Zeit für ein neues Üpdate

Helfe beim Thema Zeit für ein neues Üpdate in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; das Udaten geht über Stunden gestern 14.09.n ach 14 Std abgebrochen. Heute nach 8 Std bei 98% das dauert länger als die Umwandlung von win 7 auf win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErwinFrick, 15. September 2016.

  1. ErwinFrick
    ErwinFrick Gast

    Zeit für ein neues Üpdate


    das Udaten geht über Stunden gestern 14.09.n ach 14 Std abgebrochen. Heute nach 8 Std bei 98% das dauert länger als die Umwandlung von win 7 auf win 10.

    Das kann doch nicht di eNorm sei.

    was ist zu tun?

    freundl. Grüsse Erwin Frick

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Um welches Update geht es denn überhaupt? Mit der Update-Bezeichnung die Forumssuche (oben rechts) benutzen, dort sind dazu sicherlich Lösungen zu finden.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
Thema:

Zeit für ein neues Üpdate

Die Seite wird geladen...

Zeit für ein neues Üpdate - Ähnliche Themen - Zeit Üpdate

Forum Datum

Warum ist Windows im Laufe der Zeit so penetrant geworden mit seinen Updates, genauso...

Warum ist Windows im Laufe der Zeit so penetrant geworden mit seinen Updates, genauso...: Heute kriegt man andauernd Benachrichtigungen. Es ist eine richtige Bürokratie entstanden. https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-windows-im-laufe-der-zeit-so-penetrant-geworden-mit-seinen-updates-genauso-android-wuerde-ich-jetzt-spontan-sagen

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Updates lassen sich seit geraumer Zeit nicht mehr installieren

Updates lassen sich seit geraumer Zeit nicht mehr installieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein letztes erfolgreich installiertes kumulatives Update wurde am 08.12.2020 KB4592449 eingespielt. Seitdem werden keine Updates weder kumulative noch Sicherheitsupdates mehr installiert. Dabei handelt es sich mittlerweile um einige Updates z.B....

Windows 10 Support 22. März 2021

In letzter Zeit viele Windows Updates?

In letzter Zeit viele Windows Updates?: Mittlerweile gibt es bei meinem PC jeden Tag ein Update, gibt es dafür eine Erklärung oder hat Microsoft so ein Problem mit Sicherheit? Hängt es mit der Veröffentlichung des Windows XP Source Code zusammen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/in-letzter-zeit-viele-windows-updates

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Win2004 Update - Alle Downloads brechen nach kurzer Zeit ab?

Win2004 Update - Alle Downloads brechen nach kurzer Zeit ab?: Hallo, seit dem Win2004 Update ca. brechen egal in welchem Browser oder Programm die meisten Downloads nach kurzer Zeit ab. Ich verwende den Fritz Wlan Sick N v2 und hatte bisher nie Probleme damit. Streaming auf Youtube z.B funktioniert (aber langsamer als vorher). Neu Installation der...

Windows 10 Support 22. August 2020

Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie...

Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie...: Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in einem temporären Profil angemeldet.Die Roamingoptionen sind momentan nicht verfügbar. Die sich öffnende Edge Seite akzeptiert meine Zugangsdaten nicht, obwohl dasProgramm im Hintergrund angemeldet...

Windows 10 Support 3. April 2019

Windows 10 Update Version 1803 bringt die ganze zeit eine Fehlermedlung

Windows 10 Update Version 1803 bringt die ganze zeit eine Fehlermedlung: Hallo, ich habe mir vor knapp 1 Woche einen neuen PC gekauft und Windows 10 installiert. Nun wollte ich meine Treiber für das Mainboard und die Grafikkarte installieren. Darauf hin kam eine Fehlermeldung und nach ein paar Recherchen kam raus, dass ich Windows noch nicht alle Windows Updates...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Nach Windows 10 Update friert Computer nach kurzer Zeit ein

Nach Windows 10 Update friert Computer nach kurzer Zeit ein: Hallo zusammen, ich habe einen HP Pavillon Notebook mit I 5 Processor und NVIDIA Geoforce Karte, Habe Windows 10 Version Built 1803. Bei der Suche nach Updates meldet mein System, dass es auf dem neusten Stand ist. Dennoch friert nach dem Update Win 10 nach kurzer Zeit ein und ich muss den...

Windows 10 Support 20. November 2018

Upgrade von Windows Mobile 8.1 auf 10 funktioniert nicht

Upgrade von Windows Mobile 8.1 auf 10 funktioniert nicht: Hallo ihr Lieben, seit Tagen versuche ich nun mein Windows Phone Lumia 730 von Mobile 8.1 auf 10 zu upgraden und es funktioniert nicht. Die Aktualisierungs-App habe ich heruntergeladen und diese verweist mich nun immer auf "Einstellungen -> Handyupdates". Hier suche ich nach Updates und es...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2018

Zeit für ein neues Üpdate [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden