Zeitlimiteinstellung für Kinderkonto ohne Wirkung
Helfe beim Thema Zeitlimiteinstellung für Kinderkonto ohne Wirkung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hallo, das Zeitlimit für unser Kind ist wie oben dargestellt konfiguriert. - Windows 10 aktueller Stand - Kind in der Familiengruppe -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph_11, 4. November 2020.
Zeitlimiteinstellung für Kinderkonto ohne Wirkung
Zeitlimiteinstellung für Kinderkonto ohne Wirkung - Ähnliche Themen - Zeitlimiteinstellung Kinderkonto Wirkung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
KinderkontoKinderkonto: Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun? Vielen... |
Windows 10 Support | 19. April 2021 |
KinderkontoKinderkonto: Bis welchen alter habe ich ein Kinderkonto? Ist wenn ich kein Kinderkonto mehr habe auch die Computerzeit nicht mehr gültig? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2021 |
KinderkontoKinderkonto: Wie kann man das Passwort eines Kinderkontos ändern,? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2020 |
KinderkontoKinderkonto: Wie kann ich aus einem Kinderkonto ein normales Erwachsenenkonto machen?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. September 2019 |
KinderkontoKinderkonto: Habe damals für mein Kind ein Microsoftkonto erstellt.2006 ist sie geboren also brauch sie für einiges eine Zustimmung von mir.Würde ich gerne geben aber irgendwann will Microsoft eine Kreditkarte für 10 Cent haben.Würde die 10 Cent gerne zahlen habe aber keine Kreditkarte.Was kann ich jetzt... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2019 |
Host File (Nameaufschlüsselung) ohne WirkungHost File (Nameaufschlüsselung) ohne Wirkung: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich benutze AppGate und den HostFile Writer um eine Verbindung zu einem anderen Firmennetz herzustellen. Vorneweg möchte ich anmerken das es kein Fehler des Programms ist und es auf anderen Windows10 installationen hervorragend funktioniert. Ich... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2017 |
Erwachsenkonto zum Kinderkonto machenErwachsenkonto zum Kinderkonto machen: Hallo Community, ich möchte meinem Schwager unter die Arme greifen und den PC für(vor) seinen Sohn absichern, dass der kleine da nicht zuviel von dem sieht, was Kinder in dem Alter noch nicht sehen sollten. Jetzt wollte ich dafür die Familienfunktionen in Windows direkt nutzen und habe für... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2015 |
Passwort ändern hat keine WirkungPasswort ändern hat keine Wirkung: Hallo Community. Nachdem meine Kinder das Passwort zur Anmeldung am Computer geknackt haben, brauchte ich ein neues. Ich bin über ein Windowskonto angemeldet (das auf mehreren Geràten genutzt wird). Ich habe das Passwort für das Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2015 |