Zeigt Windows auch den Desktop an, wenn der Bildschirm aus ist?

Helfe beim Thema Zeigt Windows auch den Desktop an, wenn der Bildschirm aus ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich frage mich, ob bei Windows der Desktop (oder Browser, Programme, etc) von der Grafikkarte berechnet werden, wenn der Monitor aus ist, da dies ja... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DippsDipps, 20. Januar 2020.

  1. DippsDipps
    DippsDipps Gast

    Zeigt Windows auch den Desktop an, wenn der Bildschirm aus ist?


    Ich frage mich, ob bei Windows der Desktop (oder Browser, Programme, etc) von der Grafikkarte berechnet werden, wenn der Monitor aus ist, da dies ja Ressourcenverschwendend wäre. Gleichzeitig würden dann Spiele etwas flüssiger laufen

    :)
     
    #1 DippsDipps, 20. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Zeigt Windows auch den Desktop an, wenn der Bildschirm aus ist?

Die Seite wird geladen...

Zeigt Windows auch den Desktop an, wenn der Bildschirm aus ist? - Ähnliche Themen - Zeigt Desktop Bildschirm

Forum Datum

Windows Bildschirm zeigt start an

Windows Bildschirm zeigt start an: Moin Ich hatte meinen Laptop an einen Arbeitskollegen gestern ausgeliehen und heute wollte ich etwas nachschauen. Aber wenn ich meinen Laptop hochfahre, mein Kennwort eingebe und dann warte bis der Bildschirm lädt, wird nach einiger Zeit der Bildschirm angezeigt aber nicht wie ich es mir ,,...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2022

Steamlink zeigt keine maus auf desktop an?

Steamlink zeigt keine maus auf desktop an?: Ich versuche spiele wie zum Beispiel die Sims 4 zu zocken auf meinen steamlink doch der Maus Pfeil kommt nur im big picture es ist eine gtx 1060 verbaut falls das helfen sollte ich bin echt am verzweifeln https://www.gutefrage.net/frage/steamlink-zeigt-keine-maus-auf-desktop-an

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Desktop auf beiden Bildschirmen?

Desktop auf beiden Bildschirmen?: Hallo, als ich gerade meinen PC gestartet habe habe ich erst eine viel größere Auflösung gesehen und auf beiden Monitoren den selben Bildschirm. Die Auflösung habe ich schon selber gelöst aber ich weiß jetzt nicht wie ich wieder einen Hauptbildschirm haben kann, so wie es vorher auch war....

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Bildschirm zeigt nur ein Strich an?

Bildschirm zeigt nur ein Strich an?: Beim booten sieht man den Windows Start normal nachher kommt nur so ein strich wie im Bild brauche. Hilfe. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-zeigt-nur-strich-an

Windows 10 Support 23. November 2020

Remote Desktop - entfernter Bildschirm, was zeigt er?

Remote Desktop - entfernter Bildschirm, was zeigt er?: Hallo liebes Forum, ich habe schon viele Seiten durchsucht aber ich finde leider keine Infos. Mich würde mal interessieren, ob bei erfolgreicher Verwendung des RDP der entfernte Bildschirm des Rechners den Bildschirm zeigt den ich auch auch sehe oder ob der Anmeldebildschirm zu sehen ist, oder...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2020

Windows zeigt den ,,Start’’ anstatt mein Desktop an?

Windows zeigt den ,,Start’’ anstatt mein Desktop an?: Ich habe meiner Mutter kurz mein Laptop ausgeliehen und nun wenn ich mich dort einlogge wird mir nicht mein Desktop mit meinen Apps angezeigt sondern der Start! AUßERDEM wenn ich unter Links, Rechts klick auf das Windows Symbol mache dann auf Desktop gehe und ich mit der maus auf mein Desktop...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Desktop zeigt nur verdunkelt das Hintergrundbild an

Desktop zeigt nur verdunkelt das Hintergrundbild an: Mein Desktop zeigt nur verdunkelt das Hintergrundbild an. Alle Apps, die ich auf dem Desktop platziert hatte, sind weg. Schiebe ich aber mit dem Doppelpfeil die Taskleiste nach oben, erscheinen kurz diese Apps und verschwinden dann wieder. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

Desktop-Bildschirm blinkt

Desktop-Bildschirm blinkt: Unter Windows 10 blinkt der Bildschirm meines Desktops. Wie kann ich das Verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Zeigt Windows auch den Desktop an, wenn der Bildschirm aus ist? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden