Zeitlimit auf dem Kinderkonto wirkungslos?

Helfe beim Thema Zeitlimit auf dem Kinderkonto wirkungslos? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinem Sohn auf seinem Rechner ein Kinderkonto eingerichtet und Limits für Bildschirmzeiten festgelegt... Jetzt weiß ich nicht ob... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MR2906, 26. Februar 2020.

  1. MR2906
    MR2906 Gast

    Zeitlimit auf dem Kinderkonto wirkungslos?


    Hallo,


    ich habe meinem Sohn auf seinem Rechner ein Kinderkonto eingerichtet und Limits für Bildschirmzeiten festgelegt...


    Jetzt weiß ich nicht ob er mein Passwort ausgespäht hat oder die Sache einfach unzuverlässig funktioniert.


    Schon mehrfach ist mir aufgefallen, dass er sich außer der Zeit einloggen kann und die Sperrung dann erst zeitverzögert angezeigt/umgesetzt wird.


    In den letzten Tagen hat er mehrfach nachweislich gespielt Minecraft, obwohl der Laptop eigentlich ganztägig gesperrt sein sollte.


    Im Aktivitätsbericht steht 3h Microsoft Edge, aber nichts von Minecraft.


    Wie sind Eure Erfahrungen? Ist das Angebot unzuverlässig oder werd ich veräppelt?


    Danke für Eure Antworten/Tipps...


    Markus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zeitlimit auf dem Kinderkonto wirkungslos?

Die Seite wird geladen...

Zeitlimit auf dem Kinderkonto wirkungslos? - Ähnliche Themen - Zeitlimit Kinderkonto wirkungslos

Forum Datum

Kinderkonto

Kinderkonto: Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun? Vielen...

Windows 10 Support 19. April 2021

Kinderkonto

Kinderkonto: Bis welchen alter habe ich ein Kinderkonto? Ist wenn ich kein Kinderkonto mehr habe auch die Computerzeit nicht mehr gültig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Bildschirmzeit für Kinderkonto mit 2 oder mehr Zeitlimiten flexibel einstellen - Nutzung...

Bildschirmzeit für Kinderkonto mit 2 oder mehr Zeitlimiten flexibel einstellen - Nutzung...: Ich möchte meinem Kind für dass Homeschooling die Rechnernutzung von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr von Mo bis Freitag ohne Zeitbeschränkung ermöglichen. Und Ihm aber gleichzeitig noch 2 Stunden für die Freizeitnutzung im Zeitraum von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr zur Verfügung stellen. Zusammen mit dem...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Kinderkonto

Kinderkonto: Wie kann man das Passwort eines Kinderkontos ändern,? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Kinderkonto

Kinderkonto: Wie kann ich aus einem Kinderkonto ein normales Erwachsenenkonto machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2019

Kinderkonto

Kinderkonto: Habe damals für mein Kind ein Microsoftkonto erstellt.2006 ist sie geboren also brauch sie für einiges eine Zustimmung von mir.Würde ich gerne geben aber irgendwann will Microsoft eine Kreditkarte für 10 Cent haben.Würde die 10 Cent gerne zahlen habe aber keine Kreditkarte.Was kann ich jetzt...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Family Zeitlimit

Family Zeitlimit: Hallo Zusammen Mein Sohn hat folgendes herausgefunden: Sobald die Warnung kommt er habe nur noch 15 Minuten PC-Zeit, und er die Taste für die Anfrage für die Zeitverlängerung gedrückt hält und gleichzeitig die Stomzufuhr zum PC ganz kurz kappt und beides gleichzeitig wieder loslässt er...

Windows 10 Support 18. März 2017

Zeitlimit für die Gerätenutzung

Zeitlimit für die Gerätenutzung: Ich habe zwischenzeitlich das Zeitlimit für die Gerätenutzung geändert. Jetzt bekommt mein Sohn - egal welches Limit eingestellt ist - immer die Meldung, dass das Limit überschritten bzw. abgelaufen ist. Er kann sich quasi überhaupt nicht mehr anmelden. Wer kann helfen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2016

Zeitlimit auf dem Kinderkonto wirkungslos? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden