Build-Konferenz, diese wird sich vor allem auf Windows 11 konzentrieren. Parallel dazu läuft die Computex, diese ist vor allem für asiatische OEMs wichtig. Auch Microsoft war...

Windows 10 News 24. Mai 2022

Maus blockiert wenn man zu schnell bewegt?

Maus blockiert wenn man zu schnell bewegt?: Hey, wenn ich auf meinem Mousepad von ganz links nah ganz rechts geh tut sich einfach nichts bei dem Mauszeiger weil es zu schnell war. man sieht ganz kurz wie er sich bewegen will aber er wird blockiert wieso ist das so https://www.gutefrage.net/frage/maus-blockiert-wenn-man-zu-schnell-bewegt

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Handy mit Android 11 legt doppelte Screenshots an, ist das normal?

Handy mit Android 11 legt doppelte Screenshots an, ist das normal?: hallo ich habe die Vermutung, einen Virus auf das Handy eingefangen zu haben. Ich nutze die Wischfunktion von rechts nach links, um regelmässig Screenshots anzufertigen. Jetzt fiel mir auf, dass von diesen Screenshots jeweils eine Kopie angefertigt ist, dh jedes Screenshot ist doppelt in der...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Maus und Keyboard durch Virtual Box deaktiviert?

Maus und Keyboard durch Virtual Box deaktiviert?: Ich bräuchte ganz schnell Hilfe. Ich habe Virtual Box installiert und darin Windows XP. Jetzt funktionieren aber Maus und Keyboard nicht mehr und ich komme nicht mehr in den Computer hinein (Windows 10)!!! Was kann ich tun um die Virtual Box wieder wegzubekommen und das Maus und Keyboard wieder...

Windows 10 Support 11. März 2021

PC wird im Energiesparmodus durch Maus bzw. Tastatur reaktiviert

PC wird im Energiesparmodus durch Maus bzw. Tastatur reaktiviert: Wenn ich meinen PC in den Energiesparmodus versetze, wird dieser durch jede Mausbewegung oder Taste wieder aktiviert. Ich möchte jedoch, dass er nur durch den Power-Button wieder eingeschaltet wird. Ich habe ein paar Möglichkeiten zur Behebung des Problems gefunden, es hat jedoch nichts...

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2020

Fester minimieren sich wenn man zu schnell mit der Maus über den Bildschirm fährt

Fester minimieren sich wenn man zu schnell mit der Maus über den Bildschirm fährt: Wenn ich zu schnell mit der Maus über den Bildschirm fahre, minimieren sich alle offenen Fester. Wie kann ich das ausstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

Maus deaktiviert sich nach einiger Zeit (Treiber schätze ich)

Maus deaktiviert sich nach einiger Zeit (Treiber schätze ich): Hallo erstmal , Seitdem ich vor kurzem ERNEUT auf Windows 10 geupdated habe (und damit meine ich erst update mit Daten behalten und dann das komplette System um Windows 10 geplättet), schaltet sich meine Maus hin und wieder einfach aus und lässt sich nicht wieder einschalten . Ich habe...

Windows 10 Support 17. August 2015

Zeigerbeschleunigung deaktiviert, Maus das doppelte schneller, ist das normal?? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden