Zeit ändern geht nicht, trotz Administratorrechten!

Helfe beim Thema Zeit ändern geht nicht, trotz Administratorrechten! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich kann auf meinem Rechner mit Windows 10 scheinbar die Zeit nicht mehr manuell umstellen. Ich habe 3 verschieden Accounts, die alle Admin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WelpeFarn182415, 26. September 2020.

  1. WelpeFarn182415
    WelpeFarn182415 Gast

    Zeit ändern geht nicht, trotz Administratorrechten!


    Moin, ich kann auf meinem Rechner mit Windows 10 scheinbar die Zeit nicht mehr manuell umstellen. Ich habe 3 verschieden Accounts, die alle Admin haben, aber auf keinem davon funktioniert es. Ich habe auch schon alle Konten einmal gelöscht und es erneut versucht, hat aber leider auch nichts gebracht. Vielleicht weiß ja jemand aus der Community, woran es liegen könnte.


    LG und danke für die Hilfe im Vorraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 WelpeFarn182415, 26. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Zeit ändern geht nicht, trotz Administratorrechten!

Die Seite wird geladen...

Zeit ändern geht nicht, trotz Administratorrechten! - Ähnliche Themen - Zeit ändern trotz

Forum Datum

Administratorrechte angeben Reihenfolge ändern

Administratorrechte angeben Reihenfolge ändern: Hallo liebe Community,vor kurzem wollten meine Mutter und ich ein Programm installieren ich bin ein einfacher Benutzer bei meinem PC, kein Administrator. Als ich also die Installationsdatei öffnen wollte, kam wie üblich das Fenster, wo dann ein Administrator sein Passwort eingeben muss. Dabei...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

Administratorrechte trotz Administrator

Administratorrechte trotz Administrator: Hallo Möchte ein Spiel öffnen bereits installiert, da erscheint folgende Fehlermeldung: "Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten ein und versuchen Sie es erneut" Allerdings bin ich Administrator und auch einziger Nutzer. Was kann ich tun? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2020

Bildschirm geht nach einer Zeit

Bildschirm geht nach einer Zeit: Hallo. Habe ein Problem das mir Kopfzerbrechen bereitet. Mein Bildschirm Asus ist an eine Grafikkarte von AMD Radeon angeschlossen über HDMI. Nach einer Weile geht der Bildschirm aus und der ganze Bildschirm ist blau der Rechner läuft aber ganz normal weiter.. Lässt sich nicht reaktivieren. So...

Windows 10 Support 25. August 2020

kann schreibgeschützten ordner nicht freigeben trotz administratorrechte

kann schreibgeschützten ordner nicht freigeben trotz administratorrechte: Hallo, bitte um Hilfe für folgenen Fehler. Ich kann in diesem Ordner nichts löschen oder Speichern. Da ich der einzige Nutzer auf diesem Computer bin weiß Ich nicht, wieso das nicht funktioniert. klicke ich auf Fortsetzen, bleibt der Ordner schreibgeschützt und ich kann weiterhin nicht damit...

Windows 10 Support 11. März 2020

Schreibschutz auf Ordner geht trotz Administratorrechten nicht weg

Schreibschutz auf Ordner geht trotz Administratorrechten nicht weg: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein neues Spiel heruntergeladen und wollte im Spiel die Einstellungen Sound, Grafik, etc. ändern. Leider hat dies nicht funktioniert, weil der Ordner schreibgeschützt ist. Wenn ich jetzt den Schreibschutz wegmache und dies mit...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Administratorrechte

Administratorrechte: Hallo, ich habe ein Problem mit Win10, 32Bit Version Habe den Rechner vor einer Woche abgestellt und nach einem kurzen Urlaub wieder gestartet. Sah alles ganz normal aus, habe aber seit dem keine Zugriffsrechte für das Laufwerk c: Kann also auch das Laufwerk nicht wieder freigeben, da ich dazu...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Keine Administratorrechte

Keine Administratorrechte: Ich bin der einzige Nutzer und Account auf meinem Laptop doch habe keinen Zugriff auf Administratorrechte und kann diese auch nicht aktivieren, da mir die Rechte fehlen. Sobald ich versuche mit cmd oder anderen Möglichkeiten Administratorrechte zu aktivieren, werden bei mir unironisch...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Zeiten für Transitrouten ändern?

Zeiten für Transitrouten ändern?: Cortana erinnert einen ja daran, wann man losfahren muss, um sein Ziel zu erreichen. Das Problem ist, dass mich Cortana immer um mindestens eine halbe Stunde zu früh erinnert, da Cortana meint, dass ich viel früher am Ziel sein müsste. Kann man das irgendwo ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Zeit ändern geht nicht, trotz Administratorrechten! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datum und uhrzeit domain einige einstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden